Terroralarm an der US-Ostküste

Beiträge: 2
Zugriffe: 152 / Heute: 1
Terroralarm an der US-Ostküste danjelshake
danjelshake:

Terroralarm an der US-Ostküste

 
18.10.05 19:53
#1

Terroralarm an der US-Ostküste

Wegen eines Terrorverdachts sind in Baltimore nördlich von Washington zwei der wichtigsten Tunnels für den Nordsüdverkehr entlang der US-Ostküste gesperrt worden. Die Behörden erhielten nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen Informationen über eine "nicht spezifische Bedrohung".

Es habe eine telefonische Warnung gegeben, verlautete aus Sicherheitskreisen. Nach Informationen des US-Senders CNN kamen die Informationen aus einer normalerweise zuverlässigen Quelle.

Der vierspurige Hafentunnel wurde vollständig abgeriegelt. Der Verkehr wurde von der Polizei umgeleitet. Beamte waren im Eingangsbereich des Tunnels mit Sprengstoffspürhunden zu sehen. Im achtspurigen McHenry-Tunnel wurden einige Fahrbahnen gesperrt.

(N24.de, Netzeitung)

Terroralarm an der US-Ostküste danjelshake

die machen sich in letzter zeit

 
#2
auch jedes mal ins hemd, wenn ein eichhörnchen furzt...

mfg ds


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--