Teilnehmerzahl

Beiträge: 13
Zugriffe: 555 / Heute: 1
Gruppe: Andermatt Forum   Forum: Talk
Teilnehmerzahl lartonia
lartonia:

Teilnehmerzahl

 
17.02.11 19:41
#1
Hallo Herr Kreer,
vielen Dank für die Einladung. Es ist schön, daß es auch noch andere Leute gibt, die sich über die aktuelle Entwicklung sorgen.
Ist es für die anderen Empfänger des Mails zu schwer sich hier einzufinden?
Geringes Interesse ist sicherlich nicht der Grund.
Vielleicht sollten wir die Personen direkt anmailen mit Hinweisen zum Eintritt.
Teilnehmerzahl EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

???

5
17.02.11 19:45
#2
Wir sind hier im INTERNET ... nicht im INTRANET !!!!!!!!

*rofl*

Das wäre jetzt die Zeit zum "Scheisse-sagen" .... und die Copy/Paste-Funktion richtig zu verfluchen......

*LOL*
Erfolgreich sind die, die angefangen haben.
Teilnehmerzahl Ondoron
Ondoron:

Was wollen wir hier eigentlich?

 
18.02.11 08:08
#3
Das ist die für mich entscheidende Frage.
Mir geht es sicherlich darum, hier nicht einfach mein Mütchen zu kühlen, indem ich Beiträge verfassen kann, die (hoffentlich) nicht zensiert werden, sondern mir geht es tatsächlich darum, eine Skizze von Möglichkeiten zu entwerfen, wie man auf die verfahrene Situation Einfluss nehmen kann.
Interessant wäre für mich zu erfahren, welche Intentionen andere Mitglieder dieser Runde haben. Danke :)
Teilnehmerzahl cumana
cumana:

Hier gibts nur einen der über das nötige

6
18.02.11 08:12
#4
Fachwissen verfügt.  Dr. Buran.!
Teilnehmerzahl schreibel
schreibel:

Andere sensibilisieren und Motivieren

 
19.02.11 15:57
#5
Das sehe ich als wichtige und gleichzeitig schwierigste Aufgabe für jeden, der entschlossen ist, an dieser EU/Euro-Misere etwas zu ändern. Ich bin über das FAZ.Forum hierhergekommen, welches nicht geeignet ist, sich zu organisieren, aber, wie ich festgestellt habe, als Kontaktforum und Meinungsbarometer ganz gut taugt.

--- Markus: Ich habe vor wenigen Wochen eine kurze Email an Nigel Farage geschrieben und auch eine persönliche Antwort erhalten, nachdem ich durch einen FAZ-Kommentar auf ihn aufmerksam wurde. Danach habe ich mich auf seiner Twitter-Seite (bin allerdings dort nicht wirklich "aktiv") als Follower registriert und festgestellt, daß er seitdem rund 500 neue Followers hat. Farage ist eine Persönlichkeit, die bei uns seinesgleichen sucht. Jedes Know-How von dieser Seite kann nur nützlich sein.
Genauso wie Sie bin ich auch der Meinung, daß es wichtig ist - paralllel zur Bekämpfung der bundesdeutschen EU-Politik - europaweit Kontakte zu suchen, die sich der EU-Bürokratie nicht mehr unterordnen wollen.
Teilnehmerzahl Heimatloser
Heimatloser:

Wann bin ich?

 
19.02.11 16:12
#6
@Karl
Für die Yersinien ließen sich bei dem niedrigsten der untersuchten pH-Werte keine
Generationszeiten ermitteln. Übereinstimmend zu pH 5,0 bei 35°C bleibt die Frage offen, inwieweit eine Vermehrung des Genus Yersinia bei diesem pH-Wert möglich ist und ob bei längerer Versuchsdauer eine Generationszeit hätte bestimmt werden können. Eine Verkürzung der Generationsdauer bei pH-Wert 5,0 im Vergleich zu pH 5,5, wie sie aus Abb. 6 und Tab. 18 bei Citrobacter, Salmonella und Hafnia erkennbar ist, kann als untypisch angesehen werden ("Ausreißer"). Auffällig ist die große Streuung der Ergebnisse für die Gattungen der Tribus Proteus und Klebsiella bei den pH-Werten 5,0 und 5,5.
Teilnehmerzahl schreibel
schreibel:

Nanu

 
19.02.11 16:17
#7
Was soll das denn, @Heimatloser?
Teilnehmerzahl Heimatloser
Heimatloser:

Ups.....war wohl das falsche Forum.

 
19.02.11 16:19
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Teilnehmerzahl lartonia
lartonia:

schreibel,

 
19.02.11 16:20
#9
bitte geh in die geschlossene Gruppe
Teilnehmerzahl schreibel
schreibel:

@lartonia

 
19.02.11 16:28
#10
Was soll das heißen: ""Bitte geh in die geshclossens Gruppe"???
Teilnehmerzahl Basterd
Basterd:

Nun ja, hier ist auf jeden Fall eine Gruppe offen

 
19.02.11 16:30
#11
Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Teilnehmerzahl Heimatloser
Heimatloser:

Ich übersetze mal

 
19.02.11 16:32
#12
Bitte: Freundliche Anrede
geh: Imperativ, sich in eine Richtung zu bewegen
in die: Richtungsanzeige
geschlossene: Gegenteil von offen
Gruppe: Zusammenschluß mehrerer Personen

Hoffe das hilft & Gruß
Teilnehmerzahl Crossboy

@1: hallo Herr Ludwig Artonia,

 
#13
Vielen Dank für Ihre prompte Reaktion.

Nein, nein, unser Treffen findet ordnungsgemäß
unter dem vereinbarten Stein statt.

Alle Eingeladenen haben zugesagt.

Mfg
Hansi Kreer


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--