TIPP24 se

Beiträge: 4
Zugriffe: 291 / Heute: 1
TIPP24 se daxbunny
daxbunny:

TIPP24 se

 
04.10.10 17:08
#1
kann man da jetzt bedenkenlos aus Deutschland einen Lottoschein aufgeben? Vor dem Fall des "Monopols" konnte man als Deutscher nur im Ausland einen Schein gültig aufgeben. Wie ist das jetzt? Gelten schon die neuem Bestimmungen oder nicht? Danke
Gruß DB
TIPP24 se rüganer
rüganer:

Nix genaues weiss man nicht

 
04.10.10 17:12
#2
aber ich spiele schon die ganze Zeit mit tipp24.com, und die zahlen auch brav aus.
Das mit dem Aufenthalt ausserhalb D wird wohl nicht so eng gesehen.
Ansonsten ruf doch mal bei denen an.
Urlaub auf Rügen - www.ruegen-rohrhus.de/
TIPP24 se daxbunny
daxbunny:

kleinere Beträge bekomme ich auch ausbezahlt.

 
04.10.10 17:22
#3
Die Frage ist nur, was ist wenn du wirklich mal den Haupttreffer landest!! Dann können die auf Ihre Bestimmungen deuten und zahlen einfach nicht aus, da man ja innerhalb deutschlands gespielt hatte........ Hmmmmm
Gruß DB
TIPP24 se rüganer

Im Zeitalter des Inets kann man sich solche

 
#4
Negativwerbung aber absolut nicht leisten, die Firma wäre wohl schnell weg.
Sogar der Jackpot wurde ja letztendlich ausgezahlt, Tipp24 wurde ja nur von der Versicherung beschissen.
Urlaub auf Rügen - www.ruegen-rohrhus.de/


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--