Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Toller Dividenden Wert

Beiträge: 768
Zugriffe: 320.652 / Heute: 47
Tanger Inc. 26,67 $ -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +73,75%
 
Toller Dividenden Wert Nudossi73
Nudossi73:

Na übertreibt mal nicht

 
04.08.20 20:39
Tanger ist gut aufgestellt...
was für das Unternehmen spricht....
Gute Standorte
Solide Bilanziert
Marke ist bekannt
Outlet Center sind gerade in schwierigen Zeiten beliebt da viele Sonderangebote
Außerdem Amazon und Online-Bestellungen....ja sicher....aber im gesamten machen diese 15% aktuell aus.
Das wird schon wieder...die aktuellen Kurse sollte man eher nutzen um sich günstig zu beteiligend....günstiger wird es wohl nicht werden.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Toller Dividenden Wert DaxHH
DaxHH:

Das zweite Quartal ist echt mies.

 
06.08.20 13:15
Selbst die Erwartungen wurden noch unterboten.

Umsatz erwartet.    88,21 Mio USD
Umsatz gemeldet.  63,99 Mio USD

EPS erwartet       -0,1
       Gemeldet.    -2,1
Toller Dividenden Wert DaxHH
DaxHH:

Hat sich ein Fehler eingeschlichen

 
06.08.20 13:18
EPS  erwartet.   -0,01
        Gemeldet  -0,21
Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

Für einen REIT sind allerdings...

 
06.08.20 14:32

.. die FFO entscheidend.
Die waren mit 0,10$ auch nicht überragend und lagen unter den Analysten-Erwartungen (wobei die auch seltsam hoch waren) aber mit geschlossenen Läden ist das mit den Mieteinnahmen auch schwierig. Die liegen aber immerhin für Juli wieder bei 73%. Es sieht also so aus als würde sich die Lage entspannen.



seekingalpha.com/news/...miss-reports-positive-july-cash-flow

Toller Dividenden Wert DaxHH
DaxHH:

Noch ein kritischer Artikel,

 
14.08.20 19:29
Keine Ahnung ob das schwarzmalerei  ist aber positiv ist jedenfalls was anderes.

seekingalpha.com/article/...factory-outlet-centers-is-not-buy
Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

Es ist schon erstaunlich...

 
14.08.20 22:33
...dass sich erheblich mehr SA-Artikel - sowohl bullish als auch baerish - mit Tanger beschäftigen als mit hunderten wesentlich größeren und bedeutenderen US-Unternehmen.
Toller Dividenden Wert G.Metzel
G.Metzel:

Auch andere Mall-REITs

 
19.08.20 14:56
sind bei Privatanlegern in Übersee sehr populär und erfahren viel Coverage.

Vielleicht eine Mischung aus "greifbarem Geschäft", Nähe zur Corona-Front und der attraktiven Dividende? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber ich begrüße es, viele Meinungen dazu zu hören.
Toller Dividenden Wert seidelma
seidelma:

@G.Metzel

 
19.08.20 18:37
Ich befürchte, es liegt einzig an der Dividende und der starken Coverage. Obwohl ich die Artikel auf the motley fool sehr schätze, erscheint Tanger in deren Artikeln zu stark angepriesen. Die hookline bei fool ist immer die Dividende.
Das Geschäft von REITS finde ich nicht sehr greifbar - es wirkt nur so an der Oberfläche.
Ja, man kann die Malls im Gegensatz zu z. B. einer Tesla-Fabrik jeden Tag besuchen und sieht vermeintlich, wie die Geschäfte laufen.
Jedoch sehen wir nicht, ob die Mieter ihre Miete zahlen können und wann, welche Rahmenbedingungen gelten und wie der REIT finanziert ist, welche Kreditfaszilitäten z. B. verlängert oder beglichen werden müssen. Das steht alles in den Büchern.
Der kleine Investor, der mal eben schaut, wie es in der Mall so läuft, unterliegt dann einem Bias an verfügbaren Informationen.
Aufgrund der Dividende bin auch ich auf Tanger "reingefallen" - jetzt bleibe ich allerdings dabei, weil es ein familiengeführtes Unternehmen mit vigilant leadership (wachsamer Führung - ein Lieblingszitat von Buffett) und ganz guten Büchern ist. Außerdem glaube ich fest daran, dass auf dem Mount Rushmore ein Konsumgott sitzt, der seine amerikanischen Konsumenten nicht im Stich lässt ;-)
Der Markt erklärt die Welt - wikifolio - wfneue20er
Toller Dividenden Wert artifact4727
artifact4727:

