Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2212  2213  2215  2216  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.451
Zugriffe: 14.206.741 / Heute: 1.813
Tesla 162,13 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +9295,25%
 
Mercedes-Benz G. 74,02 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,29%
 
Toyota Motor Cor. 23,2602 $ +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +254,96%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE smallstick
smallstick:

@all

 
23.09.18 20:36
Tesla ist einfach nur noch armselig und erbärmlich!

das das die Jünger nicht schnallen juckt mich auch nicht mehr!

Bin all in short!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@e-wow : InsideEVs

 
23.09.18 20:50
Hast du diesen Teil aus dem Artikel auch verstanden auch verstanden "Die Quelle enthüllte, dass diese Modelle S und X meistens Verleiher mit niedrigem Kilometerstand sind oder kürzlich eingetauscht von Leuten, die jetzt ein Modell 3 angenommen haben. Angeblich sind sie bereits an chinesische Kunden verkauft worden." Also als positive Nachricht sehe ich das eher nicht, und ob Tesla dabei zusetzt ist völlig offen  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@börsianer1 Wenn ich mal ...

 
23.09.18 23:06
... in einem Deiner Kommentare Fakten finden sollte, werde ich mich freuen. Bisher war davon, leider, leider, nix zu sehen. Und das ist durchaus eine Kunst, wo Du doch so viele Jahre schon fleissig postest.

Tja, so isses eben.

Aber immerhin hätte sich heute das Zählen Deiner Beiträge für Graf Zahl gelohnt. Du warst ja sehr produktiv. Irgend ein besonderer Anreiz? Ist immerhin Sonntag, da ruht man doch normalerweise?

Whatever. Besser Unsinn, als FUD verbreiten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Der Kanal

 
24.09.18 07:39
von Horst Lüning ist längst wieder freigeschaltet...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Der Kanal

 
24.09.18 08:51
ist wieder freigeschaltet, stimmt.  Irre ist ja das endlose Rumgenöle dort, "Youtuber dürfen keine SPD wählen"  "Politiker haben keine Ahnung " etc.. Der Mann ist ja schlimmer ale die schlimmste Schwiegermutter. lol

Jammern ohne Ende, dabei will der doch seinen Whiskey loswerden :-))  Oder er jammert mit Absicht, weil das gut beim deutschen Jammerpublikum ankommt?

Marketing by Jammer? - :))  


 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Na ja

 
24.09.18 09:02
Es scheint zumindest so zu sein, das er seinen Roadster so kostenlos bekommen wird...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@UliT

 
24.09.18 09:40
oder er bekommt als Incentive zwei Mondumkreisungen mit Musk und 420 statt Whisky    
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Wenn ich mal

3
24.09.18 16:13
den Bloomberg Tracker als Grundlage nehme, so wurden bis heute im 3 Quartal ca. 50000 Model 3 gefertigt. für diese Woche ( die letzte im Quartal) werden ca. 3200 Stück erwartet. Es werden also voraussichtlich ca. 53000 bis 54000 Stück für das dritte Quartal.  Das sind bei 13 Wochen knapp 4200 Stück die Woche. Meine Prognose vor 6 Monaten, dass 5000 Stück pro Woche nachhaltig bis Jahresende anspruchsvoll werden, scheint sich also zu bewahrheiten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Peer Vergleich - bin gespannt ...

