Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 829.043 / Heute: 247
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#3025 unbestätigten Gerüchten zufolge....

 
15.10.19 18:20
....wurden zwei prominente Protagonisten beobachtet, welche vergnügt und frohen Herzens in den See gestiegen sind..... und das kurz nachdem sie sich je einen Mühlstein um die Füsse gebunden hatten.

Wie anonyme Quellen weiter berichten, haben beide denselben Grashalm zu fassen gekriegt. Die darauf folgenden Luftblasen, die noch für nahezu zwei Minuten aufstiegen, haben den Grashalm nicht mehr an die Oberfläche aufsteigen lassen.
Die Vermutung, dass die beiden Protagonisten den Grashalm immer noch fest im Griff haben, muss demnach als nahe liegend angenommen werden.

(Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen, insbesondere jenen aus der Farben- Branche und auch der Vorgarten- Szene, ist nicht beabsichtigt, rein zufällig und für den zukünftigen Aktienkurs des Titels ebenso   Nichtssagend wie auch der Kurs der letzten 10 Jahre des erwähnten Tickers).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Löschung extrachili
extrachili:

Michel und wenn...

 
16.10.19 09:47
...Deine Hoffnungen sich in Luft auflösen, dann hast Du Deine ganze Kohle verbraten, nur um Dich in den Threads wichtig zu machen. Und dann wird Deine Kaufgeilheit ein unbefriedigter Traum bleiben. Das Fatale ist, dass Du Dein Wichtigtuer Dasein auf Vermutungen und Wunschdenken aufbaust und Du dabei ein unkalkulierbares Risiko eingegangen bist, welches nicht im geringsten auf Fakten beruht.  Auf Grund der Tatsache, dass der Schuldenberg ein dreistelliger Mio.-Betrag ist, sind Deine Chancen nur einen einzigen Cent zusehen, Null sind.
Das Einzige, wovon Du mehr als genug bekommst, sind die Lacher über Dich, mit Deinem unterirdischen Bildungsniveau und Deiner plakativen, bornierten Dummheit, welche Du immer wieder mit Deinen Pinseleien unter Beweis stellst...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra pass Du mal schön auf!

 
16.10.19 21:21
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

RatuMarika sein Posting#3026 ist Kurios !

 
16.10.19 21:25

Ratu Marika: #3025 unbestätigten Gerüchten zufolge....

15.10.19 18:20
#3026
....wurden zwei prominente Protagonisten beobachtet, welche vergnügt und frohen Herzens in den See gestiegen sind..... und das kurz nachdem sie sich je einen Mühlstein um die Füsse gebunden hatten.

Wie anonyme Quellen weiter berichten, haben beide denselben Grashalm zu fassen gekriegt. Die darauf folgenden Luftblasen, die noch für nahezu zwei Minuten aufstiegen, haben den Grashalm nicht mehr an die Oberfläche aufsteigen lassen.
Die Vermutung, dass die beiden Protagonisten den Grashalm immer noch fest im Griff haben, muss demnach als nahe liegend angenommen werden.

(Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen, insbesondere jenen aus der Farben- Branche und auch der Vorgarten- Szene, ist nicht beabsichtigt, rein zufällig und für den zukünftigen Aktienkurs des Titels ebenso   Nichtssagend wie auch der Kurs der letzten 10 Jahre des erwähnten Tickers).
>>>>>>>>Sehr angreifend und Furchteinflößend !<<<<<<<<<<<<<<<<<Huuuuuuuuuch,Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili traut sich nicht allein#3027 Posting

