Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 830.929 / Heute: 288
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#3260 schon wieder ein Bild für Götter....

 
07.12.19 21:18
.... wie unser Thielert Aktionär mit dem Hündchen seiner Frau, das gemäss #3260 ein Dackel sein soll, den sie "liebevoll Ratte" (siehe #3245) nennt, ebenso zielstrebig wie planlos  im Unterholz   der Insolvenz- Unternehmen wie z. B. Thielert und Conergy planlos umherstapft und das mit erlesenen "Baumwoll- Strümpfen".
Keine Jute. Nein. Auch keine Seide. Aber immerhin "erlesene" Baumwolle.
Die Lederschuhe in "top Qualität" sollten Garant dafür sein,  dass  unser allseits bewunderte Maler sich aus dem Gestrüpp seiner Neider locker befreien kann und weiterhin gaaaanz gaaanz fest daran glauben darf, dass eine einzige Thielert- Aktie bei Euro 250 immer noch masslos unterbewertet ist.

A propos Schuhe: Wie sagte doch schon damals mein bevorzugter Provinz- Dichter in unsäglicher Impertinenz:

"Ich fand' mein rosarot Geschuhe
in des Freundes Arventruhe".

Die Dinger waren aus Leder in "top Qualität", wie mir die Inhaberin eines Dackels bestätigt hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3277

Löschung extrachili
extrachili:

Michel...

 
08.12.19 11:16
....Du bist ein hilfloser Wicht, der mit der Realität nicht klar kommt. Zu feige, sich Problemen zu stellen und Fehler einzugestehen. Das hindert Dich daran, eine Entwicklung zu absolvieren! Du stehst auf der Stelle und drehst Dich im Kreis Deiner eigenen umfangreichen Probleme, ohne die geringste Chance auf Veränderung! Und Du scheinst auch keinerlei Veränderung anzustreben.
Deshalb wirst Du auf dem Deppen-Niveau bleiben, auf dem Du Dich schon Jahre lang bewegst. LOL
Mach weiter so, kleiner Stachel-michel... dann bleibt es hier wenigstens unterhaltsam!
Löschung extrachili
extrachili:

Oh michel,...

 
08.12.19 11:24
...Du scheinst Dich ja durch mich doch ziemlich genervt zu fühlen, wenn Du bei Ariva um Beistand bettelst! LOL

Z: "...Liebe ARIVA  Moderation >>>gibt es Abhilfe für diesen überarbeiteten krankhaften User extrachili??Ich frage höflich an,aber meiner Meinung nach meldet sich ARIVA nicht!..."
Löschung extrachili
extrachili:

michel, an Deiner Stelle...

 
08.12.19 11:30
...würde ich eine böse Verschwörung gegen Dich vermuten. Das machst Du doch sonst auch immer, wenn Du mit der Realität nicht klar kommst... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Es gfällt so manchen User nicht ....

 
08.12.19 15:28
Der Insolvenzverwalter hatte die Insolvenzmasse im erheblichen Maße angehoben!
Quelle:www. Bundesanzeiger/Unternehmensregister.de /Thielert-Vermögensverwaltung
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra Trockenschote provoziert,nix passiert.

 
08.12.19 15:40
#3277kann mich über Deine Verluste amüsieren, die aus was entstanden sind? Aus purer Dummheit, Gier und Arroganz. LOL#3279wenn Du bei Ariva um Beistand bettelst! LOL
Ein vernachlässigtes Kind läßt es vermuten ,das kann auch diese Tourette-Störung ausgelöst haben.Der Stachel hat sein übriges getan.  
Löschung Rudini
Rudini:

Mal wieder

 
08.12.19 17:38
dummes Gelaber und sonst nichts...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Rudi was geht am Montag weiter?

 
09.12.19 02:53
Rudini sein Frust und ohne trader6801 ! Der hat fertsch!Mal schauen was extra Trockenschote noch leistet?



Löschung Rudini
Rudini:

Geistige Bankrotterklärungen

 
09.12.19 09:10
liegen eher bei Dir vor, wie jeder unschwer erkennen kann...
Löschung extrachili
extrachili:

LOL, der...

