Tatort

Beiträge: 16
Zugriffe: 792 / Heute: 1
Tatort cheche
cheche:

Tatort

5
20.01.08 09:26
#1
Habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute auf ARD kein Tatort kommt! -?-
Das ist ja unglaublich!!!

Tatort-Fan`s wehrt Euch!!!

Wir wollen Tatort sehen
Tatort 142759
Che hat Euch lieb!
Tatort Trader CFD
Trader CFD:

wenn jetzt noch Rosamunde Pilcher abgesetzt wird,

2
20.01.08 09:28
#2
dann schießt wohl die Selbstmordrate in die Höhe!
lieber Sternegeilheit als gar keinen mehr hochkriegen !!
Tatort polyethylen
polyethylen:

und ich dachte es gäb schon wieder

 
20.01.08 09:31
#3
nen Rentner - Dräht!
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Tatort cheche
cheche:

Wir wollen TATORT sehen

 
20.01.08 09:32
#4
Gemeinsames "Tatort"-Schauen ist Trend
Tatort Kneipe
Krimi-Fans haben am Sonntagabend einen festen Termin: "Tatort"-Schauen im Ersten. Statt allein vorm Fernseher, sitzen die Zuschauer des Kult-Krimis am Tresen der nächsten Kneipe, um in "Tatort"-Clubs gemeinsam mit zu ermitteln.
Che hat Euch lieb!
Tatort darkpassion
darkpassion:

heute kein tatort?

3
20.01.08 09:44
#5
juhu, dann gibts heute abend statt gemeinsamen tatortschauen mal wieder ... *schmunzel*
Tatort polyethylen
polyethylen:

Dirty Dancing

 
20.01.08 10:15
#6
von DVD!
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Tatort cheche
cheche:

Die Lösung!

 
20.01.08 11:32
#7
Heute wdr 20:15h
Tatort: Nachtgeflüster- Origineller Fall, gut gelaunte Ermittler
Ein Mörder sehnt sich nach fünfzehn Minuten Ruhm. TV-Krimi mit dem Kölner Duo

Ein Polizist liegt erschossen in seinem Auto. Mit der zögerlichen Hilfe seiner Geliebten und Kolle gin Rita kommen Schenk (Diet mar Bär) und Ballauf (Klaus J. Behrendt) einer verkrachten Existenz zwischen Suff und Spielschulden auf die Spur. Da treibt ein Anrufer die Quoten eines Kölner Radiosenders in die Höhe: Im Night-Talk von Melissa Morgenstern (Annika Kuhl) meldet sich der angebliche Polizistenmörder und verkündet, man werde wieder von ihm hören...Am Ende bringt Gaststar Anna Loos den Kommissaren ein Ständchen: Mit dieser Folge feierten die Kölner ihr zehnjähriges Dienstjubiläum.
Che hat Euch lieb!
Tatort Spätmerker
Spätmerker:

Schimansky

 
20.01.08 11:37
#8
+ Tanner waren mit Hänschen die besten oder...?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Tatort chartgranate
chartgranate:

cheche,

3
20.01.08 12:29
#9
auf einem anderen dritten kommt heute auch der erste Münster - Tatort mit Börne und
Thiel...der ist wesentlich besser als der Behrendt-Tatort (normalerweise ja auch klasse,aber der fällt ein bisschen ab.) Und 22.00 Uhr wie gewohnt ein Tatort auf Eins-Festival....also cool bleiben,der Sonntag abend ist gerettet ;-)
Tatort cheche
cheche:

#9 @chartgranate

 
20.01.08 12:32
#10
Tausend Dank mein Retter!!!
Che hat Euch lieb!
Tatort blindesHuhn
blindesHuhn:

Börne und Thiel

2
20.01.08 12:35
#11
auf NDR.

Der dunkle Fleck

D2002
Erster Münsteraner Tatort

Ich liebe die Beiden. In meinen Augen der beste Tatort!
Tatort 3910431
...where incompetence meets confusion....
Tatort cheche
cheche:

Infos für alle TATORT -ler

 
20.01.08 12:42
#12
www.daserste.de/tatort/
Che hat Euch lieb!
Tatort cheche
cheche:

@ blindesHuhn

 
20.01.08 12:45
#13
Axel Prahl ist Kommissar Frank Thiel und Jan Josef Liefers ist Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne.
Im Einsatz seit 20. Oktober 2002.

Frisch geschieden und ohne Führerschein hat sich Hauptkommissar Frank Thiel aus Hamburg nach Münster versetzen lassen. Er ist jetzt Anfang 40 und gern Polizist. Das kann allerdings sein Vater, ein alt-68er Taxifahrer, nicht nachvollziehen. Von dem ''Verein'', bei dem sein Sohn die Brötchen verdient, will der in die Jahre gekommene Revoluzzer nichts wissen.

Thiel ist kein Mann der großen Worte, Aufregungen sind ihm verhasst, er beobachtet gern in Ruhe und trifft seine Entscheidungen eher aus dem Bauch heraus. Statussymbole bedeuten ihm nichts. Seine Marke ist Unauffälligkeit. Er fährt mit dem Fahrrad zum Dienst, Martinshorn und Blaulicht überlässt er gern seiner jungen Assistentin Nadeshda Krusenstern. Sein Pech ist, dass er eine Wohnung gefunden hat, die ausgerechnet seinem Rechtsmediziner gehört, mit dem er nun Tür an Tür wohnt, so dass er sich dem eigenwilligem Charme von Professor Boerne nur schwer entziehen kann.
Che hat Euch lieb!
Tatort cheche
cheche:

@ blindesHuhn

 
20.01.08 12:46
#14

Das genaue Gegenstück zu Thiel, scheint Karl-Friedrich Boerne  zu sein. Ein eloquenter Plauderer, der auf alle Fragen zwar nicht immer eine Antwort weiß, aber zumindest einen beeindruckenden Text parat hat. Er fühlt sich als die Krönung der Forensik, ja des Lebens überhaupt, und möchte nicht nur von seiner kleinwüchsigen Assistentin, die er nach dem Nibelungenzwerg Alberich nennt, entsprechend gewürdigt werden. Mit anderen Worten: Boerne kann alles, weiß alles, aber er erleidet - dank seiner Theorien - auch am häufigsten Schiffbruch.

Der feinsinnige Professor umgibt sich gern mit schönen Dingen, sein Steckenpferd sind Luxuskarossen. Aber er reitet auch, spielt Golf und nebenbei beeindruckend Klavier, schwärmt für die Oper und für gutes Essen. Schlicht, ein engagierter Zeitgenosse, der auf allen Hochzeiten tanzt.
Che hat Euch lieb!
Tatort blindesHuhn
blindesHuhn:

cheche,

 
20.01.08 12:49
#15
das weiß ich alles.......
Die Hauptsache hast du aber vergessen:Thiel ist St. Pauli-Fan! :-))
Tatort 3910447
...where incompetence meets confusion....
Tatort cheche

Genau!

 
#16
und der Papa kifft!
Tatort 142822
Che hat Euch lieb!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--