Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 830.867 / Heute: 226
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

michel...

 
14.08.19 16:00
...schau Dir einfach mal die Fakten an. Da brauch niemand für Dich nachzurechnen. Lerne lieber mal selber das rechnen! Also quak nicht ständig so einen Blödsinn daher und hopf lieber in Deinen Teich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Löschung extrachili
extrachili:

michel kann nicht...

 
14.08.19 17:33
...mal rechnen! Aber wen wunderts? LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2953

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2954

Löschung extrachili
extrachili:

LOL...

 
16.08.19 08:27
...wenn Du sagst, dass man die Aktie nicht unter 50,- € verkaufen sollte und Du selbst 250,- € für günstig hältst, gehst Du davon aus, dass Thielert zu niedrig bewertet ist, also 5,3 Mrd. € zuniedrig angesetzt ist! Das sind Deine Worte, die Du wie immer nicht begründen kannst. Da sieht man doch ganz klar, dass Du hier nur Schwachsinn verbreitest, weil Du einfach nur zu dumm bist, einen Kurs zu errechnen, der auf Fakten beruht, oder keine nachvollziehbare Begründung für Deine Annahme liefern kannst, dann ist das Dünnschiss im Quadrat. Du hast einfach null Durchblick und trägst immer nur dick auf, nichts als ein reiner Sprücheklopfer und Wichtigtuer, der keine Ahnung von Aktien hat.

Und der aktuelle und realistische Wert von der Thielert AG ist 0,00000 €. Das sind die Fakten! Also, hop hop in Deinen Teich...LOL

Dein Stachel baumelt tief...

Z: "...Also ich als Aktionär der THIELERT AG ,  würde vorschlagen das die Aktie pro Stück nicht unter 50,00€ zu verkaufen sein sollten! Das ist meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf,-oder Verkaufsempfehlung dar!  Ich halte selbst einen Kurs von 250,00€ pro Aktie günstig!..."
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Dummheit persönlich zeigt es

 
16.08.19 11:47
im Posting #2955  , es ist meine EIGENE Meinung wenn ich für 50,-€  eine Aktie gern haben möchte ,selbst 250,-€ wäre auch nicht zu verachten. ;-)
Da wird extra sich aufblähen .
Löschung extrachili
extrachili:

Ahhh, Du möchtest das gerne...

 
16.08.19 16:22
...haben! Und da Du offensichtlich nichts im Kopf hast, außer einen Stachel der rum baumelt, bist Du nicht in der Lage zu begreifen, dass Thielert damit zwischen 1 und 5,3 Mrd. € Wert sein müsste, damit man zwischen 50 und 250 € pro Aktie bekommen würde. Und da Du schreibst, dass Du  einen Kurs für 250,- € günstig finden würdest, dann wollen wir den Grund dafür hören, wieso das günstig sein soll?! Aber ich bin mir sicher, dass Du keinen hast, weil das nicht auf einer sachlichen Berechnung beruht, sondern aus Deiner Gier heraus und das von Dir nur hohles Geschwätz war, so wie Dein anderer Mist den Du von Dir gibst. Du hast für rein gar nichts eine Begründung. Deine lächerlichen Behauptungen sind nichts weiter als reines Wunschdenken! So einen Dummschwätzer wie Dich gibt es kein zweites mal!
Der Kurs einer Aktie berechnet sich aus dem Wert des Unternehmens! Also wieso sollte Thielert einen Unternehmenswert von mindestens 1 Mrd. haben? Erkläre uns das.
Der aktuelle Wert von Thielert wäre ca. ein Minus von 5,50 € pro Aktie. Also sei zufrieden, dass Du dies nicht zahlen musst!
Löschung extrachili
extrachili:

Das ist wie...

 
16.08.19 19:14
...im Kindergarten! Oh, der kleine Michel aus der Krabbel-Ecke hätte gerne ganz hohe Kurse. Ooooch und die kommen einfach nicht...! Der kleine Michel schmollt jetzt und hat mit dem Fuß auf den Boden gestampft... manooo!
Aktien sind halt nix für Dich...!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2959

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili sein Stachel ist .........

 
17.08.19 16:36
das er keinerlei Aktien besitzt,halt bezahler Schreiberling.+Ratu+Rudini  
Löschung extrachili
extrachili:

Michel...

 
18.08.19 10:32
...mit #2958 habe ich Dein Verhalten auf den Punkt gebracht. Du bist einer, der sich das alles so wünscht, wie es in Deinen holen Schädel herum geistert. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Wir sehen doch bei jeder Deiner Pinseleien, das nichts handfestes dahinter steckt, sonder nur ein von Gier getriebener Wunsch nach einem hohen Aktienkurs.