 
16.10.19 21:30

Thielert Aufhebung der Insolvenz ? extrachili
extrachili: Michel und wenn...
09:47
#3027
...Deine Hoffnungen sich in Luft auflösen, dann hast Du Deine ganze Kohle verbraten, nur um Dich in den Threads wichtig zu machen. Und dann wird Deine Kaufgeilheit ein unbefriedigter Traum bleiben. Das Fatale ist, dass Du Dein Wichtigtuer Dasein auf Vermutungen und Wunschdenken aufbaust und Du dabei ein unkalkulierbares Risiko eingegangen bist, welches nicht im geringsten auf Fakten beruht.  Auf Grund der Tatsache, dass der Schuldenberg ein dreistelliger Mio.-Betrag ist, sind Deine Chancen nur einen einzigen Cent zusehen, Null sind.
Das Einzige, wovon Du mehr als genug bekommst, sind die Lacher über Dich, mit Deinem unterirdischen Bildungsniveau und Deiner plakativen, bornierten Dummheit, welche Du immer wieder mit Deinen Pinseleien unter Beweis stellst...Zitat Ende >>>>>>>habe ja nur wenige  Aktien,manche Hunderttausende, oder Millionen ! Hi,Hi........
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

RatuMarika &extrachili ist wegen der Beweislast!

 
16.10.19 21:34
Das möchte der Anwalt gern,ich bin da einfach nur auf die einfache Art der Klärung ,nur wegen der angeblichen Bedrohung sagt der Anwalt. Nun abwarten nicht aufregen.Nur Dumme sind so dämlich,plupp sagt der Anwalt! Er wird´s  schon wissen.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der Ferkelmarkt auf den freue ich mich!

 
16.10.19 21:38
Na mal schauen ,abwarten und staunen.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Plupp ist falsch und soll plump heißen!

 
16.10.19 21:40
Sorry auch ich bin nicht Fehlerfrei,aber arbeite an mir ! Ab-und zu/an/aus...............;-)
Löschung Rudini
Rudini:

Nein,

 
17.10.19 00:59
bist Du wirklich nicht...
Löschung Rudini
Rudini:

Jetzt

 
17.10.19 01:00
habe ich auch so richtig Angst vor Deinem Anwalt. Ich zittere schon am ganzen Körper...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

262 User heute,gibt es schon News?

 
17.10.19 18:49
Wie geht`s weiter, was ist mit der Defense der Thielert AG?   Wie wird das wohl berechnet,unter den Teppich kehren geht schlecht,da stolpert ja jeder THIELERT Aktionär drüber. Es sind doch noch einige die THIELERT Aktien haben.Ich habe nur ein kleinen Anteil ,der reicht auch!
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#3036 für "Defense"...

 
17.10.19 19:59
... ist wohl, mein lieber, guter Farbmischer, Dein Anwalt zuständig.
Der könnte doch gleich noch die ganze Teppich- Etage der Firma Thielert um Berechnungen fragen.

Wir, Deine Dich stark bewundernde Gefolgschaft, sind guten Mutes, dass wenigstens Dein Anwalt soweit über den Teppich- Rand zu sehen vermag, Dir zu vermitteln, dass "Stolpern", insbesondere über Aktien- Investitionen, nicht selten mit einer blutigen Nase enden kann.

Es sei Dir zugute zu halten, dass Du wohlweislich, vorausschauend und vorsichtiger Mensch, für den Dich Deine Gefolgschaft weiterhin hält, nicht nur in Thielert "investiert" hattest, sondern die Diversifikation Deines Depots auch in eine andere Branche vorangetrieben hast.

Glücklicherweise hast Du in weiser Voraussicht damals auch Geld auf Conergy AG gesetzt.

Auch da erwarten Deine Dir stets treuen Followers jeden Moment bahnbrechenden news (in Deinen Worten: New's), nägelbeissend, selbstredend.

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

RatuMarika ist Beitrag#3037 sehr kurios

 
17.10.19 22:12
Der Beitrag: Ratu Marika: #3036 für "Defense"...

19:59
#3037
... ist wohl, mein lieber, guter Farbmischer, Dein Anwalt zuständig.
Der könnte doch gleich noch die ganze Teppich- Etage der Firma Thielert um Berechnungen fragen.

