Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit

Beiträge: 15
Zugriffe: 598 / Heute: 1
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Talisker
Talisker:

Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit

5
09.04.12 17:37
#1
als völlig überschätzte Eigenschaft

Köstlich:
www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...efonnummer-11712026.html
nicht nur wegen dem Knaller Balotelli
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Pummelwurst
Pummelwurst:

omg

 
09.04.12 17:40
#2
.

Nicht nur wegen DEM knaller....
Mein Beitrag wurde eingefügt (zur Kenntnisnahme).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit boersalino
boersalino:

Was sie in den Beinen haben, muss im Kopf

 
09.04.12 18:00
#4
fehlen. Was den einen oder anderen gelungenen Kopfball nicht ausschließt.

Wirklich köstlich!
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Börsenfan
Börsenfan:

da geht ich lieber zum buedchen !

2
09.04.12 18:03
#5
..wählt ruig die Linken, dann will ich aber kein Gemecker mehr hören über Stasi und DDR...
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Talisker
Talisker:

Wo liegt denn eigentlich Schalke?

2
16.04.12 16:47
#6
Ebenfalls köstliches bei:
www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...-nein-warm-11719562.html
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit boersalino
boersalino:

Adlige Boxer sind auch manchmal wortkarg:

 
16.04.12 18:35
#7
Aber ein guter Moderator kennt ja stets die Antworten auf seine Fragen ....
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit boersalino
boersalino:

Der "Prinz von Homburg" oder: L'eclat c'est moi ..

 
16.04.12 20:43
#8
meinte ich und das Interwiev ohne Gebärdendolmetscher. (é)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Talisker
Talisker:

Über wahre Clubbosse

3
11.03.13 18:54
#9
„Ich bin der König der Idioten“

11.03.2013 ·  Die Zeit der „Sonnenkönige“ im deutschen Fußball ist vorbei. Zum Glück gibt es südlichere Gefilde. Dort reiten Präsidenten auf Elefanten durch die Stadt, reden reichlich Unsinn - und geben sich selbst einen Vertrag als Mittelstürmer.
Von Christian Eichler
www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...er-idioten-12110418.html

Sehr originell auch Juan Anguix, der Vizepräsident des spanischen Zweitligavereins FC Elche, der eine Pressekonferenz von Präsident José Sepulcre unterbrach, indem er ihn „einen Lügner“ nannte und ankündigte: „Wenn das vorbei ist, werde ich dich töten“. Er erklärte später: „Diese Worte wurden fehlinterpretiert und aus dem Kontext gerissen.“
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Talisker
Talisker:

Über Fußballer und ihre Autos

 
28.01.14 06:43
#10
Da sind ein paar schöne Sachen dabei...

Benzin im Blut, Diesel im Hirn

27.01.2014  ·  Der Charakter einer Fußball-Mannschaft zeigt sich auf dem Spieler-Parkplatz. Faustregel: Je mehr Blech ein Spieler von sich gibt, desto glänzender das Chrom.
Von Christian Eichler
www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...l?printPagedArticle=true
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit boersalino
boersalino:

Ich hab auch schon mal Benzin innen Dieseltank

 
28.01.14 06:55
#11
gefüllt. Schwimmt ja gottlob oben, das Zeug.

Mit Fußball hab ich es so gar nicht - trotz dreier Totalzerlegungen.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit Talisker
Talisker:

Ich würde ja nie zugeben,

2
28.01.14 10:49
#12
dass ich neulich mal die Karre meiner Regierung tanken wollte, die kurz zuvor in der Inspektion gewesen war (die Karre, nicht die Regierung). Was soll ich sagen - das ging nicht! Schweinerei! Die Zapfpistole (?) ging nicht in den Tank. Wollte einfach nicht, das lag bestimmt an der Inspektion, klar.
War ein wenig peinlich, meine Regierung stellte gleich die richtige Frage, an welcher Zapfsäule ich denn gewesen sei.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit vega2000
vega2000:

Rooney

 
28.01.14 11:04
#13
haben sie gerade das Gehalt auf 360000 Euro/die Woche angehoben. Der fährt nur noch mit Chauffeur.

Manchester United: 360.000 Euro pro Woche für Wayne Rooney
Manchester United will Wayne Rooney überreden, seinen 2015 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Dafür bieten die "Red Devils" dem 28-Jährigen ein Wochengehalt in Höhe von 360.000 Euro. Das berichten mehrere britische Medien.

weiter lesen: web.de/magazine/sport/fussball/...-wayne-rooney.html#.A1000145
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit rüganer
rüganer:

Du bemerkst nicht den Unterschied zwischen Diesel

 
28.01.14 11:05
#14
und Benzinmotor ?
Ich als alter Dieseler will beim Benziner ja auch immer starten, obwohl der Motor schon längst läuft  ;)
Thema des Tages bei ariva: Lernfähigkeit vega2000

Diesel in einen Benziner geht nicht

2
#15
wegen dem Zapfhahn, umgekehrt geht das schon. Ist mir auch schon passiert, allerdings habe ich den Fauxpas nach einem Liter bemerkt & da der Dieseltank fast leer war, habe ich einfach oben drauf gefüllt.
Nix passiert!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--