Tante Alma hat wieder regulär geöffnet!

Beiträge: 2
Zugriffe: 312 / Heute: 1
Gruppe: Herdecker Urgesteine   Forum: Talk
Tante Alma hat wieder regulär geöffnet! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Tante Alma hat wieder regulär geöffnet!

4
17.05.10 12:24
#1
Betrifft: Maiwoche(n)  
                              §
                    §

Zur Klarstellung:

Die Aufstellung des Bierwagens mit Fremdbier direkt vor, neben und/oder gegenüber unserer Gaststätte geschieht ohne unser Einverständnis und nur unter Protest.

Wir distanzieren uns vehement von dieser Art Geschäfts- und Rufschädigung durch Sponsor und dem Sportverein FC Herdecke Ende und stellen noch einmal fest, dass dieser Bierwagen in keinster Weise mit der "Tante Alma" und deren Konzeption in Beziehung steht!

Die Konsequenz ...
... aus den Vorfällen der Jahre 2008 und 2009 (Gaststätte schwer zugänglich, Pöbeleien, Gröhlereien, wüsten Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie (inkl. unsittlichen Angeboten zu Erwachsenen wie Kindern), Androhung von Gewalt gegenüber Gästen, Mitarbeitern, Inhaber, möglicherweise mutwilliges Verstopfen der nicht öffentlichen hauseigenen Toiletten, und, und, und ...) ist:

Da sich die Veranstalter außerstande sehen, den Stellplatz um eine akzeptable Entfernung zu verschieben, bleibt die Tante Alma während der Herdecker Maiwoche 2010 ab Mittwoch, 12.5., 15.00 Uhr, geschlossen, da wir unseren Gästen die direkte Nähe zu dem Bierwagen-Publikum nicht zumuten können und wollen.

Wir bedauern, dass wir durch das Unbenehmen einiger Bierwagengäste zu diesem Schritt gezwungen sind.
Tante Alma hat wieder regulär geöffnet! McMurphy

Manchmal kann ich Sarah nicht verstehen

2
#2
Das mit der Toilette musste wirklich nicht sein und die Scorpions-Luftgitarrennummer auf dem Bierwagen war auch nicht so toll.

:-(
IGNORANZ-DUMMHEIT-SCHWACHSINN-LÖW


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--