Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.874.269 / Heute: 131
Telefonica Deutsc. 2,43 € +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -57,66%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) gindants
gindants:

4.50 EUR sollten hier möglich sein

 
25.07.18 13:40
Die 4 EUR scheinen aber ein heftiger Widerstand zu sein, schauen wir mal was die Amis mit dem Kurs machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Alex13
Alex13:

Was ist denn

 
26.07.18 14:09
mit Telefonica los? Morgen stehn wir wieder bei 3,60, wenn nicht schon heute....Gier wird bestraft, wollte bei 4 Verkaufen, haben ein Paar cent gefehlt...jetzt wieder leiden, mann o mann
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Amosa
Amosa:

das sieht so aus, als ob ein `grosser` hier

 
26.07.18 14:56
Kurspflege betreibt, ganz nach seinem Geschmack versteht sich, jedenfalls eine merkwürdige Kursentwicklung, Barclays empfiehlt immer fleissig Zie 4,70 € -  habe jetzt auch schon bei anderen Aktien bemerkt....  sich nicht darum zu scheren,  oder sogar das Gegenteil davon zu tun wäre profitabler.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

Rücklauf um Opening Gap von gestern zu schließen?

 
26.07.18 18:18
Heute hat man gesehen, daß gestern doch offenbar viele Käufe durch aufgeschreckte bzw. gesqueezte Shorties aufkamen und weniger durch euphorische Long-Investoren. Zumindest war die Käuferseite heute wieder deutlich dünner. Entsprechend ging es dann heute wieder rückwärts als der temporäre Squeeze durch war.  Zum einen könnten hartnäckigere Leerverkäufer ( die gestern nicht so fix die Flinte ins Korn geworfen haben),  nun versucht haben die Entstehung von stärkeren Longsignalen möglichst schnell wieder zu torpedieren. Zum anderen (und vermutlich wahrscheinlicher) haben viele Leute natürlich gesehen, daß gestern zur Eröffnung ein Gap entstanden ist und warten somit vielleicht erstmal ab, ob es (was in solchen Fällen nicht selten ist) bald geschlossen wird bzw. es ein Pullback an die Region um  die 3,66 gibt, bevor sie dann ein Long-Kauf auf billigerem Niveau erst wagen. Wird man ja bald sehen wie das Tausziehen ausgeht. Momentan sieht die Wochenkerze schon recht mau aus mit dem langen Docht oben. Mal schauen wie sie aussieht, wenn die Woche morgen endet.

Wichtig wäre auf kurze Sicht:
1.) man schließt jetzt vielleicht noch kurz intraday das Gap, zieht dann aber wieder Richtung SK nach oben
2.) man läuft wieder über den Aufw.trend der seit Juli 2016 stieg und  im Mai 2018 dann doch unterschritten wurde. Gestern ist man wieder darüber gelaufen, heute wieder darunter. Somit fehlt hier ein Nachhaltigkeit bislang

auf mittlere Sicht:
1.) man schafft es mal die 200 Tagelinie im Daily nachhaltig zu überwinden ( die man gestern zwar tangiert hatte, die man aber dann wieder zum SK unterschritt)
2.) man überwindet den seit Herbst 2017 fallenden Abw.trend (an dem man gestern wieder nach unten abgeprallt ist)

Habe für meine kleine restliche Long-Posi, die ich gestern noch nicht mitverkauft hatte, nun überlegt den SL doch noch etwas tiefer zu legen.  Xetra-Tageshoch von vorgestern  war 3,642. Hatte zuerst vor knapp darunter den SL zu legen. Gebe aber noch nach bis knapp unter das Tagestief von vorgestern (3,60). Wäre ein negatives Zeichen für mich, wenn man nicht nur das Gap kurz schließen würde, sondern unnötigerweise sogar klar darunter in den 3,5x Bereich noch läuft.  
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1066602
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

