Test /1

Beiträge: 8
Zugriffe: 635 / Heute: 1
Test /1 Dacapo
Dacapo:

Test /1

 
10.07.14 13:53
#1
Jeans Jeans Jeans
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Test /1 Trendscout
Trendscout:

Test bestanden !

3
10.07.14 14:02
#3
... zumindest die in der Mitte
Test /1 Grinch
Grinch:

Test 3

 
10.07.14 14:02
#4
one two one two microphonecheck!
Test /1 Gibich
Gibich:

#3. Juto liegt nicht nur voll im Trend, sondern

 
10.07.14 22:32
#5
hat ins Schwarze getroffen, mit seiner zielführenden Darstellung.
Die goldene Mitte ist nicht einmal mehr goldig, und hat ordentlich was drauf, verglichen mit dem öden Kahlschlag rechts und links in der näheren Umgebung und auch in weiterer Entfernung.

So und nicht anders muss man das sehen, bzw. müssen die natürlichen Verhälnisse in der Mitte gestaltet sein.
Das verdient unbedingt, festgehalten zu werden, bevor sich böse Zungen mit der Schere darüber hermachen:
http://www.ariva.de/img-20140709-wa0003_a739599
Test /1 Juto
Juto:

ins schwarze getroffen

2
10.07.14 22:39
#6
Schön formuliert.
Diese rasierten pussies
gut wers mag.
Diese kriterium
ist jedoch nie ausschlaggebend.
Was wirklich wichtig ist-
Davon ein anderes mal.
Test /1 Astragalaxia1
Astragalaxia1:

mmhh, juto

2
10.07.14 22:46
#7
meine ex hat mir von zeit zu zeit immer mal wieder vorgeworfen, ich haette haare auf, aehh...zwischen den zaehnen...diese sprueche hoerten dann schlagartig im neuen jahrtausend auf..irgendwann haben sich diese wohl umverteilt und sind mittlerweile vermehrt in den ohren, nase und zum teil auf dem ruecken zu finden...anders kann ichs mir nich erklaeren...
Test /1 Dacapo

Ja,die mittlere,

 
#8
super
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--