 
09.12.19 10:10
...Stachel-Neurosen michel, mit seinen tiefsitzenden Stachel-Psycho-Problemen, LOL!Michel, ein Totalverlust juckt Dich also nicht... Du spielst also nur an der Börse, um Deine Kohle zu verbrennen! Dein Ziel ist somit nicht steinreich zu werden, um Dir einen Panamera leisten zu können, den Du bereits bestellt hast? Klingt logisch, für einen Psycho, der geistig verworren in den Threads herum trollt!
Du bist ja auch fleißig dabei, Deine nächste Pleite anzusteuern... Glück muss man Dir dabei ja gar nicht mehr wünschen, das bekommst Du auch so hin... LOL

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3287

Löschung extrachili
extrachili:

Michel Du Depp...

 
14.12.19 13:27
...was sollen wir denn erreichen wollen?
Aber was willst Du den eigentlich mit Deinen permanenten, inhaltslosen dummen Gelaber erreichen? Du hast nichts in der Birne, außer Porsche Panamera. Getrieben von reiner Gier und extremer Blödheit, pöbelst Du nur in den Inso-Threads herum. Ein kleiner Furz, der überall einen schlechten Geruch hinterlässt, mehr bist Du nicht!

Z: "...pass mal uf Du kleiner Nachtrader Den richtigen trader68 und sein vorrangegangener User-Namen hab ich schon zum aufgeben gebracht.
01 08.12.19 20:56#10183  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili ist doch ein voller Psychopat!

 
14.12.19 16:17
Sein Tourette ist extrem ausgeprägt, sein Posting
extrachili: Michel Du Depp...13:27#3288
...was sollen wir denn erreichen wollen?
Aber was willst Du den eigentlich mit Deinen permanenten, inhaltslosen dummen Gelaber erreichen? Du hast nichts in der Birne, außer Porsche Panamera. Getrieben von reiner Gier und extremer Blödheit, pöbelst Du nur in den Inso-Threads herum. Ein kleiner Furz, der überall einen schlechten Geruch hinterlässt, mehr bist Du nicht!
Zitat ende,oder bin ich einer falchen Meinung?
Meine Frage an extrachili,bist Du blöd,in früher Kindheit schlecht aufgewachsen,zu heiß gebadet worden,
oder jetzt erst im Alter total mit schlechten Substanzen verkorkst worden?Dein Spielzeug-Mopedbild,da ist noch nicht mal ein Ständer dran,der steckt bei Dir ......
Löschung extrachili
extrachili:

Das Foren-Deppchen...

 
15.12.19 11:24
...ist schon wieder angekekst. Freut mich, dass er sich darüber aufregt! Aber er ist ja nur ein Provokant, der dumm geboren wurde und nichts dazu gelernt hat. Mit jedem Beitrag bestätigt er dies auf's Neue.  

Michel, wie war eigentlich Dein vier-Tage-Zwangsurlaub...? Sowas kann man ja immer wieder schön, nutzen, um sich selber mal zu reflektieren. Doch bei Dir ist das sinnlos, so ganz ohne Hirn und Geist...
Du bist auf alle Fälle der selbe Psycho geblieben, der Du schon vorher warst. Schön, dass Du so beständige Eigenschaften hast, an den sich nie was ändern wird! Immer der selbe Vollpfosten, der Du schon immer warst... LOL
Und die User scheinen sich, bis auf wenige Ausnahmen, darüber sehr einig zu sein...
Rudini, Ratu Marika, Trader6801,  usw.
So und jetzt hopp, hopp... schön zurück in Deine Gummizelle... LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Das Tourette-gestörte extrachili

 
15.12.19 20:18
ist sehr angestachelt und #3290 eine Darstellung seiner"Du bist auf alle Fälle der selbe Psycho geblieben, der Du schon vorher warst. Schön, dass Du so beständige Eigenschaften hast, an den sich nie was ändern wird! Immer der selbe Vollpfosten, der Du schon immer warst... LOL
So und jetzt hopp, hopp... schön zurück in Deine Gummizelle... LOL>>>Zitat Ende
Meine Antwort ,nö.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wie geht es weiter mit der Thielert AG ?

