Tipps für einen Einsteiger

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.011 / Heute: 1
Tipps für einen Einsteiger Fonsana85

Tipps für einen Einsteiger

 
#1
Guten Abend,
gerne möchte ich in meine Zukunft investieren und habe beschlossen, langfristig in Aktien zu investieren.
Zum Anfang möchte ich etwa 50 - 500 € pro Order investieren. Um das Risiko zu mindern, sollen meine Aktien recht breit gestreut werden. Also US, Europa und Asien. Dann möchte ich noch in unterschiedliche Branchen investieren.
Da ich mich noch in der Informationphase befinde, weiß ich noch nicht in welche Aktien genau.
Nun suche ich erstmal einen guten Broker, der recht günstig ist und ein gutes Angebot an Börsen hat. Echtzeigkurse wären auch was schönes genau so wie das mobile traden über eine App.
Habe mir eben einfach mal ein infopaket von Banx und Lynx zu schicken lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit den zwei oder kann mir wer andere bessere Empfehlen?
Würde mich auch über Startetipps freuen.

Vielen Dank schonmal
Gruß Olli  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--