Kursdynamik

 
22.08.20 17:15
Die Negativität ist dermaßen übertrieben, der Kurs sinkt ja nur noch um des Sinken Willens.

Die Fakten:
* Keine Liquiditätsprobleme
* Erholung ist bereits im Gange
* 75% der Mieten wurden eingesammelt (kein Vergleich z.B. zur Reisebranche mit Ausfällen > 90%)

Größtes Problem ist vermutlich der Ausstieg aller Fonds die auf die hohe Dividende gesetzt haben und jetzt bedingt durch Kriterien, Tanger abverkaufen müssen. Hier muss sich erst ein neuer Pool an Investoren ansammeln.


Toller Dividenden Wert mc.cash
mc.cash:

Die Zukunft wird gehandelt

 
23.08.20 06:49
und die sieht bei einer 2ten Welle gar nicht gut aus !
Muss man leider so sagen weil es zu viele Egoisten gibt.
Was Interessiert mich den schon Corona solange ich es nicht hab ((-:    Es gibt ja genug Leute die glauben ernsthaft der Staat hätte die Krankheit nur erfunden die gibt es gar nicht. Looooool    
Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

Hier mal ein ausgewogener Artikel...

 
25.08.20 12:37
...der die aktuelle Situation für Tanger gut zusammenfasst:

Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

...jetzt auch mit Link...

 
25.08.20 12:38
seekingalpha.com/article/...ctory-outlet-wait-for-opportunity
Toller Dividenden Wert mc.cash
mc.cash:

Wie lange dauert es bis eine Dividende

 
07.09.20 19:26
im Ausland nach dem Zahltag bei der Hausbank gutgeschrieben wird ?
Hat da einer Erfahrung oder genaue zahlen ???
Ich weiß es gibt hier im moment keine aber es ist bestimmt wer da der es beantworten kann ,Danke !
Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

Ist unterschiedlich...

 
07.09.20 20:17
...die ING braucht immer ein paar Tage. Consors ist immer echt schnell.  
Toller Dividenden Wert mc.cash
mc.cash:

was sind ein paar Tage ?

 
08.09.20 08:07
2 sind ein paar  oder meinst Du 10- 14 Tage ein paar???
Toller Dividenden Wert Inves_Thor
Inves_Thor:

ING

2
08.09.20 08:57
üblicherweise 3-4 Tage nach dem originären Zahltag
Toller Dividenden Wert ikke2
ikke2:

Tanger heute mit guten Nachrichten

 
15.09.20 15:39
oder wie seht ihr das ? seekingalpha.com/news/...-reports-portfolio-occupancy-of-93_7
Toller Dividenden Wert berndmeier
berndmeier:

sieht erstmal Positiv aus

 
15.09.20 16:18
Da mein EK 2Stelig ist, wird der Weg noch lang, zumindest sollte die Dividende bald wieder eingesetzt werden . Vielleich wird das Kursniveau auch für Aktienrückkäufe genutzt.
Toller Dividenden Wert Delura
Delura:

Na ja,

 
15.09.20 17:43
ob die heutige Kurssteigerung nachhaltig ist ! Lass uns mal das Beste hoffen....
Toller Dividenden Wert Alatsee
Alatsee:

Oh Mann, positive Nachrichten

 
16.09.20 00:09
die können Tanger (und ich) gut brauchen. War schon kurz vorm verzweifeln bei dem Wert, weil mein EK auch zweistellig ist. Insofern braucht es wohl noch einige Quartale gute zahlen und Geduld.
Toller Dividenden Wert Aeronaut78
Aeronaut78:

Nur Geduld...