 
15.12.19 20:19
Löschung Rudini
Rudini:

Löschung im HR

 
15.12.19 21:05
Aktionäre gehen leer aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3294

Löschung extrachili
extrachili:

Michel...

 
16.12.19 10:44
...game over... LOL
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#3292 wir fiebern aufgeregt dem.....

 
16.12.19 18:51
...nächsten Montag entgegen.
Fieberhaft, um Dich zu unterstützen, stehen wir, Deine geneigte Leserschaft voll und ganz hinter Dir.

Auch wir, Deine getreuen Unterstützer, sind wie Du der vollen Überzeugung, dass nach nunmehr über 10 Jahren an einem Montag alles klar sein werden wird.
Dir dann....

Denn der letzte Schuldenaufruf des Inso- Beauftragten vor einigen Monden wollte ja, dass der letzte Mohikaner der Gläubiger seine Ansprüche bis spätestens bis zum  vollen Monde, wenn der Häuptling verkündet, es sei Zeit, Holz zu sammeln, dessen Ansprüche noch zusätzlich anzumelden.

Während der letzte Mohikaner möglicherweise noch ein bescheidenes Schäufelchen zur 3-4 fachen Überschuldung rot-anlaufend draufpflastert, auf den über 130 Mio Schuldenberg, reitet er genüsslich lächelnd in den Sonnenuntergang , im Wissen, dass das Bleichgesicht gerade daran ist, einem toten Pferdegerippe silbernes Zaumzeug anzulegen.

Und nein, es interessiert den letzten Mohikaner weder den nächsten noch irgendeinen Mon(d?)(t)ag.

P.S. Hier noch ein kleiner Tip unter Pros, mein lieber Maler und Anstreicher:

An Deiner Stelle würde ich die Aktie bei ca. Euro 235 verkaufen, da Du ja der Überzeugung bist, dass sie weit mehr als 250 wert ist.
Dann hast Du echt Kohle gemacht.
Dann musst Du nur noch die Trotteln, die aus purer Panik die Aktie bis ca. Euro 180 sinnlos werfen, abholen, um gleich nochmals fett abzukassieren.

Deine Dir geneigte Leserschaft - inklusive auch die Gebrüder Grimm - gönnt Dir die zukünftigen  Gewinne.
Nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen, wo sie denn anfallen, um nur noch eine weitere langfristige Investition in eine Inso- Bude, deren Aktien seit einer Dekade nicht mehr handelbar sind, zu finden.

Montage sind entscheidend!

#unddasieschonheutegestorbensindlebensieweiterbisanihreslebensend­e


Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

steht bei Referenzen des Insolvenzverwalters

 
18.12.19 13:26
Thielert Aircraft Engines GmbH, Lichtenstein/Sachsen

Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler

Thielert Aircraft Engines GmbH: weltweit führender Hersteller von Dieselflugzeugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt und für unbemannte Drohnen (UAV) im Militärbereich; nach fünfjähriger Betriebsfortführung, umfangreichen Restau-rierungsmaßnahmen und mehreren internationalen Investorenprozessen verkaufte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler die zivile Sparte des Unternehmens nach fast zweijährigen Verhandlungen im Juli 2013 an den staatlichen chinesischen Luftfahrtkonzern AVIC.

 
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wohlgemerkt wurde nur der zivile Bereich

 
18.12.19 18:42
der Thielert Aircraft Engines GmbH an den staatlichen chinesischen Luftfahrtkonzern AVIC 2013 verkauft!  Was wurde aus dem militärischen Bereich ? Was wurde aus der Thielert Motoren GmbH?
Löschung extrachili
extrachili:

Huch, hat sich Gartenzwergn...

 
19.12.19 09:22
...bei michel angesteckt?

Z: "...weltweit führender Hersteller von Dieselflugzeugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt und für unbemannte Drohnen (UAV) im Militärbereich..."

Das läuft mal wieder unter: "Lieber eine starke Behauptung, als ein schlechter Beweis!"
Würde mich mal interessieren, wo das nachzulesen ist! Vor allem, dass dies für die unbemannte Drohnen gelten soll...!
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

wieder zu dusselig zu lesen, steht doch da !

 
19.12.19 12:49
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--