Tilo Sarrazin mit Torte beworfen

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.501 / Heute: 1
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Nurmalso
Nurmalso:

Tilo Sarrazin mit Torte beworfen

8
22.05.17 16:42
#1
Bei einer Lesung in Düsseldorf wurde Tilo Sarrazin von einem Autonomen mit einer Torte beworfen. Die Personalien des Täters wurden sofort festgestellt. Die zuständige Staatsanwältin stellte nach 9 Monaten die Ermittlungen ein, „weil die Erhebung der öffentlichen Klage nicht im öffentlichen Interesse liegt“.

Sarrazin fragte dann diese Dame: „Hätten Sie genauso entschieden, wenn der Bundespräsident, die Bundeskanzlerin oder ein Religionsgelehrter Opfer des Tortenwerfers geworden wäre?" Eine Antwort erhielt er nicht.
www.achgut.com/artikel/duesseldorf_schafft_sich_ab

Wer will da noch behaupten, dass es in Deutschland keine Gesinnungsjustiz gibt?

Tilo Sarrazin mit Torte beworfen BarCode
BarCode:

Ich.

 
22.05.17 16:49
#2
Alles ist relativ.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Nurmalso
Nurmalso:

Vielleicht war das auch eine Aufforderung

2
22.05.17 17:02
#3
... der Staatsanwaltschaft, jeden mit Torte zu bewerfen. Scheint ja nicht strafbar. Und ich kenne Politiker, die sehen mit Torte im Gesicht definitiv schöner aus.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Woodstore
Woodstore:

Vielleicht... Vielleicht... Vielleicht...

 
22.05.17 17:06
#4
Vielleicht hilft auch der Blick in dieses Internet...


Rechtlich gesehen stellt ein erfolgreicher Tortenwurf eine Beleidigung dar. Bei einem Tortenwurf trifft die Beleidigung mit einer unmittelbar auf den Körper gerichteten Einwirkung zusammen („tätliche Beleidigung“). Somit liegt häufig – aber nicht notwendig – eine Körperverletzung vor, die in Tateinheit zur Beleidigung steht. Ein weiteres, mögliches Delikt könnte der Hausfriedensbruch sein. Neben der zu erwartenden Strafe besteht das größte Risiko bei einem Tortenwurf auf hochgestellte Politiker, dass der Täter vom Sicherheitspersonal mit unverhältnismäßigen Mitteln niedergerungen und dabei verletzt oder gar getötet wird
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen gogol
gogol:

in Berlin nennt es ROT/ROT/GRÜN

2
22.05.17 17:10
#5
bestimmt, gelebte Demokratie
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Scontovaluta
Scontovaluta:

Eine Tortur, das Ganze!

 
22.05.17 17:12
#6
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Heinz
Heinz:

Die Wagenknecht hamse doch auch mal beworfen -

 
22.05.17 17:12
#7
was issen da eigentlich bei rausgekommen?
Der Joschka hatte ja damals in seinem Fall Strafanzeige gestellt.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen gogol
gogol:

#7 Zitat

 
22.05.17 17:16
#8
........."Schlimmer als die ganze Torte finde ich die Beleidigung, mit Frau von Storch auf eine Ebene gestellt worden zu sein. Das ist echt eine Unverschämtheit", sagte die 46-Jährige. "Das zeigt, dass da völlig politische Analphabeten am Werk waren". Damit spielte sie auf eine ähnliche Torten-Attacke auf die AfD-Politikerin von Storch im Februar an...............
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Woodstore
Woodstore:

#8 Na was 'ne Schlussfolgerungen...

 
22.05.17 17:52
#9
... Hut ab.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Sawitzki
Sawitzki:

#1./4./9. Hut ab oder nicht, ...

 
22.05.17 18:34
#10
...,mit typisch deutscher Rechtshuberei kommt man in solchen Sachern jedenfalls nicht weiter.
Dieser Sarrazin sollte sich vielmehr besser überlegen, mit welchen "Damen" er sich wo herumtreibt, anstatt hinterher auf obskuren Seiten sich auszuheulen. In Wahrheit ist sein Klagelied bei Achgut sowieso nichts anderes als der Gipfel  gezielter Provokationen.

Selbstverständlich gibt es auch krasse, justiziable Fälle von Tortenwurf, die sich aber auch vor Ort und  ohne juristischen Aufwand und großes Gejammer in der Regel bereinigen lassen. Die "Gefahr für Leib und Leben" der aufdringlichen Tortenlieferanten ist übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts als ein an den Haaren herbeigezogener Gegenstand besagter Rechtshuberei,.und die Strafbefehle der Staatsanwaltschaften erfolgen womöglich wie von selbst.
siehe: You Tube: "Tortaler Krieg gegen die AfD / Beatrix von Storch getortet "

Im Übrigen: Namentlich höchstgestellte PolitikerInnen wie der Bundespräsident oder die Kanzlerin würden vermutlich von einer Anzeige absehen, um ihre Gelassenheit unter Beweis zu stellen. Typen wie diesen Joschka Fischer kann man  wegen ihrer übermäßigen Fallhöhe in dieser Angelegenheit als Ausnahmeerscheinung heranziehen oder auch beiseite lassen.--

Eine mir sehr sympathische Darstellung der Tortenattacke auf Frau von Storch stelle ich im nächsten Posting ein. Interessenten müssen jedoch wahrscheinlich etwas Geduld aufbringen.
Ich möchte mich damit ausdrücklich an  jüngere Leute wenden, auch wenn sie hier dünn gesät sein dürften.
Tilo Sarrazin mit Torte beworfen Sawitzki

Bisschen Tortur für die Alten.

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--