und das Gap wäre damit zu

3
07.08.18 09:55
Das Eröffnungsgap, was nach Veröffentlichung der jüngsten Zahlen entstanden war, wäre nun wieder zu. Wenig überrraschend, da derartige Gaps in den allermeisten Fällen eben nur kurzlebige Common Gaps sind und viele Leute darauf spekulieren, daß man wieder dahin zurückläuft in nicht zu weiter Zeit (entweder mit Short Positionen oder mit Kauflimits in  dem Bereich, wenn man die höheren Kurse, die direkt nach dem Gap entstehen, nicht zahlen mochte.). Der relativ steile kurzfristige Aufw.trend ist ja heute mit der Eröffnung gebrochen worden ( der aber auch irgendwann brechen mußte, wenn man nicht in einem Jahr zweistellige Kurse hätte haben wollen). Könnte die reinen Trendfolger heute zum Verkauf veranlaßt haben und diese kleine Welle hat dann den Gap Close ermöglicht. Ist die große Frage, wie es nun weitergeht nachdem die Leute die auf diesen Gap Close spekuliert haben bedient wurden. Oben ist weiterhin die fallende SMA200  bislang nicht wieder überwunden worden und der seit Okt.2017 fallenden Abw.trend ist auch weiter intakt. Von daher sind größere Kaufsignale auch Mangelware. Wichtig wäre jedenfalls nicht in tiefere Kursregionen zu laufen wie vor der letzten Zahlenbekanntgabe. Das wäre sonst schon enttäuschend. Besser wäre auf SK weiterhin möglichst über 3,66/67 zu bleiben. In den kommenden Tagen gibt es auch dann die Hj.1 Zahlen von Peers wie Freenet, Drillisch, etc. . Muß man mal abwarten wie der Markt auf deren Zahlen/Prognosen reagieren wird. Das könnte dann in branchengetriebener "Sippenhaft" auch den Tef.D. Kurs in ähnliche Richtungen mitziehen.  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1068347
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

"Qualitätsanbieter" wieder mit Totalausfall

 
21.08.18 19:50

Das Land ein einziges Bundesfunkloch. Leider in den letzten Monaten immer gehäufter( z.B. im Mai: www.general-anzeiger-bonn.de/news/...ei-O2-article3854368.html ). Vielleicht statt in Gedanken schon ständig bei der 5G Auktion zu sein, mal probieren wenigstens mal stabiles 3G zu sichern ;)

Mobilfunk-Ärger: Massive Störung bei O2: Mobilfunk und Festnetz deutschlandweit betroffen
www.stern.de/digital/smartphones/...tschlandweit-8221042.html

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1070512
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Foreverlong
Foreverlong:

Deutschland ist da echt Entwicklungsland

 
22.08.18 09:40
In Skandinavien hast man selbst im tiefsten Wald noch Empfang.  Was die Infrastruktur betrifft, wird's hier immer schlimmer, finde ich. Nicht nur in Bezug auf Kommunikation und Digitalisierung. Auch Straßen und Schulen zerfallen langsam. Das liegt wohl auch daran, dass der 'Staat' sein Geld vorzugsweise in aller Herren Länder verteilt.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) torres1
torres1:

Chartanalyse von GodmodeTrader.de

 
12.09.18 10:18
TELEFONICA DTL. - Die Tiefs rufen

www.godmode-trader.de/analyse/...-dtl-die-tiefs-rufen,6408763
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) SARASOTA
SARASOTA:

Chartanalysen Godmode:

 
12.09.18 14:34
es kann regen oder auch nicht. Ich nehme denen ihre Analysen nicht mehr ernst.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

und so lange O2 nicht mal richtig punktet

 
27.09.18 17:38
vor allem mit weiteren Ergebnisverbesserungen & die Unsicherheit bei den anstehenden Auktionen die TK-Branche im Griff haben, wird es wohl ein deutlicheres UP im Kurs nur durch die Verbesserungen der allgemeinen sich aufhellenden Branchenentwicklung geben.
Oder erleben wir es wieder wie die letzten Jahre???
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) chacul
chacul:

Habe

 
28.09.18 10:02
jetzt zu 3,6€ gekauft. Morgan Stanley stuft auf Overweight mit Kursziel 4,5€. Ich rechne die nächsten Tage nochmals mit einem Anlauf auf das heutige Tageshoch, das würde mir schon reichen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moldex
Moldex:

Preisverfall bei allnet

 
01.10.18 20:38
lte ausbau
5g versteigerung 2019 mit netzaufbau

kursverfall bei o2 und vodafone

da ist ja steinhoff besser.....................naja nicht unbedingt!

wird immer schwieriger die richtige aktie zu finden!

versucht es mal mit MPH Health Care



Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moldex
Moldex:

loserchart

 
01.10.18 20:45
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1076623
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moldex
Moldex:

MPH versus looser

2
01.10.18 20:48
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1076624
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Audioman
Audioman:

es ist doch die Frage, ob man

 
03.10.18 07:54
kurz oder langfristig in Telefonica/O2 investiert bleiben will.

Bei der aktuellen Dividende ist die Aktie ein klarer Kauf. Da kommt auf dem deutschen Markt kaum eine andere Aktie mit.
Für Kurzfristtrader ist die Aktie interessant, da sie jeden Tag ca. 2 % Volatilität hat und durch geschicktes Setzen der Limits
pro Woche so mehr als 5% möglich sind. Das bekommt man bei Banken nicht einmal in 3 Jahren zusammen.