Z: "...es ist meine EIGENE Meinung wenn ich für 50,-€  eine Aktie gern haben möchte ,selbst 250,-€ wäre auch nicht zu verachten..."

Wie dumm ist das denn? Es interessiert hier niemand, was Du hier für einen Kurs haben möchtest, sondern welcher Kurs real ist und welcher nicht. Und dies hat nichts mit Deinem Wunschdenken zutun, sondern mit realen Fakten! Du bist ein Troll, der anderen Usern versucht einen Floh ins Ohr zu setzen, indem er hier nur seine Wünsche als Realität verkauft. Dabei haben diese mit Realität nicht das geringste zutun! Bei Dir ist das alles reines Wunschdenken. Also was willst Du hier, außer dumm daher reden und provozieren?  
Löschung extrachili
extrachili:

PS:...

 
18.08.19 12:58
...der reale Kurs ist 0,00 € und auf Grund der Schulden, wird sich daran auch nichts ändern!  
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

langsam geht es weiter....

 
20.08.19 10:16

Thielert Aktiengesellschaft, Hamburg  

Insolvenzen

www.insolvenzbekanntmachungen.de


Entscheidungen im Verfahren  
   
Datum: 19.08.2019


und der Prüfungsstichtag wurde auch verschoben ( unter Termine zu finden )

Sprache:Deutsch  
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

nanu, haben die Spottfreunde Urlaub ?

 
27.08.19 10:39
so schön ruhig geworden......
Löschung Rudini
Rudini:

Dann störe doch

 
27.08.19 11:23
die Totenruhe der Aktie nicht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2966

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Rudi, Du wirst es sicherlich nicht glauben,

 
27.08.19 11:53
aber die Aktie schlummert nur. Wenn man oberflächlich hinschaut kann man schnell dem Eindruck unterliegen, daß sie sagen wir mal mausetot wäre, aber das täuscht gewaltig.
Aber wie gesagt, Du wirst es sicherlich nicht glauben.

Aber nur meine Meinung und weiter nix.
Löschung Rudini
Rudini:

Am Ende des Insolvenzverfahrens

 
27.08.19 12:33
werden nach der vorläufigen Berechnung des IV - Quelle wurde ja oft genug im Thread genannt - nur Verbindlichkeiten über bleiben.

Folglich wird die AG nach der gesetzlichen Regelung - auch schon oft genug im Thread genannt - im HR gelöscht werden.

Klingt irgendwie ziemlich tot...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Genau "nach der vorläufigen Berechnung! "

 
27.08.19 12:50
Da hat der Rudini mal "richtig " es gesagt!Das werden wir ja bald erfahren und was mit der AG wird.

Meine Ohren hingegen nehmen andere Klänge auf ...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der Kaufpreis der THIELERT AG ist noch nicht

 
27.08.19 12:57
benannt worden.Die Thielert Tochterunternehmen wurden zum Teil auch verkauft! Alle brachten sicherlich einiges auf die Waage.
Welche THIELERT Tochterunternehmen existieren auch weiterhin?

Fragen über Fragen die wie ein Stachel nach dem anderen sich in das Nervenkostüm einbohren.;-)
Löschung Rudini
Rudini:

Was für ein Kaufpreis?

 
27.08.19 13:02
Die Thielert AG wird im Insolvenzverfahren derzeit abgewickelt. Welcher Kaufpreis also?

Ist schon ganz schön bitter, was hier für ein Unsinn gepostet wird...

Wieviele von den noch bestehenden Tochterfirmen der Thielert AG sind nicht insolvent?
Löschung extrachili
extrachili:

so ist es, Rudini...

 
27.08.19 23:12
...kaum zu glauben, wie einfältig hier manche User sind! Kaufpreis... was für ein Quark, LOL
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Der erwartete Tag rückt näher.

 
28.08.19 18:44
Somit drückt Euch Nicht-Investierten der Stachel schön tief  ...

Warum solch Aufwand betrieben wurde ist nun bald zu sehen!
THIELERT AG ist aktuell eingetragen.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Speziell eine Frage,ich habe 20:54Uhr

 
28.08.19 21:43
einen Beitrag bei der Aktie Thomas Cook geschrieben,dieser Beitrag wird aber nicht auf der Forensuche der Hot-Stocks Aktien nicht aufgezeigt! Frage warum nicht?
Löschung extrachili
extrachili:

#2974...

 
29.08.19 07:40
...wenn Du ihn ebenso dilettantisch formuliert hast, wie Deine Frage, wundert mich das nicht! Abgesehen davon, schreibst Du nicht, Du pinselst...!

Michel, Dich scheint außerdem ein Stachel-Problem  zu quälen... Geh mal zum Arzt! LOL
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--