Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???

Beiträge: 7.940
Zugriffe: 829.461 / Heute: 6
Tiscon AG 0,033 € +3,13% Perf. seit Threadbeginn:   -78,71%
 
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
05.09.18 15:06
habe etwa Geld über und ich dachte Tiscon kann interessant werden ...


where is the problem ??  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Tiscon...

 
05.09.18 15:17
...ist nur für Anleger geeignet, die sich mit der Materie der Insolvenzaktien und Sanierung auskennen, bin ich der Auffassung. Für alle anderen ist das Risiko des Totalverlustes vermutlich viel zu hoch. Da gibt es bessere Werte an den deutschen Börsen, um Kursgewinne zu erzielen.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Tiscon

 
05.09.18 15:18
Selbst ich investiere hier nicht, um mein Geld nicht unnötig zu binden. Zudem zocke ich nicht, weil zu nah an der roten Linie. Keinen Bock auf nen blauen Brief.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
05.09.18 15:22
ob tiscon für mich geeignet ist  entscheide mich selber ....

und ob bald ich hier kaufe und zum welche preis ..brauche keine Genehmigung ..  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
05.09.18 15:25
"Keinen Bock auf nen blauen Brief. "

Lass dich überraschen ...
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

#7805

 
05.09.18 15:36
Dazu  wird es auf meiner Seite keine Überraschungen geben. Das ist eines meiner Spezial-Themen.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
05.09.18 23:19

"Selbst ich investiere hier nicht, um mein Geld nicht unnötig zu binden. Zudem zocke ich nicht, weil zu nah an der roten Linie."


Wer bist du ???

 "Marktbeobachter für Transparenz und Integrität deutscher Finanzmarktplätze.  "


Ich hoffe alle wissen was du hier machst ,,,,,wink

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Ich diskutiere hier zur Tiscon AG.

 
11.09.18 11:03
Und du ?  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Iorizzo
Iorizzo:

Ein guter Tag für Sanierer

 
30.09.18 21:48
ifsbr.de/...t-bundesrat-schlaegt-regelung-fuer-altfaelle-vor/
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

lorizzo

 
30.09.18 22:06
Gelten die neuen Regelungen pauschal für alle Fälle oder wird es Einzelfallentscheidungen nach Status der zu sanierenden AG geben, also so ähnlich wie früher ?
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

@Iorizzo

 
01.10.18 12:01
Das stimmt allerdings.
Mal abwarten wie sich dies auswirkt und wie die Parteien bei Tiscon positionieren.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? nocsit
nocsit:

Ist mal

 
15.11.18 09:32
Ist mal wieder etwas Bewegung im Handel. Mal schauen wie es weiter geht. Weiss jemand etwas?
Ist La Guardia auch noch an Bord?
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Iorizzo
Iorizzo:

Bundestag verab. Sanierungsgesetz ohne Altfallrege

 
20.11.18 19:20
Die Steuerfreiheit für Sanierungsgewinne (für alle Maßnahmen nach dem 8. Februar 2017) ist so gut wie da! Zwar muss der Bundesrat dem Gesetz noch zustimmen. Dies ist jedoch trotz kontroverser politischer Diskussionen zu anderen Bestandteilen des Gesetzes (unter anderem zur Dienstwagenbesteuerung) zu erwarten. Das ist die lang erhoffte, gute Nachricht.

Leider konnte eine Altfall-Regelung nicht mehr aufgenommen werden. Es ist unserer Ansicht auch nicht wahrscheinlich, dass dafür noch ein neues Gesetzgebungsverfahren angestrengt würde. Der Steuerpflichtige wird sich in Altfällen auf die Finanzverwaltung verlassen müssen, die nach wie vor zum dem von Ihr gewährten Vertrauensschutz steht. Nur auf ein Finanzgerichtsverfahren darf es der Steuerpflichtige zu dieser Frage nicht ankomnen lassen. Die Gerichte werden der klaren, vom Bundesfinnazhof mehrfach festgezurrten Linie folgen, wonach neben dem Sanierungserlass auch der Erlass zur Übergangsregelung verfassungswidrig ist.
Zitat (ifsbr.de/...bschiedet-sanierungsgesetz-ohne-altfallregelung/)
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? tbhomy
tbhomy:

Greift die Sanierungsklausel bei Tiscon ?

 
20.11.18 19:46
www.iww.de/astw/koerperschaftsteuer/...parechtswidrig-n114802
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Kursentwicklung

 
13.05.19 15:39
Sehr lange Zeit war jetzt Ruhe und es gab auch keine Beiträge mehr.

Der Kurs ist allerdings auf 1 Cent gefallen und der Spread riesig.

Wann tut sich hier mal wieder was?
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Iorizzo
Iorizzo:

Ferax AG

 
13.05.19 21:11
die solltens wissen
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Ferax AG

 
15.05.19 20:05
Nach der Umfirmierung ist dort aber ja auch nichts mehr passiert.

Wenn man sich anschaut von wann der letzte Beitrag war.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? nocsit
nocsit:

Wie geht

 
10.06.19 17:50
IWie geht es wohl weiter? Ich bin schon so lange dabei, gebe nicht auf.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Iorizzo
Iorizzo:

Geld Kurs

 
02.09.19 10:03
Kann man mehr Aktien nachfragen als es überhaupt gibt? Siehe aktuellen Geldkurs für 0,0005
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Maydorn
Maydorn:

Tiscon

 
02.09.19 10:28
Letzte Meldung aus 2013 :
Da passiert nix mehr.

Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. bestellt Tobias Würtenberger zum Vorstand

Montag, 28.10.2013 18:20 von DGAP
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Entwicklung

 
05.09.19 20:09
Was passiert denn hier in der weiteren Entwicklung.
Komischerweise wird der Kurs ohne Umsatz immer weiter runter gereicht.

Warum hat sich Ferax Capital, vormals Impera Total Return an Tiscon beteiltigt?
Warum hat sich Lüllemann an Tiscon beteiligt?

Dennoch keinerlei News oder Bewegung.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Investoren

 
09.09.19 21:02
Beide Parteien, die hier investiert haben, sind demnach auch tief im Minus und haben ein Interesse daran, dass sich der Kurz wieder nachhaltig positiv entwickelt.

Beide hätten wohl zudem die Möglichkeit hier was zu bewegen. Komisch nur, dass gar nichts mehr passiert.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

Kurs

 
09.09.19 21:04
Der Kurs schwankt seltsamerweise auch die ganze Zeit zwischen 4 Cent und wertlos bzw. einem halben Cent.
Nicht ganz nachvollziehbar.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Iorizzo
Iorizzo:

Investoren

 
11.09.19 10:00
Zumindest einer von beiden Investoren  könnte seine Anteile im Mai 2018 abgestoßen haben!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

@Iorizzo

 
11.09.19 12:43
Nein das ist nicht möglich da nach dem Kauf von Lüllemann keine erneute Stimmrechtsmitteilung veröffentlicht wurde.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.04.24 13:03
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05
2 37 Tiscon AG O.N. +++ 500 %+++ JETZT Gurutrading 24dan 24.04.21 23:21

--button_text--