2
16.09.20 08:31
... ich denke, die Mehrzahl der Investoren ist zweistellig beim Einstiegskurs. Ich habe gestern beherzt zugegriffen und meine Position verdoppelt. Nun hab ich entscheidend verbilligt, bin aber noch immer zweistellig. Entscheidend für mich wäre die sukzessive Einsetzung und behutsame Steigerung der Dividende. Auf Aktienrückkäufe kann ich verzichten. Aber Gemach: ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs gen Norden geht, wenn die Dividendenankündigung kommt. Tanger bekommt sukzessive auch ausstehende Nachzahlungen aus dem 2. Quartal.  
Toller Dividenden Wert RizoC
RizoC:

Faktoren

3
16.09.20 10:23
Es spricht aktuell sehr viel für Tanger.

Die Bewertung ist sehr günstig. Aktuell ist jedes Shoppingcenter nur 14 Mio wert. Selbst nach dem schönen Sprung gestern ist es noch sehr günstig.

Wenn man sich Berichte aus den USA anguckt was in manchen Innenstädten an Gewalt und verbarrikadierten Geschäften anzutreffen ist, dann wäre für mich ein Outlet in Randlagen doch eine sehr gute Alternative.

Nicht zu verachten ist, dass Outlets open air sind. Man fühlt sich wohler und die Restriktionen sind nicht so scharf.

Die Corona Zahlen gehen stark zurück und Trump wird es mit allen statistischen Tricks nicht zulassen, dass diese bis November wieder ansteigen. Daher sind neuerliche Schließungen für mich ausgeschlossen.

Habe mit etwas Glück meinen EK von 14 auf 8 senken können. Ich denke das Niveau haben wir in spätestens 2 Monaten wieder erreicht. Auch zweistellig in diesem Jahr halte ich für möglich. Die Mieter und Kundenzahlen geben das absolut her.

Toller Dividenden Wert chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Tanger Provides Liquidity And Operational Updates

 
16.09.20 10:51

Hallo Investoren,

hier die Highlights aus dem Press Release:
"Tanger Provides Liquidity And Operational Updates
Lines of Credit Fully Repaid
Over 98% of Leased Stores Now Open"

"For August, rent collections improved to 85% of billed rents, excluding variable rents and lease termination fees. July collections represented 81% of rents billed, up from the 77% previously reported on August 4, 2020. Second quarter collections have improved to 40% of rents billed from 33% as previously reported as of July 31, 2020.

Consolidated portfolio occupancy at the end of August was 93.7%, reflecting year-to-date store closures totaling 542,000 square feet related to tenant bankruptcy filings and restructuring announcements. As of September 13, open stores represented over 98% of total occupied stores in the consolidated portfolio and nearly 98% of both leased square footage and annualized base rent. Traffic over the last six weeks has averaged 89% of prior year levels. "

Ich bin dabei und werde es erstmal bleiben.  Etwas Geduld und in 6 Monaten sehe ich mir alles erneut an. Die Entwicklung passt und geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung.

Viel Erfolg weiterhin allen Investierten.

Cheers
C

Quelle:
investors.tangeroutlet.com/file/Index?KeyFile=405269846

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Toller Dividenden Wert 1201685
Toller Dividenden Wert 4Gold
4Gold:

Hier eine Einschätzung von The Motley Fool

 
23.09.20 21:20
zu der aktuellen Lage:

www.fool.de/2020/09/03/...zeichen-fuer-tfo/?rss_use_excerpt=1
Toller Dividenden Wert Kobismus
Kobismus:

Motley Fool...

 
25.09.20 10:34
...preist nur Schrott an, der vermeintlich "günstig" ist. Eigentlich ein Kontraindikator.  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tanger Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 767 Toller Dividenden Wert ikke2 User_ohne_Namen 08.11.23 11:25

--button_text--