Tja die FDP! Noch ein Ministerium ncoh mehr

Beitrag: 1
Zugriffe: 135 / Heute: 1
Tja die FDP! Noch ein Ministerium ncoh mehr unruhestand

Tja die FDP! Noch ein Ministerium ncoh mehr

3
#1
Verschwendung durch Bürokratie


FDP will neues Bundesministerium schaffen
Berlin: Die FDP will ein neues Bundesministerium für Medien und Kultur schaffen. Der Medienexperte der FDP-Bundestagsfraktion, Otto, sagte, es sei ein Ärgernis, das die Zuständigkeiten für diese Politikbereiche zersplittert seien. Otto zufolge sind das Urheberrecht im Justizministerium, die Künstlersozialversicherung im Arbeitsministerium und die auswärtige Kultur im Auswärtigen Amt angesiedelt. Derzeit gibt es auf Bundesebene 14 Ministerien sowie das Kanzleramt.

Quelle:www.br-online.de/br/aktuell/newskompakt/index.jsp#71844720
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--