Teures Eis? Entwarnung!

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.456 / Heute: 1
Teures Eis? Entwarnung! 007_Bond
007_Bond:

Teures Eis? Entwarnung!

2
26.05.17 15:54
#1
Binnen weniger Jahre ist der Kilopreis von 30 auf 500 Euro gestiegen. Wird nun auch Vanilleeis teurer?

Von Preiserhöhungen speziell für den beliebten Eisklassiker sei ihr derzeit jedoch noch nichts bekannt, sagte Carnio. Viele Eisdielen setzen ohnehin auf künstliches Vanillearoma.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...gaskar-a-1149359.html
Teures Eis? Entwarnung! Karlchen_V
Karlchen_V:

Das waren die Grünen, denn die haben ja

4
26.05.17 16:20
#2
versprochen, dass die Energiewende den Büger nicht mehr als eine Kugel Eis kosten würden. Weil nun die Kosten völlig aus dem Ruder gelaufen sind, mussten sie natürlich dafür sorgen, dass auch der Eispreis kräftig steigt. Hat aber nicht so ganz geklappt.
Teures Eis? Entwarnung! gogol
gogol:

ihr werdet euch wundern

2
26.05.17 16:42
#3
in wie vielen Buden nun ,, echte" Vanille verwendet wird
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Teures Eis? Entwarnung! Karlchen_V
Karlchen_V:

Klar- die angebliche Vanille kommt daher:

2
26.05.17 17:04
#4
Teures Eis? Entwarnung! 007_Bond

Ob ich mir von denen jetzt eine CD kaufen sollte?

 
#5
;-)



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--