Thielert Aktie

Beiträge: 90
Zugriffe: 9.752 / Heute: 7
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thielert Aktie THMA
THMA:

Thielert Aktie

 
14.09.14 11:53
#1
Warum wird die Thielert Aktie eigentlich noch an der Börse notiert? Die AG ist pleite und in die GmbH haben die besten Kapitalisten der Welt investiert - die werden sicher nicht die Aktie beleben - Wer hat eine fundierte Antwort??
64 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Mal was zum Lesen.

 
26.11.19 19:36
#66
Performancescout schreibt:
Doch vor kurzem erfolgte eine für den Aktienkurs wegweisende Meldung: Insolvenzverwalter Bruno Kübler geht erneut auf die Suche nach Investoren. Und diese sollen nun mehr Geld auf den Tisch legen als erwartet, da sich die Tochtergesellschaften der Thielert AG heute in einem deutlich besseren Zustand befinden als dies bei den letzten Verhandlungsrunden in 2008 der Fall war. Operativ war es in 2009 möglich einen 180° Turnaround hinzulegen. Die Umsätze stiegen in den mittleren zweistelligen Millionenbereich und es konnte unterm Strich ein Gewinn nach Steuern ausgewiesen werden. Es wird noch besser, da in 2010 das Ergebnis weiter dynamisch wachsen soll. Nach Brancheninformationen wurde in 2008 für den Einstieg eines Investors ein Preis von 80 Millionen Euro diskutiert. Der Preis für den Einstieg bei Thielert sollte nun aufgrund der vorliegenden besseren Ertragssituation wesentlich höher liegen. Die derzeitige Marktkapitalisierung der Thielert AG beträgt jedoch nur 11,4 Millionen Euro, was einen Kauf der Aktie klar rechtfertigt.
Quelle:Performancescout.com: Thielert – Neuer Investor vor der Tür ...
www.irw-press.com › news › performancescoutcom-thielert-neuer-inv...
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Oh man,...

 
27.11.19 13:26
#67
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  Michel, Deine Schrott-Aktien wollte ich nicht mal geschenkt. Deine Pressemitteilungen von vor 10 Jahren, sind auch allen bekannt.  Freut mich für Dich, dass Du sie auch endlich mal gefunden hast! Aber wieso hat das so lange gedauert...? LOL

Ich glaube eher, dass Michel der bezahlte Schreiberling ist, bzw. handelt er in seinem eigenen Auftrag, damit er den Schrott noch irgendwie los bekommt! Oder er ist tatsächlich so dumm und glaubt, hierbei noch die große Kohle zu machen!? So wie bei Conergy... auch ein Totalverlust für Dich... LOL

Was Travelzoo anbelangt, lügt unser kleiner Foren-Troll mal wieder, ohne rot zu werden! Hättest Du auf meinen Tipp gehört, wärst Du selbst jetzt noch mit 50% im Plus. Also was soll denn der Mist den Du hier verzapfst?
Zum anderen ist nichts für die Ewigkeit. Ich habe meine Travelzoo hervorragend verkauft, vielleicht ein wenig zu früh, aber besser zu früh, als zu spät. Man muss auch wissen wann man aussteigen soll. Aber dafür bist Du eben zu blöd. Du kaufst ja sogar noch Aktien von Unternehmen, die ohne Rettungsmöglichkeiten in der Insolvenz stecken, oder bereits abgewickelt sind. Scheint Deine Spezialität zu sein und immer mit einem Totalverlust. Deshalb sage ich das ja schon lange zu Dir! Lass die Finger von den Aktien... Geh lieber nochmal in die Schule und lerne vernünftig schreiben!
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Die Trockenschote und sein Tourette.

 
27.11.19 17:55
#68
Zitat eines gestachelten Schreiberling: Oh man,...
13:26
#67
...was für ein dummer und armseliger Typ, dieser Michel.  
                                                        extrachili geh zum Psychologen.
>>>>>>>>>>   ohne Worte   <<<<<<<<<<
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Danke, mir geht es gut...

 
27.11.19 21:17
#69
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Ist das der User extrachili PUR ?

 
27.11.19 23:56
#70
Eigentlich muß ich mich fragen ,ist dieser krank,überfordert??, das diese Person  wie eine Patient mit dem Tourette-Syndrom sehr auffällig für mich ist .
Schimpft ständig in Foren über mich  als : Foren-Depp,Amöbe,Deine Dummheit,lauwarme Luft,blanke Dummheit,Armutszeugnis Deines Bildungsstandes,Deine Geldgier,hirnloser Michel,lauwarm Föhn,Märchen Du Depp ! u.v.m.
Der Stachel sitzt ,jetzt gehen ich zur Solon Aktie.

Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Unser Stachel-Neurotiker...

