Terri wollte ein zeichen setzten.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 207 / Heute: 1
Terri wollte ein zeichen setzten..... preis
preis:

Terri wollte ein zeichen setzten.....

 
29.11.10 12:43
#1
Terri wollte ein zeichen setzten..... lassmichrein
lassmichrein:

Der hat nur Prince Terri XVI gesucht... ;)

 
29.11.10 12:44
#2
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
Terri wollte ein zeichen setzten..... Kalli2003
Kalli2003:

so musste es mit Terri wohl mal enden :-( R.I.P.

 
02.12.10 08:14
#3
Terri wollte ein zeichen setzten..... 9227870
     Attacke in der Metzgerei      

Randale-Schwein kommt in die Wurst

   

Das Randale-Wildschwein aus dem Westerwald kommt in die Wurst.  Der Keiler hatte am Samstag in einer Metzgerei in Höhr-Grenzhausen  gewütet und war schließlich erschossen worden. Das Kreisveterinäramt in  Montabaur bestätigte, die Untersuchung des Wildschweins - etwa auf  Tollwut und Schweinepest - habe keine Beanstandung ergeben. Metzger  Rainer Krämer will aus dem Fleisch nun 60 Kilogramm Schinken und Wurst  machen.

"Nächste Woche soll die Wurst fertig sein", sagte der  48-Jährige. Mit dem Schinken rechnet er erst Mitte Dezember. Gute  Geschäfte mit "Wildschwein-Wochen" sollen den Schaden schmälern, den der  stämmige Keiler in der Metzgerei anrichtete. "Die Eingangstür ist stark  beschädigt, die Theke total verzogen." Krämer schätzt die Kosten "mal  locker" auf 5000 Euro. Das Wildschwein habe auch nach dem Ausnehmen noch  112 Kilogramm auf die Waage gebracht, sagte er weiter.

Der wilde  Keiler hatte die Eingangstür zu Krämers Metzgerei aufgedrückt und die  Fleischtheke attackiert. Eine Verkäuferin und eine Kundin flüchteten.  Ein Jäger erlegte das Tier.

Quelle: dpa

   

Adresse:      
      http://www.n-tv.de/panorama/...kommt-in-die-Wurst-article2054671.html

so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Terri wollte ein zeichen setzten..... Grinch

Selbstmordattentat???

 
#4
Bayern raus aus Franken!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--