Terry informiert - Aus für Prinz Harry und Chelsy

Beiträge: 2
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Terry informiert - Aus für Prinz Harry und Chelsy Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Terry informiert - Aus für Prinz Harry und Chelsy

 
21.06.10 12:26
#1
Terry informiert - Aus für Prinz Harry und Chelsy 8217885

Prinz Harry ist solo.

Prinz Harry ist solo und somit wieder auf dem freien (Heirats-Markt). Er und Chelsy Davy haben sich getrennt, wobei das ja nichts Neues ist.

Mal sehen wie lange es diesmal hält. Doch es heißt, dass diese Trennung nun endgültig sei, wie es in der “News of the world” nachzulesen ist. Dort erzählt Chelsy, dass sie bereits ihre sieben Sachen gepackt habe um wieder in ihre Heimat, Südafrika, zu reisen. Sie möchte nicht in England leben, sondern sich ein Leben in ihrer Heimat (Chelsy stammt aus Simbabwe) aufbauen und eine ganz große Karriere starten.

Aus und vorbei ists mit den Zwein! Kennen gelernt hatten sich Harry und Chelsy durch ihren Internats-Aufenthalt in England.

Sechs Jahre hat die Beziehung gehalten und schon den ein oder anderen Tiefpunkt überlebt. Zweimal hieß es schon, dass sich die Beiden getrennt haben, das war 2007 und 2009. Dich dann haben sie sich wieder aufgerafft.
Kürzlich sah man sie noch gemeinsam auf der Abschlussfeier von Harrys Helikopter-Ausbildung, da wurde sogar gemunkelt, dass es eine Hochzeit geben solle. Und nun der große Schlag.

Nun, wir warten ab, ob Harry und Chelsy nicht doch wieder zusammen finden. Wir kennen ja diese On/Off-Beziehungen und manchmal kann da eine Auszeit Wunder bewirken.

Euer Terry
Terry informiert - Aus für Prinz Harry und Chelsy Muppetshow

Eine Frage stellt sich mir?

 
#2
Was macht Frau eigentlich alles mit wenn man Prinz ist??

Doch bestimmt mehr als sonst?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--