Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.713 / Heute: 1
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München!

6
30.09.17 13:53
#1
Schon mal den Threadtitel sichern!
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

FC Hollywood wuerde reaktiviert

 
30.09.17 14:02
#2
Das wäre ein Spaß. Einen Haufen von großen Persönlichkeiten im Kader bei Laune halten und das durch TT, welcher selbst als sehr schwierig gilt. Dazu noch UH und KR, die Souveränität, Leistung, Harmonie und Unterwürfigkeit einfordern.
Thomas Tuchel mittendrin.
Bitte nehmt den Tuchel. Ich würde mich köstlich amüsieren, ob des ganz großen Theaters, der folgen würde .-))
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Hoeneß: Neuer Bayern-Trainer steht fest

2
04.10.17 18:16
#3
Der FC Bayern weiß inzwischen schon, wer neuer Trainer wird - und Pep Guardiola weiß es auch: Das verriet nun Präsident Uli Hoeneß nach einem Treffen mit Carlo Ancelottis Vorgänger in München.
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...iner-steht-fest.html
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Happyzocker
Happyzocker:

Tuchel

 
04.10.17 18:23
#4
ich dachte die bayern wollen meister und championsliga gewinnen
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Juto
Juto:

ein veganer

2
04.10.17 18:39
#5
am weisswurst - äquator.
passt nicht.
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! DarkKnight
DarkKnight:

Is doch egal, wer Trainer wird. Wichtiger ist

2
04.10.17 18:54
#6
die Frage, wer das "Alteisen" beerben soll (Robben, Ribery, Müller).

Solange sich da nix tut, wird das ein qualvoller, langsamer Abgang einer Diva: immer prätentiös, immer schön anzuschauen in der Vorbereitung ... aber wenns drauf ankommt, ist nichts mehr da.
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das ist ja gerade das Witzige

3
04.10.17 18:58
#7
Ancelotti hatte den Auftrag eine neue, junge Mannschaft aufzubauen und wurde geschasst, weil er Müller, Rib und Robben auf die Bank gesetzt hat *g*
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Juto
Juto:

das sehe ich ähnlich

3
04.10.17 18:58
#8
man sollte in münchen
( also mir solls ja wirklich egal sein),
mehr der eigenen jugend ne chance geben,
als vielversprechende söldner mit abgezockten beratern
an die isar zu lotsen.
ein team braucht integrität  und  freude ,
statt ein haufen dämlicher individualisten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Vom Typ her passt Tuchel überhaupt nicht nach

3
04.10.17 19:03
#9
München.

Er hat weder den Glamourfaktor, noch wird er sich Höneß unterordnen wollen. Da ist der Knatsch doch schon vorhersehbar.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Bolko
Bolko:

Naja...

2
04.10.17 19:22
#10
...den Thomas Müller mit seinen gerade mal 28 Jahren zum alten Eisen zu zählen halte ich für gewagt. Der hat wohl noch fünf sehr gute Jahre vor sich.

Ich denke auch nicht, dass Glamour in München notwendig ist. Gerade Jupp Heynckes war ja quasi so etwas wie ein Anti-Typ was das betrifft.
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! manchaVerde
manchaVerde:

Das Problem ist

 
04.10.17 19:27
#11
das Tuchel eigentlich vom Charakter her zu keinem Verein passt. Oder welcher Verein sollte das sein?

Er gilt als menschlich als extrem schwierig und ist letztlich sowohl in Mainz wie auch in Dortmund genau deshalb gegangen.....eigentlich gegangen worden um genau zu sein.

So betrachtet passt Tuchel doch nach München. Hoeness und Rummenigge sind auch keine einfachen Charaktere.....mit Tuchel haben sie einen auf Augenhöhe.
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Heynckes übernimmt den FCB

2
05.10.17 12:11
#12
www.kicker.de/
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Happyzocker
Happyzocker:

zu # 12

2
05.10.17 12:14
#13
da werden sich die egomanen wie der franzmann und der wohnwagenfahrer freuen
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! fliege77
fliege77:

#12, Was? Treten Hoeness und Rummenigge zurück?

2
05.10.17 12:18
#14
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

@fliege77

2
05.10.17 12:26
#15
Seit wann habe ich Dir erlaubt in meinen Threads Deine unqualifizierte Meinung zu äußern, hä?

Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! 23349648media.giphy.com/media/7kn27lnYSAE9O/giphy.gif" style="max-width:560px" alt="Bildergebnis für gif">

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

das Trippel ist sicher

2
05.10.17 12:28
#17
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! fliege77
fliege77:

das war eine analysierte qualifizierte Antwort

 
05.10.17 12:31
#18
basierend nach grundlegendem Studium deines Satzes.
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! fliege77
fliege77:

wenn du Insiderwissen hast

 
05.10.17 12:34
#19
dann verstösst das gegen den Presse-Informationskodex.

Vega und Insiderwissen........???........muuuuuuaaaaahhhhh
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! 1016036
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Du hast angefangen, jetzt wirds ernst;-)

2
05.10.17 12:51
#20

Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! 1016039encrypted-tbn0.gstatic.com/...aLgQChCJYoWTENjgZbyHE9eqrusPtQ" style="max-width:560px" >

Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! 1016039
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Ich glaub das sitzt ne fliege auf dem Ariva-Server

2
05.10.17 12:52
#21
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! fliege77
fliege77:

nichtmal Grafiken kann vega einfügen

 
05.10.17 12:56
#22
liegt wohl am Alter
:-)
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000
vega2000:

Pöööh, Dich Jungspund puste ich aus der Jacke;-)

3
05.10.17 13:27
#23
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! 1016044
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! Multiculti
Multiculti:

Zu # 12 Heynckes wörtlich

 
05.10.17 14:33
#24
werde Angebot prüfen ,fest ist nix sind schliesslich 4 Jahre her als ich Trainer beim FCB
war .Soviel zum Wahrheitsgehalt der BZ.tzzzz
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München! vega2000

Der Nebel lichtet sich

2
#25
www.welt.de/sport/fussball/...-Nachfolger-ins-Schwaermen.html

(...)Sein Nachfolger bei den Bayern dürfte Thomas Tuchel werden. Darauf deutet vieles hin. Heynckes schwärmt von dem 44-Jährigen, der zuletzt Borussia Dortmund trainierte und aktuell ohne Verein ist.

„Ich denke, dass Thomas Tuchel die Qualität hat, auch einen FC Bayern zu trainieren“, sagte Heynckes. Er schätze, dass Tuchel vor seiner Dortmunder Zeit beim FSV Mainz 05 den Weg von den Jugendmannschaften nach oben kontinuierlich zurückgelegt habe.(...)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--