tokatci

Beitrag: 1
Zugriffe: 252 / Heute: 1
tokatci maxhans

tokatci

 
#1

Wollte dir nicht ans Bein pinkeln , schon gar nicht das Geschäftsgebahren der Fam.Rotschlid gutheißen ,obwohl leider mehr Menschen auf dieser Welt Ansehen durch Geld als durch Barmherzigkeit erreichen .Genug dessen und zurück zu unserm Baby!

Ich werde Mitte August mit dem Geschäftsführer des CFCL Partners eine Werksbesichtigung in Heinsberg vornehmen .

Leider darf ich hier im Moment keine näheren Angaben machen . da ansonsten rechtliche Schritte gegen mich zu befürchten sind .

An alle Ungeduldigen ! Ich kann/ darf den Namen der Firma nicht benennen . Das gemeinsame Produkt ist jedoch weiter entwickelt als veröffentlicht .

 Nochmals dieses ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--