The Highest Popping Toaster in the World

Beiträge: 2
Zugriffe: 200 / Heute: 1
The Highest Popping Toaster in the World NoTax
NoTax:

The Highest Popping Toaster in the World

 
31.07.08 10:10
#1
Yeah, haben wollen; endlich kommt der Toast bis nach oben auf die Terasse  :-))


Nichts allerdings ist so spektakulär sinnlos wie jenes Gerät, das neben seinem Schreibtisch steht, sorgfältig verborgen unter einem Tuch: ein Toaster, der das geröstete Brot herausschleudert wie kein zweiter Toaster auf Erden, The Highest Popping Toaster in the World.
Ein paar Tage danach trug Yauner seinen Toaster in das Londoner Büro von Guinness World Records. Die Zimmerhöhe dort betrug etwas über 2,60 Meter, und als Yauner den Schalter herunterdrückte, flog das Brot in einer perfekten Kurve nach oben, krachte gegen die Decke und landete auf Yauners Schoß. Er hatte es geschafft.

Vor kurzem meldete sich ein großer Konzern. Sie hätten von seinem Entwurf gehört, ließen sie ausrichten, sie seien interessiert.

Yauner, der Designrebell, fühlte sich gleichermaßen missverstanden wie geehrt. Was gibt es Schöneres für einen Aufständischen, als wenn der Gegner sofort die weiße Fahne hisst? Sein Traum, sagt er grinsend, sei es, die Toastscheiben so hoch zu schießen, dass sie beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre geröstet werden.

Andererseits kann man die Industrie nur verändern, wenn man in ihr arbeitet. Yauner sagt, er werde über das Angebot nachdenken.

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,568507,00.html
The Highest Popping Toaster in the World biergott

das braucht die Menschheit, dringend!!

 
#2
;))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--