 
28.11.19 10:01
#71
...lol. Und wie Du siehst, sind andere genau der selben Meinung! Michel, Du wirst hier tatsächlich als Depp wahr genommen! Warum? Weil Du immer nur Märchen und Lügen verbreitest, Fakten negierst, Verschwörungstheorien erfindest, verworrenen Hirngespinste verbreitest, usw...
Stellt man Dir Tatsachen entgegen, ignorierst Du sie, als wenn es sie nicht gäbe. Wie will man denn mit so einem verwirrten Menschen ein vernünftiges Gespräch führen können?
Und was Du als Tourrete bezeichnest, weil wir Dich als Deppen betiteln und das auf Grund Deines Verhaltens ein Fakt ist, Du hingegen andere als Ratte beschimpfst usw. sehe ich das eher so, dass Du ein Problem hast, bzw. einer oder mehrere von Euch 8 Geschwister, die sich wohl beim Pinseln abwechseln.
Du verdrehst alles so, wie es Dir in den Kram passt. Ändert aber nichts an den Tatsachen! Depp bleibt Depp!
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Quatsch Dir keinen Zahn locker ...

 
28.11.19 18:35
#72
Mein Stachel wurde gut positioniert!  Was meinst Du in Deinem Posting#71 mit " Tourrete"?
Das was Du möglicherweise an Dir hast nenne ich Tourette-Syndrom.
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Lustig der kleine User von der Trockenschote,

 
28.11.19 18:38
#73
einst ein Chili. Glänzender Beitrag von Ihm:
extrachili: Danke, mir geht es gut...

27.11.19 21:17
#69
...aber Du hast doch so oder so mehrere psychologische Therapie-Termine in Deiner geschlossenen am Tag... Thielert-Termine, Conergy-Termine, Stachel-Termine, Tourette-Termine, usw... LOL
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Ein Tip ,Du brauchst nur einen Termin.

 
28.11.19 18:39
#74
Denn der eine reicht! ;-)
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Keine Sorge Instant-Hirn,...

 
28.11.19 21:27
#75
...ich bin fit und gesund. Du hingegen hast schwere psychische Störungen, bekommst die Therapien sogar gratis in Deiner Anstalt für psychisch gestörte, bis an Dein Lebensende...  
Warum plapperst Du uns eigentlich immer alles nach und verdrehst es auch noch? Das Du ein Psycho bist, wurde doch schon vor Jahren bei Dir festgestellt und in den Threads besprochen! Alzheimer scheinst Du auch noch zu haben... LOL
PS: was macht eigentlich Dein totes Pferd, die Conergy-Leiche in Deinem Keller? Reitest Du das Skelet noch hin und wieder? LOL
Michel, Du bist ein echter Spezialist, was Inso-Buden anbelangt! Du bist nur zu blöd, wie man damit umgehen muss, um erfolgreich zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Du eben ein Depp bist!
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Noch einmal extrachili von Trockenschote.

 
28.11.19 21:48
#76
Wir wissen Bescheid.  Jeder eingelieferte  Patient von der Psycho-Klinik sagt  ,....ich bin fit und gesund.
Warte mal ab wenn die neuen Nachrichten kommen. Schönen Abend .;-)
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Blos zur Erinnerung an extrachili

 
28.11.19 21:50
#77
extrachili: Keine Sorge Instant-Hirn,...
21:27
#75
...ich bin fit und gesund. Du hingegen hast schwere psychische Störungen, bekommst die Therapien sogar gratis in Deiner Anstalt für psychisch gestörte, bis an Dein Lebensende...  
Warum plapperst Du uns eigentlich immer alles nach und verdrehst es auch noch? Das Du ein Psycho bist, wurde doch schon vor Jahren bei Dir festgestellt und in den Threads besprochen! Alzheimer scheinst Du auch noch zu haben... LOL
PS: was macht eigentlich Dein totes Pferd, die Conergy-Leiche in Deinem Keller? Reitest Du das Skelet noch hin und wieder? LOL
Michel, Du bist ein echter Spezialist, was Inso-Buden anbelangt! Du bist nur zu blöd, wie man damit umgehen muss, um erfolgreich zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Du eben ein Depp bist!
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

michel...

 
29.11.19 08:00
#78
...quassel Dir mal keinen Knoten in die Zunge. Jeder hier, der Deine Pinseleien verfolgt hat weiß, was Du für ein Vollpfosten bist, alles verdrehst und dumm wie Brot bist. Also geb Dir keine Mühe ein anderes Bild von Dir zu pinseln! Dein Image bei Ariva, ist das eines Foren-Trolls. Deine großen Ankündigungen, die Du schon Jahre lang in den Threads verbreitest, hatte sich nicht eine davon erfüllt. Du bist ein reiner Dummschwätzer! Zu mehr hat Deine Ausbildung in Deinem sozialen Umfeld nicht gereicht. Aber das kannst Du dafür ausgesprochen gut... LOL
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Sag doch der Tourette-Künstler

 
29.11.19 11:01
#79
extrachili-Trockenschote Deine lieben Worte:Vollpfosten,dumm wie Brot,Foren-Troll,Dummschwätzer
können uns in keinster Weise erreichen.Bist halt krank vom Stachel getroffen.
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

michel...