 
24.09.18 16:53
... was dabei herauskommt:

BMW: 83,59 Euro -2,58%
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE0005190003

Daimler: 56,14 Euro -2,79%
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE0007100000

Volkswagen: 152,95 Euro -0,95%
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE0007664039

Tesla: 300,01 Dollar +0,3%
www.nasdaq.com/symbol/tsla/real-time

Was läuft da?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE phineas
phineas:

Jedes verkaufte Auto

2
24.09.18 17:40
muss etwa 2000,00 $ allein für die Zinskosten erwirtschaften.

seekingalpha.com/article/4207869-tesla-will-overwhelmed
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE neymar
neymar:

Tesla

2
24.09.18 17:46
Gordon Johnson im Interview über eine mögliche Tesla-Pleite vom 24. September 2018

aktien-boersen.blogspot.com/2018/09/...terview-uber-eine.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SocConviction
SocConviction:

@neymar

 
24.09.18 18:17
Ich bin Gordon Johnson so dankbar. Ich hatte die Hälfte von der Geschichte rund um die Solar-City-Übernahme schon wieder vergessen und noch nicht mal die Hälfte des Interviews gesehen. Ich glaube nicht, dass es Tesla-Bullen gibt, die dieses Video anschauen können, ohne wenigstens ein bisschen ins Grübeln zu kommen. Mit dem heutigen Wissen können wir relativ sicher sagen, dass Solar-City pleite gegangen wäre und es hat schon mehr als ein 'Geschmäckle', wenn man sich nochmal die Aktionärsstruktur in Erinnerung ruft.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Irrsinn à la Musk

2
25.09.18 10:51
Elon Musk Tweet: "Goal is for repaired car to be better than before accident. Should always be true if damaged/used parts are correctly replaced with newer parts."

Reparierte Unfall-Teslas sind also besser als Neu-Teslas.  Sicher werden die dann teurer auf dem Gebrauchtmarkt verhökert als neue Teslas.  LOL
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Deutschland exportiert mehr Autos

 
25.09.18 11:29
Deutschland exportiert inzwischen mehr Autos nach China als die USA.
Japan und Deutschland exportieren mehr, die USA weniger. Teslas Exporte nach China sind wohl völlig eingebrochen, Tesla findet wahrscheinlich keine Schiffe für den Transport nach China, oder was auch immer...  :-)


news.cgtn.com/news/...4e3349444e7a457a6333566d54/share_p.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Börsianer1

3
25.09.18 13:15
"Deutschland exportiert inzwischen mehr Autos nach China als die USA. "

Selbst wenn das so ist, ist das nicht aussagekräftig, weil Deutschland in 2017 gerade mal 258 Tsd. in Deutschland gebaute Autos nach China exportiert hat - bei einer Inlandsproduktion von 5,65 Mio in Deutschland (von der 4,37 Mio in den Export gingen) und einer Auslandsproduktion "deutscher" Hersteller von 10,83 Mio.
Der Löwenanteil der in China verkauften "deutschen" Autos wird vor Ort in China gebaut, das gilt ganz besonders für VW:
www.manager-magazin.de/politik/...gbauer-ganz-a-1203329-2.html
1 Mio verkaufte VW in China in Q1/2018, das meiste vor Ort produziert.
Zahlen (2017) zur Gesamtproduktion der deutschen Autoindustrie Inland / Ausland / Export aus dem Inland etc. kann man beim VDA nachlesen:
www.vda.de/de/services/zahlen-und-daten/...bilproduktion.html
Keine Branche ist stärker globalisiert als die Autoindustrie. Aber der chinesische Markt läßt sich ohne Werk in China nicht erschließen, das ist Musk auch klar.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fragles
fragles:

@börsianer1

 
25.09.18 15:55
"Elon Musk Tweet: "Goal is for repaired car to be better than before accident. Should always be true if damaged/used parts are correctly replaced with newer parts."

Reparierte Unfall-Teslas sind also besser als Neu-Teslas.  Sicher werden die dann teurer auf dem Gebrauchtmarkt verhökert als neue Teslas.  LOL"

Das heißt besser als vor dem Unfall, nicht besser als ein neues Auto. Das kann man z.B. erreichen, in dem alte beim Unfall zerstörte Teile durch neuere HW-Komponenten ausgetauscht werden, z.B. Sensoren, Kameras etc. 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

"Das ist Musk auch klar"

 
25.09.18 16:05
Guckt man sich mal an, wie es bei Tesla läuft (oder eben nicht läuft), dann kann man wohl guten Gewissens nichts voraussetzen, was Musk klar ist. Der Typ lebt längst in seiner eigenen Realität.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Melon

 
25.09.18 16:31
Der Typ behauptet ja, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% in einer Simulation leben ("existieren"). Also fremdgesteuert sind.