Die 5G-Lizenzen können bestimmt noch einmla für Unruhe sorgen, doch sehe ich das nicht so kritisch, da hier auch mittelfristig jede Menge Geld / Umsatz generiert wird.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Amosa
Amosa:

poste doch mal "zeitnah" deine Trades

 
05.10.18 09:45
ob unterm Strich was bleibt)) Ich pers. würde mir die Aktie (nachdem die 4 Euro mittlerweile ausser Sichtweite sind) erst wieder bei etwas unter 3 Euro ansehen und auf einen kurzfristigen Rebound setzen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Audioman
Audioman:

unter 3 Euro?

 
07.10.18 11:57
Glaube kaum, dass wir noch einmal die 2 vor dem Komma sehen werden.

Nach dem die ersten Bankhäuser von Sell auf Hold gegangen und Kurseziele von 3,8 € ausgegeben haben, sehe ich das Abwärtspotentia als begrenzt. Sollte die 6-7% Dividende Realität werden, wird es sehr schnell wieder hoch gehen.

Zu den Trades: Ich arbeite mit Limits und Kombi-Order. Habe derzeit eine Position, die ich mit einem Limit von 3,69 auf VK habe.
Kommt der Deal zustande, dann wird ein Kauf auf Limit 3,50 aktiviert. Marge= knapp 0,19 € pro Share mal Anzahl der Aktien.



Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) stockpicker68
stockpicker68:

...

 
08.10.18 14:34

Deutsche Telekom öffnet Glasfasernetz für den Kontrahenten Telefonica Deutschland

https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Sandos
Sandos:

Wieder dabei....

 
09.10.18 17:20
Bin seit heute auch wieder dabei...die Dividende von momentan über 7,5 % war einfach zu verlockend.
Allen Investierten viel Glück....


Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

und das Thema Netzausfälle haben übrigens auch

 
15.10.18 12:28
andere Anbieter -
Bekannte von mir: Vodafone-Kabel D - von Samstag bis Sonntag Nacht - kein Telefon, kein "DSL" - trotz 100 Mbit... also kein Streamen - kein Telefonieren Festnetz...
und wenn man den Foren trauen darf, nicht nur im Süden (Bayern/München) sondern auch in Regionen Mainz/Wuppertal und andernorts -
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

da wird von 5G und INternet der Dinge geträumt

 
15.10.18 12:33
und dabei sind wesentliche Themen nicht mal safe:
- voip - und ältere Menschen auf dem Land ohne Handy - könnten nicht mal Notruf absetzen oder der Notrufknopf schlägt ins Leere
- Netzabdeckung Mobil auf dem Land - zum Teil kann man von Glück reden, wenn Telefonie funktioniert -
- Hochgeschwindigkeitsleitungen wie DSL 50/100 er ganz zu schweigen

da bin ich noch echt gespannt, ob sich die Provider wie DTAG, Telefónica, Vodafone & Co. tatsächlich auf den Bieterwettbewerb um sauteure Lizenzen bewerben, wenn die Nutzbarkeit & der Ausbau noch nicht mal gewährleistet ist - und die bestehenden Standards noch weit von der Auslastung/ flächendeckenden Nutzbarkeit entfernt sind
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

inwieweit sich in diesem Jahr noch die

 
15.10.18 12:38
"konjunkturunabhängigen" Telkowerte von den Kursabschlägen erholen können, werden die nächsten Wochen zeigen.
Die Volatilität blieb ja ganzjährig hoch und der Diviabschlag zumindest bei O2 wurde ja bis dato noch nicht mal aufgeholt.
Es bleibt spannend - und die nächsten Zahlen werden zeigen, ob man zumindest bei der Monetarisierung von Datentarifen etwas voran gekommen ist.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

und o2 wird sicher auch weiterhin aus der Kooperat

 
15.10.18 13:29
ion mit der DTAG im Bereich Festnetz profitieren...
und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist auch eine stärkere Zusammenarbeit im Bereich der Mobilfunkmasten (sprich Nutzung gegenseitiger Kapazitäten/ Möglichkeiten) angedacht.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

gegen den Markt stark

 
23.10.18 10:07
komisch?
oder hat es was mit den Zahlen am 30.10 zu tun?
oder bekommen die Telkoaktien etwas Auftrieb?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

kaum sind die Zahlen raus

 
31.10.18 10:44
und in meinen Augen echt positiv - zumindest was die Entwicklung betrifft - plus Ankündigung einer leicht höheren Dividende -
und weiter positiv voranschreitenden Themen (angefangen von Netzintegration, Kundenzuwachs, Datennutzung,,, Ergebnisentwicklung) - und schon wird O2 Germany wie fast alle Unternehmen nach den Zahlen "abgestraft".
ich bin echt gespannt, ob wir zum Jahresende die 4 vor dem Komma wieder mal erleben dürfen???
was denkt Ihr?

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--