+++Thread für Überflüssiges+++

Beiträge: 23
Zugriffe: 479 / Heute: 1
+++Thread für Überflüssiges+++ Maxgreeen
Maxgreeen:

+++Thread für Überflüssiges+++

13
28.03.09 19:25
#1
Ich mach mal den Anfang:

Zeitumstellung auf Sommerzeit: Nutzen = Null; Kosten hoch

Keiner traut sich diesen Schwachsinn abzustellen. Warum nur ?  Antwort: Es ist zu einfach, also nichts was Politiker verstehen.
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
+++Thread für Überflüssiges+++ vega2000
vega2000:

Angela Merkel

3
28.03.09 19:36
#2
Vorteil: Die Hosenanzugindustrie boomt. Nachteil: Restdeutschland befindet sich im Abschwung & schlechtes Beispiel für gesunde Lebensweise.

Spitzname.
Fette Motte aus MeckPomm;-)
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!
+++Thread für Überflüssiges+++ dreameagle
dreameagle:

Dauerregen!

3
28.03.09 19:38
#3
So kann ich meine Liege gar nicht nutzen*grummel*
Ich wäre lieber draussen an der frischen Luft!
+++Thread für Überflüssiges+++ watergate
watergate:

banker und

2
28.03.09 19:56
#4
ihre politiker
+++Thread für Überflüssiges+++ jocyx
jocyx:

Mehdorn

3
28.03.09 20:47
#5
+++Thread für Überflüssiges+++ 2teSpitze
2teSpitze:

Feinstaubplaketten!

7
28.03.09 20:59
#6
Einfach nur lächerlich dieser ganze Scheiß!
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
+++Thread für Überflüssiges+++ Helmut666
Helmut666:

fallende kurse

5
28.03.09 21:18
#7
sind überflüssig,da die meisten sowieso wieder steigen.wäre wesentlich einfacher wenn sie immer steigen würden:-)
+++Thread für Überflüssiges+++ watergate
watergate:

so ein

 
28.03.09 21:54
#8
fußballspiel wie heute abend
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
+++Thread für Überflüssiges+++ McMurphy
McMurphy:

Linsen

2
28.03.09 21:56
#9
+++Thread für Überflüssiges+++ Don Rumata
Don Rumata:

#1 ...genau, die sollen die Sommerzeit

 
28.03.09 22:33
#10
das ganze Jahr lassen und nicht mehr zurückstellen. Ist einfach schön in der SZ wenn es abends lange hell ist. Morgens ist es so oder so egal... aber das Thema läuft hier jedes Jahr Ende März!  :-)
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.

+++Thread für Überflüssiges+++ 5626077
+++Thread für Überflüssiges+++ Der Donaldist
Der Donaldist:

Meine Stimme hast du, Don *g*

 
28.03.09 22:34
#11
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
+++Thread für Überflüssiges+++ Holgixy
Holgixy:

mal einen sack reis ausgeb :-)

 
28.03.09 22:58
#12
+++Thread für Überflüssiges+++ Don Rumata
Don Rumata:

danke, neu ist das aber auch nicht...

 
28.03.09 23:01
#13
:-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
+++Thread für Überflüssiges+++ 224813
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.

+++Thread für Überflüssiges+++ 224813
+++Thread für Überflüssiges+++ Holgixy
Holgixy:

nicht alles neue ist auch gut !!

 
28.03.09 23:02
#14
;-))
+++Thread für Überflüssiges+++ Juto
Juto:

oder der:

 
28.03.09 23:04
#15
+++Thread für Überflüssiges+++ Holgixy
Holgixy:

is ja schon gut !

 
28.03.09 23:05
#16
MAL DEN SACK WIEDER ZURÜCKNEHMEN !!
+++Thread für Überflüssiges+++ jezkimi
jezkimi:

Condome

 
29.03.09 04:14
#17
Sind eh zu klein.
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
+++Thread für Überflüssiges+++ Kryptomane
Kryptomane:

*ggg*

 
29.03.09 19:38
#18
+++Thread für Überflüssiges+++ Klappmesser
Klappmesser:

Die 17 Bundesligavereine unter Heeeeeertttthhhhaaa

2
29.03.09 19:43
#19
*g*
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
+++Thread für Überflüssiges+++ Maxgreeen
Maxgreeen:

Arbeitsminister Scholz

 
27.04.09 22:25
#20
Erst werden die Renten erhöht um sich Wählerstimmen zu sichern, und jetzt will Herr Scholz ein Gesetz noch schnell auf den Weg bringen das ein Kürzen der Renten 2010 verhindert falls die Lohnentwicklung der Arbeit und Angestellten negativ ist.

Als Rentner sollte man vorsichtig sein wenn man 2010/11 Geld abhebt.

Da die Renten so ungerecht verteilt sind sollte sollte man das Kürzen von Renten nur bei Renten unter 1500 Euro verhindern. Rentner die mehr als 1500 Euro im Monat bekommen können ruhig wieder etwas abgeben um den sozialen Frieden zu sichern.  

Wer Pension über 2000 Euro vom Staat bekommt dem muss man ordentlich ans Geld, denn diese Staatsausgaben machen unseren Staat kaputt weil diese Renten durch Steuern finanziert werden und im krassen Gegensatz zu den Renten stehen von denjenigen die die Steuern aufgebracht haben.
+++Thread für Überflüssiges+++ Rooster
Rooster:

kommentarlos beigefügt!

 
27.04.09 22:29
#21
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
+++Thread für Überflüssiges+++ Grinch
Grinch:

Und das hier... braucht keine SAU!

 
27.04.09 22:29
#22
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
+++Thread für Überflüssiges+++ sacrifice

super, hier kann ich ja ne gewagte These aufstelln

2
#23
ich sach mal die Sommerzeit is klasse, du stehst morgens auf und es ist hell. Ich kenn nix beschisseneres als aufzustehen, wenns noch dunkel ist. Abends ists sowieso lange genug hell :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--