Tipps für Ariva-User! Kostenlos!

Beiträge: 48
Zugriffe: 794 / Heute: 1
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Tipps für Ariva-User! Kostenlos!

3
16.12.06 20:04
#1
@Happy End

Ich finde, du hältst dich zu bedeckt im Augenblick! Bring dich mal wieder mehr ein, Alter!

LG Tony
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Tipps für Ariva-User! Kostenlos! gurkenmanager
gurkenmanag.:

"Mir gehts gut"

 
16.12.06 20:36
#24
Zitat aus einer Morgenrunde, Landeskrankenhaus, geschlossene Abteilung ...
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Und nun mein schwerster Fall!

2
16.12.06 20:38
#25
Denkidee!

Boardgott, Boardikone, Boardmaskottchen, geheimer Liebhaber des Ariva-Boards mit regelmäßigen sexuellen Höhepunkten, Boardstatistiker, Boardinovator, Boardlebeneinhaucher und was weiß ich noch alles!

Is ja auch wirklich ne beachtliche Sammlung von Titeln und ich zolle dir höchsten Respekt, wirklich, aber verdammt noch eins, willst du nicht auch einmal ein Gesicht haben, eine Persönlichkeit! Laß uns doch mal in deine Seele blicken! Studiere einmal pro Woche meine Threads, daß wird dir helfen!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! RochusSchmidt
RochusSchmi.:

@23 Nee Pantani, die Woche ist um! o. T.

 
16.12.06 20:39
#26
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Pantani
Pantani:

@Toni

 
16.12.06 20:47
#27
was ich Dir übelnehme,
Du hast extra für Geilomatico diese ID KK
gewählt,jetzt hat sie sich selbst gesperrt.
Find ich Scheisse.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Jimmie, alter Kumpel!

 
16.12.06 20:49
#28
du arbeitest aus meiner Sicht zuviel!

Hey, du siehst immer noch gut aus! Häng die Brötchen an den Nagel und jobe als Edel-Hengst für gewisse Stunden! Mit einer Stunde Arbeit kannst du sicher locker deinen Unterhalt reinpimpern! Backen kannst du mit Fünfzig immer noch!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Ja, find ich auch scheiße, Pantani!

 
16.12.06 20:52
#29
Ich schätze, sie konnte ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten und war mit der Situation nach meinem ID-Wechsel komplett überfordert!

Aber auf alle schade um das Mädel, falls es eins war! Das war ne Gute! :)
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! P.Zocker
P.Zocker:

@ Pantani

 
16.12.06 20:53
#30
2 Wochen aber nur
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Kicky,

 
16.12.06 20:57
#31
auch du machst zuviel in Börse aus meiner Sicht! Sie hat dich komplett vereinnahmt! Du solltest mal eine Weltreise machen, um auf andere Gedanken zu kommen! Kauf dir einen Begleiter, Kohle müßte ja da sein und ab gehts!

Manchmal sind die Alltags-Scheuklappen schon so groß geworden, daß einem der Blick auf das Schöne komplett verschlosssn ist!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

BoMa,

 
16.12.06 21:05
#32
du kleines Arivajuwel. Bisweilen düngt mich der Gedanke, du wärst zu kostbar für dieses triste Leben auf Ariva. Doch würde dein Glanz nicht mehr erstrahlen, würden sich die Foren verdunkeln und die Seite wäre einem kostbarem Stück Lebensfreude beraubt worden!

Von niemanden laß ich mich lieber meiner Sinne berauben und niemanden hänge ich lieber hier an den Lippen, als dir!

Stell das bitte ab! Ich dachte eigentlich, ich hätte das Feuchtetraumhalter schon hinter mir!

Danke
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Kiwiibabe!

 
16.12.06 21:09
#33
Jetzt mal unter uns, Klosterschwestern!

Du mußt echt dringend mal ein Antiagressionstraining mitmachen und darüber hinaus noch einen Toleranzkurs für Anfänger belegen! Schwäbisch würd ich mir auch abgewöhnen an deiner Stelle! Das bringt dich nicht weiter, eher das Gegenteil!

LG Tony
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Moderator JO!

 
16.12.06 21:13
#34
Lerne Sprechen!

Drück deine Gefühle aus! Ich weiß, du kannst es!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Na gut, ihr mögt den Thread nicht!

 
16.12.06 21:19
#35
Schade!

Aber wundert mich nicht wirklich! In einer Welt, in der Copy an erster Stelle steht, werden eigene Gedanken und die schriftliche Formulierung selber, immer nur Nebensache sein!

LG Tony!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! DSM2005
DSM2005:

schau an ES lernt

 
16.12.06 21:21
#36


Du bist auf einem guten Weg........weiter so.......





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Vergiss es, DSM!

 
16.12.06 21:24
#37
Ich bin seit bald acht Jahren im Web und immer der Gleiche!

Ich ändere mich sicher nie mehr! *g

Und ich wünschte, es gäbe mehr von mir! *seufz

N8 ihr Säcke!

P.S.: Ach ja, DSM, hör auf meine Sprüche hier zu verwenden, da ist Copywright drauf. Das nur mal zur Info am Rande!
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Pantani
Pantani:

Also icke

 
16.12.06 21:25
#38
find den Thread gut,
Tony ist zwar manchmal ein A..........
aber er hat immer gute Ideen,
und bringt frischen Wind bei Ariva rein.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! DSM2005
DSM2005:

jep - und jetzt stell

 
16.12.06 21:26
#39

den Wisky wieder in den Schrank und gib endlich Ruh......






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! DSM2005
DSM2005:

Posting 39 ist vor KK

 
16.12.06 21:27
#40
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Pantani
Pantani:

Wer trinkt

 
16.12.06 21:32
#41
schon Whysky,
brrrrrrr,ist ja ekelhaft.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! kleinlieschen
kleinlieschen:

Tja - wer anderen unbedingt helfen will,

 
16.12.06 23:31
#42
hats mitunter schwer -
die meisten Menschen wollen sich einfach nicht helfen lassen-
ist doch ne Sauerei ;-)

Gruß an den unermüdlichen KK

von kl.

Tipps für Ariva-User! Kostenlos! kleinlieschen
kleinlieschen:

Übrigens KK - wegen der Frechheiten hier

 
16.12.06 23:37
#43
kriegste morgen sowas von einen übergebraten,
dasde nur noch Sternchen (grüne) siehst.

Meine Sternekeule muß nur noch neu aufgeladen werden-

Gruß - kl.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! kleinlieschen
kleinlieschen:

Geduld - dauert noch

 
17.12.06 08:41
#44
ein bißchen.
Dafür sind die dann aber auch ganz frisch aus der Presse.

Gruß - kl.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Hast du gestern auch zuviel vergeben?

 
17.12.06 08:44
#45
Kleinlieschen? Bei mir gingen gestern 20 , warum weiß ich nicht. und heute null,
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! kleinlieschen
kleinlieschen:

Hab immer zwanzig,

 
17.12.06 08:49
#46
gestern hät ich 40 brauchen können.

Vielleicht ein kleiner Test von Ariva, ob wir uns auch ohne ***
was zu sagen haben ;-)

Gruß - kl.
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! Pantani
Pantani:

Jetzt hab ich den

 
17.12.06 17:47
#47
Song gefunden für Tony,
jo das passt
Tipps für Ariva-User! Kostenlos! kleinlieschen

Da war der YouTube-Server

 
#48
eben aber schwer überlastet.

Gruß - kl.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--