Tipp gegen Rechts

Beiträge: 33
Zugriffe: 571 / Heute: 1
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Tipp gegen Rechts

5
28.09.09 15:33
#1
hier.
Alle User hier müssen sich mit kompletten Stammdaten des Personalausweises anmelden. Desweiteren wird ein Jahresbeitrag von 5 Euro erhoben, womit jede ID zweifelsfrei durch die gesammelten Daten zugeordnet werden kann.Anmeldung geht dann nur in Verbindung Daten+plus Kontodaten, die nur zusammen den Zutritt hier erlauben.
Die 5 Euro würde ich gerne bezahlen, damit diese Leute der Zutritt hier auf längere Sicht verwehrt bleibt. Wer einmal rausfliegt hier, kommt ganz schwer wieder rein durch Neuanmeldung....Im gleichen Atmezug würde man auch den Beleidigungen entgegen wirken, da dadurch die Anonymität der Personen aufgehoben ist.
So einfach ist das, denkt mal in diese Richtung...
Gruß Chris
:-) www.weter.de

Tipp gegen Rechts SAKU
SAKU:

Schanananauze chris!

2
28.09.09 15:39
#2
Also das mit den Beleidigungen find ich nicht schlecht. Wie war das, 5€ pro Beleidigung? Hmmmmmmm... Pro Post, in dem eine beliebige Anzahl Beleidigungen vorkommt oder pro Einzelbeleidigung? In welcher Frequenz muss wiederholt werden?

An sonsten: Wenn sich jemand darum kümmern würde, dass Flachpfeifen (welcher Art auch immer), die wiederholt durch Ausfälligkeiten (welcher Art auch immer) glänzen, immer gleich gesperrt werden würden, wäre viel geholfen.
Kleiner Happen...
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Schnauze Dicker*g*

 
28.09.09 15:41
#3
Ne mal ernsthaft. Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. denk mal drüber nach, beim Essen :-).
:-) www.weter.de
Tipp gegen Rechts Kalli2003
Kalli2003:

Ach Chris ...

2
28.09.09 15:41
#4
was meinst Du, wie oft sowas (gerade mit Pfand) schon vorgeschlagen wurde ...

oder eben so : http://www.ariva.de/ARIVA_bzgl_Anmelden_von_Doppel_IDs_t315909

aber das geht angeblich nicht...
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Tipp gegen Rechts Der Donaldist
Der Donaldist:

Sowas hat Kalli schon vor gefühlten 150 Jahren

4
28.09.09 15:42
#5
vorgeschlaggen. Selbst die Identifizierung per Handynummer würde schon etwas bringen.
Aber wo der Wille fehlt bei der zuständigen Stelle, da kann man jeden Tag was neues anregen, passieren tut nix.
Tipp gegen Rechts stangi77
stangi77:

Die Klickrate ist alles im Leben!

3
28.09.09 15:43
#6
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Das geht wohl Kalli

3
28.09.09 15:43
#7
aber das wirkt sich dann negativ auf die Klickrate, dann auf die Werbeeinahmen aus. Aber so ist das im Leben, man muß sich irgendwann mal für eine Sache entscheiden, oder?.
Greetz
:-) www.weter.de
Tipp gegen Rechts kiiwii
kiiwii:

...ich zahl nix...

2
28.09.09 15:45
#8
...viel eher müßte ich was verlangen für meine Qualitätspostings...

deren Beitrag zu Klickrate ist immens...
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Tipp gegen Rechts Der Donaldist
Der Donaldist:

Ey Chris,

2
28.09.09 15:46
#9
was ist dir das Rezept für den Brokkoli-Kartoffelmus wert?
Vielleicht kann ich da was machen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Tipp gegen Rechts biergott
biergott:

mmhh...

5
28.09.09 15:47
#10
die geringere Klickrate könnte man ja durch die Abschaffung der 10-Sekunden-Regel kompensieren, wenn nicht sogar überkompensieren... Holgi würde sich freuen!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Tipp gegen Rechts Holgixy
Holgixy:

ihr macht euch gedanken über die

2
28.09.09 15:47
#11
klickrate ?

dann wird ein 2 guinnes thread aufgemacht und gut ist ;-))
Tipp gegen Rechts Holgixy
Holgixy:

biergott.... als wenn ich es geahnt hätte !!

2
28.09.09 15:48
#12
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Donaldist

 
28.09.09 15:49
#13
Wir haben hier auch google, net nur Du :-)).
Greetz
Komm mal auf ein gepflegtes Bierchen, ich zahle*g*
:-) www.weter.de
Tipp gegen Rechts Thomastradamus
Thomastrada.:

Benenne erstmal Dein Restaurant um!