 
30.11.19 18:56
#80
...wenn's Dich glücklich macht... LOL
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Kommt im November nun die Abrechnung?

 
30.11.19 20:16
#81
Sind nun alle Abrechnungen von Verkäufen etc.Einnahmen von Klagen,Patenten,Rücklagen von Garantien,Einnahmen der Defense des militärischen Bereiches auch der THIELERT Vermögensverwaltung
komplett?
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Kommt im November nun die Abrechnung?...

 
30.11.19 23:24
#82
...Wird der Insolvenzverwalter  bald die Schlussrechnung legen, wird nun THIELERT aus den Registern  und die Aktien aus den Depots gelöscht werden?  
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Na bis November haben...

 
01.12.19 12:33
#83
...wir ja noch ungefähr 11 Monate Zeit. So lange dürfen wir weiterhin unserem so gut informierten Pinselschwinger die neusten Fragen und Informationen entlocken, wie: ...wann kommt die Abrechnung? ...oder: ...Thielert ist in den Handelsregistern eingetragen...!
Ja es ist wirklich spannend, wie Ratu Marika schon vor Jahren feststellte, dass diese immer noch ins Unermessliche steig und die Fingernägel gar nicht so schnell nachwachsen können, wie wir sie vor lauter Aufregung abknabbern...
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

oje der Tourette-geprüfte Schreiberling

 
01.12.19 15:52
#84
extrachilli kennst doch Chalifmann3 ein Username, welcher Zusammenhang vermutet man?

Kommt nun im Dezember 2019 die Abrechnung ?
Thielert Aktie extrachili
extrachili:

Da schau her, jetzt hat es michel...

 
02.12.19 10:06
#85
...auch schon gemerkt, dass der  November schon vorbei ist! LOL
Den armen michel hat es mit seinem Verschwörungssyndrom mal wieder voll erwischt. Tja, so ein unfreiwilliger Aufenthalt in einer Anstalt für Psychologisch Gestörte, ist halt auch kein Zuckerschlecken! Aber es ist gut, dass er dort gleich wieder therapiert wird. Michel Du bist echt ein Psychopath...

Z: "...extrachilli kennst doch Chalifmann3 ein Username, welcher Zusammenhang vermutet man?..."

...michel, welchen Zusammenhang vermutetet man denn? LOL
Wie viele Identitäten soll ich den noch haben? Rudini, Ratu Marika, Duftpapst2, USBDriver, jetzt auch noch Chalifmann3...? Und wieso ausgerechnet Chalifman3, der hat doch noch nie in den Thielert-Threads geschrieben? Und  wer noch? Soll ich jetzt vielleicht jede Identität besitzen, von denen Usern, die nicht Deiner Meinung sind?
Oh, Trader6801 hast Du noch vergessen!

Der schrieb:
...hi  gibt es euch immer noch der Michel glaubt immer noch an Wunder ?
Bin mal wieder on da Thielert ja bald vor der Abrechnung steht lasse es mir doch nicht nehmen mich dann über Michel lustig zu machen...

Soviel zum Thema: Michel und seine Neurosen... LOL

Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

extra Trockenschote ist ein Betroffener.

 
02.12.19 11:44
#86
Sein Tourette bildet sich von Tag zu Tag stärker aus!Die Wörter des Tages aus #85
>>>>unfreiwilliger Aufenthalt in einer Anstalt für Psychologisch Gestörte,
>>>> dass er dort gleich wieder therapiert wird.
>>>>Michel Du bist echt ein Psychopath...
>>>> Michel und seine Neurosen... LOL
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Thielert AG ist aktuell eingetragen!

 
02.12.19 11:46
#87
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

wann kommen News?

 
02.12.19 11:46
#88
Thielert Aktie michelangelo321
michelangelo.:

Die Abrechnung wird nun erwartet.

 
02.12.19 11:48
#89
Thielert Aktie extrachili

Oh, jetzt aber schnell...

 
#90
...jemand die Schwester rufen, die ihm die Pillen verabreichen kann. Der Arme dreht so langsam völlig durch...  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 3.529 Thielert Aufhebung der Insolvenz ? Spezi123 Gartenzwergnase 27.01.20 19:00
  89 Thielert Aktie THMA extrachili 02.12.19 21:22
38 15.249 Thielert jetzt kaufen?! Mr.Esram BorsaMetin 13.04.19 23:06
4 347 Thielert ist mindestens 2,50 € Wert - KZ AIRCRAFT Rudini 25.03.14 17:28
6 50 Thielert AG geht am 17.November an die Börse Kicky Dieselflyer 06.12.13 13:28

--button_text--