Damit kann er dann jeden Murks, den er baut, entschuldigen.

Wenn dann Peter Zwegat bei ihm klingelt, wird er hoffentlich nicht wegsimuliert. lol


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Melon Usk

3
25.09.18 16:34
Klar ist ihm das nicht klar und deswegen baut er Werk No. 2 auf dem Mars und nicht bei Shanghai. Die Nummer mit der Falcon Heavy und dem Spaceman war nur das getarnte Vorauskommando. Musk attacks. Fehlt nur noch Freihandelsabkommen zwischen Red Mars und Red China; der Transport funktioniert dann per SpaceWormholeHyperloop.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

vor der Eroberung des Universums

 
25.09.18 18:44
wandert Daniel Düsentrieb aber erstmal in die Klapse und darf nur noch Halma spielen und Blümchen giessen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fragles
fragles:

wie war das?

3
25.09.18 19:33
erst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich,
und dann hast du gewonnen.

Warum eigentlich dieser Hass auf Elon Musk?

Ich sage Euch warum es ihm um die Sache und nicht um Geld geht. Jeder von Euch, mich eingeschlossen, würde mit paar und zwanzig Jahren und 300Mio$ auf dem Konto sich zurücklehnen. Er riskiert sein ganzes Vermögen, arbeitet mehr als zuvor um die Welt zu verändern. Und das gelingt ihm.

Wenn ich sehe wie viel manch einer von Euch hier Zeit investiert um ihn tag täglich zu diffamieren, dann frage ich was er Euch getan hat.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fragles
fragles:

was ich auch immer fragen wollte

 
25.09.18 19:54
warum legt man sich einen Nickname wie No Musk oder Melon Usk zu? Dann auch noch mit dem einzigen Ziel täglich EM auf einem Börsenforum zu haten. Ist das nicht etwas infantil und sinnlos?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

?

2
25.09.18 20:24

Ist das nicht etwas infantil und sinnlos?

Ja, ist es. Aber wo ist das Problem?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Diffamierung

2
25.09.18 21:25
Komischerweise muss ich bei dem Wort "Pedo" immer an Musk denken. Hm.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Dass man nicht ernstgenommen wird?

 
25.09.18 21:30
Zurecht, wie ich finde, denn weit über 90% der 'Beiträge' sind güllebeladener Unsinn. Da scheinen einige ihren Frust auf Musk zu projizieren.

Kann halt nicht jeder erfolgreich sein. Für mich ist das nicht schlimm. Andere scheinen damit tiefsitzende mentale Probleme zu haben.

Mir wäre neu, dass es Leute gibt, die kein Duplo mögen, und sich ständig in Duplo Foren aufhalten, um ihren Frust loszuwerden. Tesla- und Elon-Hasser gibt es hingegen, was man mitunter gut am Namen erkennen kann.

Da kommt nix Gutes bei rüber - und es werden unnötig Reccourcen vergeudet.

Gülle gehört in den Tank, aber nicht in ein Forum. ;-)

Das ist das Problem. Man möchte ihnen einen Rat geben ihren Frust durch Jogging oder Yoga abzuarbeiten, indes weiß man, dass die Verbissenheit dem Verständnis und der Akzeptanz im Wege stehen wird.

Und Du interessierst Dich ja eher wenig für das Seelenheil Deiner Mitforisten. Vielleicht eürden Sie auf Dich ja hören? ;-)

Seite: Übersicht ... 2212  2213  2215  2216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.450 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 24.04.24 23:51
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 24.04.24 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--