 
28.09.09 15:50
#14
Das klingt auch in etwa so antiquiert! ;-)

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Was hast Du geahnt*g*

 
28.09.09 15:51
#15
@ Thomas, läuft :-))
:-) www.weter.de
Tipp gegen Rechts Holgixy
Holgixy:

naja, das wegen der klickrate irgendwas

 
28.09.09 15:54
#16
mit dem guinness thread in verbindung gebracht wird.
und da wollte ich das thema direkt vom tisch haben,
aber biergott war wohl einen tick schneller ;-)
Tipp gegen Rechts biergott
biergott:

irgendwie gabs da mal was

2
28.09.09 16:01
#17
mit 2 Doofen oder so, kann mich aber irgendwie net mehr erinnern...!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Tipp gegen Rechts Der Donaldist
Der Donaldist:

D A S Rezept findest du nicht bei Google

2
28.09.09 16:09
#18
Das hat Angie von ihrer Urgroßtante.
Tipp gegen Rechts rotgrün
rotgrün:

Ok

 
28.09.09 16:11
#19
was schlägst Du vor? Teilhaberschaft,Rotgrün Selbstmord?? *g*
:-) www.weter.de
Tipp gegen Rechts angelam
angelam:

ey donald..klardaten und so

 
28.09.09 16:13
#20
fastehste??
Tipp gegen Rechts Johnny Walker
Johnny Walker:

In jedem Fall ist mehr Niveau angesagt.

 
28.09.09 16:16
#21
Ich kann diese Fäkalsprache, egal aus welcher Richtung oder grobe Beleidgungen nicht ab.

So etwas ist stillos und lässt in der Regel auf eine schlechte Kinderstube schließen. Wer zu Hause so miteinander umgeht, das tangiert mich nicht, allerdings sind wir hier in einem öffentlichen Forum, da gehört Gossensprache nicht toleriert.

Basta!

JW
Tipp gegen Rechts angelam
angelam:

JW verlaufen??

 
28.09.09 16:17
#22
Tipp gegen Rechts Johnny Walker
Johnny Walker:

Ich bin immer da,

4
28.09.09 16:18
#23
wo für Recht, Ordnung und Gesetz einzutreten ist. Nenn mich Johnny Hood. ;))

JW
Tipp gegen Rechts angelam
angelam:

das geht mir dann zu sehr ins private *g*

2
28.09.09 16:19
#24
Tipp gegen Rechts Johnny Walker
Johnny Walker:

Was hast Du eigentl. für Oberarme, angelam?

 
28.09.09 16:27
#25
Nur mal so. :))

JW
Tipp gegen Rechts angelam
angelam:

uiuiui

2
28.09.09 16:29
#26
na okay, soll ja auch etwas menscheln hier

an jeder seite einen aber psssst!
Tipp gegen Rechts Kalli2003
Kalli2003:

angelam braucht keine "Oberarme" ...

3
28.09.09 16:29
#27
die hat so nen Knopf, da macht die Dich platt mit! Also anders platt als SAKU ;-)
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Tipp gegen Rechts Johnny Walker
Johnny Walker:

Na ja, ich hab auch "so nen Knopf", aber

 
28.09.09 16:31
#28
ebenfalls kräftige Oberarme und sowieso. Dann wird das wohl nichts mit uns, schade eigentlich. :((

JW
Tipp gegen Rechts Kalli2003
Kalli2003:

nee@Johnny, aus Euch wird das nix!

3
28.09.09 16:33
#29
angelam lehnt alle Formen des Fleischesgenuss kategorisch ab! Die steht ausschliesslich auf Brokkoli ...

ok, wie Du das jetzt verstehst, ist Deine Sache ;-)))
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Tipp gegen Rechts angelam
angelam:

puuuhh

2
28.09.09 16:33
#30
ja, sehr, sehr schade

*aufzehenspitzendavonschleich*
Tipp gegen Rechts Johnny Walker
Johnny Walker:

Ja, schleich Dich...

 
28.09.09 16:37
#31
;))
Tipp gegen Rechts Der Donaldist
Der Donaldist:

Teilhaberschaft wäre ok, zumal der Umsatz

2
28.09.09 17:32
#32
mit Angies Kochbuch eh explodieren wird.  Die dicke Eiche wird über Monate ausgebucht sein.
Tipp gegen Rechts Sozialaktionär

Der Tipp gegen Rechts

2
#33
ist typisch links.
Die Stasi lässt grüßen,allzeit breit oder so.
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai
--button_text--