Wir, Deine Dich stark bewundernde Gefolgschaft, sind guten Mutes, dass wenigstens Dein Anwalt soweit über den Teppich- Rand zu sehen vermag, Dir zu vermitteln, dass "Stolpern", insbesondere über Aktien- Investitionen, nicht selten mit einer blutigen Nase enden kann.

Es sei Dir zugute zu halten, dass Du wohlweislich, vorausschauend und vorsichtiger Mensch, für den Dich Deine Gefolgschaft weiterhin hält, nicht nur in Thielert "investiert" hattest, sondern die Diversifikation Deines Depots auch in eine andere Branche vorangetrieben hast.

Glücklicherweise hast Du in weiser Voraussicht damals auch Geld auf Conergy AG gesetzt.

Auch da erwarten Deine Dir stets treuen Followers jeden Moment bahnbrechenden news (in Deinen Worten: New's), nägelbeissend, selbstredend.    >>>>>>>>>>Fraglich:Dir zu vermitteln der Satz ist reichlich böse......Blutige Nase ???<<<<<<<<<<<<<<<<Hä,lass Dich mal überprüfen!!!!!;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

354 User heute wo sich alle überzeugen können,

 
17.10.19 22:19
hier wird vom User RatuMarika im Beitrag #3037 öffentlich gedroht!Oder sehe ich das falsch?
Meine Investitionen sind gut geschützt und mehrfach abgesichert,mein Anwalt und meine Angehörigen haben genaue Instruktionen von mir erhalten wie zu verfahren ist.Keinerlei Schnellverkauf.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Gebet ACHT!

 
17.10.19 22:22
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Was kommt nun?

 
17.10.19 22:23
Löschung Rudini
Rudini:

„Keinerlei Schnellverkauf“

 
17.10.19 22:41
Das Theater geht weiter. Bühne auf!
Löschung moneymoagi
moneymoagi:

Lieber Michel, alle extra scharfen Zauberer-Füchse

 
17.10.19 23:42
hier sind imho bezahlte Schreiberlinge, die den Besitzern von Thielert-Aktien im Auftrag einer gewissen Klientel suggerieren sollen, dass ihre noch in den Depots befindlichen Aktien nichts mehr wert seien und dass sie diese daher besser ausbuchen lassen sollten. Das ist hier bei Thielert genau so, wie es bei anderen ehemals börsennotierten Firmen, welche insolvent gegangen sind und deren Insolvenzverfahren noch nicht beendet sind, ebenfalls läuft. Auch da sind bezahlte Schreiberlinge in den Foren, die die Aktienbesitzer mit massenweise negativen Kommentaren rausrücken wollen. Wenn dann so genügend Aktien ausgebucht worden sind, bleibt für die Auftraggeber der Schreiberlinge eine deutlich höhere Summe pro Aktie übrig, das ist ein ganz einfaches Rechenexempel. Also ich bleibe daher drin bis zum Ende, auf welches ich sowohl hier, wie auch woanders mehr als gespannt bin... lg und Köpfe hoch... und NEVER EVER GIVE UP!!!  
Löschung Rudini
Rudini:

Nenne doch mal ein einziges Beispiel

 
18.10.19 00:33
wo ein Aktionär einer gedelisteten Inso-Aktie nach Beendigung des Inso-Verfahrens auch nur 0,001 Euro bekommen hat!

Kannste nicht, stimmt’s? Gibt‘s nämlich auch keine. Aber träume mal schön weiter!
Löschung Rudini
Rudini:

3043

 
18.10.19 00:36
Wieviel bleibt über, wenn man von dem vorhandenen Vermögen das Dreifache an Schulden abzieht?

Kannste diese schwierige Rechenaufgabe lösen?
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

guter Beitrag moneymoagi, bist wieder aufgetaucht,

 
18.10.19 13:41
und dann noch zu rechten Zeit !
Super
Dann wir ja Diesel auch bald erscheinen ?
Löschung Rudini
Rudini:

Der

 
18.10.19 14:45
ist doch schon da, wie Du weißt...
Löschung extrachili
extrachili:

LOL, michel und...

 
18.10.19 16:58
...sein Anwalt. Ich glaube nicht, dass Du einen hast, weil Du Dir schon mal keinen leisten kannst... Außerdem würde er Dich sicherlich nur auslachen, nach dem er Dich gemolken hat. Dass Du hier immer nur große Sprüche klopfst und nichts dahinter ist, weiß Doch jeder, der sich bereits über Deine Pinseleien amüsieren durfte...
Und noch so ne Knalltüte...
Du schmeißt ja mit tollen Behauptungen um Dich. Bezahlte Schreiberlinge und so weiter...  
Glaubst Du den Quatsch tatsächlich? Niemals hat einer gesagt, dass Ihr den Schrott verkaufen sollt, oder...? Und weißt Du auch warum...?
Der Müll ist nicht handelbar. Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine Thielert-Aktien kaufen! Außerdem  würde ich mir so'n Scheiß nicht in meinem Depot legen. Weil das eine Leiche ist, der Schrott nicht handelbar ist und von der Börse genommen wurde. Ausgebucht wird der Müll von ganz alleine, da muss keiner was dazu tun. Ihr hingegen seid die Aktienleichen-Fledderer, schielt ausschließlich nach insolventen Unternehmen, allerdings ohne dabei die geringste Ahnung zu haben, wie man damit Geld machen kann.
Von Insolvenzbuden lasse ich die Finger. Bei Conergy bin ich noch rechtzeitig ausgestiegen, als man noch Geld dafür bekommen hatte und sie noch keine Insolvenzbude war.
Außerdem solltest Du eigentlich wissen, dass ich nur über Michel in den Thielert Thread geraten bin, da er permanent Lügen in den Conergy-Threads verbreitet hatte und ich ihm auf die Schliche kommen wollte, was bei Ihm dahinter steckt. Ich hab's auch herausgefunden! Und zwar pure Dummheit, gepaart mit absoluter Ahnungslosigkeit. Aber Du kannst Dich gerne in Deine eigenen Verschwörungstheorien hinein steigern, bis Du es selber glaubst.
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, wenn Du...

 
18.10.19 17:25
...nur wenige Aktien besitzt, warum kaufst Du Dir dann nicht noch welche. Wir, die mutmaßlichen bezahlten Schreiberlinge, haben doch sicherlich dafür gesorgt, dass ganz viele User, außer moneymoagi, garten und Du, Ihre Aktien praktisch verschenken möchten.
Ach ganz vergessen,... sie sind ja nicht mehr handelbar, also die User können sie also gar nicht verkaufen und Du kannst deshalb auch keine kaufen.
Aber wenn wir wirklich bezahlte Schreiberlinge wären und die Aktien handelbar wären, dann müsstet Ihr doch ziemlich über unsere Beiträge glücklich sein, weil Ihr dann Euer Depot mit weiteren Thielert-Aktien aufstocken könntet... zumindest, wenn es nach moneyymoagi gehen würde...
Und michel versucht sich ein Alibi zu verschaffen, wenn dann die Aktien ausgebucht werden,... denn er hat ja nur ganz wenige. Wahrscheinlich liegt es an seinen Finanziellen Möglichkeiten, dass er nicht mehr hat, oder hat alles auf diese eine Karte gesetzt und geht mit dem Mühlstein, namens Thielert unter und taucht nie wieder auf, samt dem Grashalm namens Defens-Abteilung...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Nun hat sich der Kleine nen Zahn lockergequatscht.

 
18.10.19 18:47
Einer der bezahlten Dummen die nun mit dem Rücken an der Wand stehen ,die bisher nichts hier erreicht haben.
Ich gebe keine einzige Aktie billig ab!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--