Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 40 41 42 1 2 3 4 ...

Talkthread zur Frauen WM 2011

Beiträge: 1.032
Zugriffe: 14.097 / Heute: 1
Talkthread zur Frauen WM 2011 starwarrior03
starwarrior03:

Talkthread zur Frauen WM 2011

33
03.06.11 19:06
#1
Hier kann sich ab sofort nebenbei in Worten, Bildern usw.. ausgedrückt werden, rund ums thema Frauen WM 2011 in Deutschland..
1.006 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 40 41 42 1 2 3 4 ...


Talkthread zur Frauen WM 2011 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Gratulation Japan !

6
17.07.11 23:21
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Talkthread zur Frauen WM 2011 Scontovaluta
Scontovaluta:

Jaaaa....Pan!

4
17.07.11 23:21
Talkthread zur Frauen WM 2011 jocyx
jocyx:

schau an ...

4
17.07.11 23:21
Talkthread zur Frauen WM 2011 kiiwii
kiiwii:

Glückwunsch Japan !!

7
17.07.11 23:21
"Do you know,what's killing western democracy? Greed. Greed and constipation." (Tom Hayden)
Talkthread zur Frauen WM 2011 Scontovaluta
Scontovaluta:

Yesss!

5
17.07.11 23:22
Talkthread zur Frauen WM 2011 McMurphy
McMurphy:

Das Monchichi im Tor war die Matchwinnerin

10
17.07.11 23:23

Talkthread zur Frauen WM 2011 11073497

null
Talkthread zur Frauen WM 2011 Dax-Luchs
Dax-Luchs:

Man wie mich das freut

8
17.07.11 23:23
technisch nicht so cool, aber echt dramatisch...

immer wieder toll wenn david den goliath fertig macht
Talkthread zur Frauen WM 2011 Lou2009
Lou2009:

juhuuuuuuuuu

7
17.07.11 23:25
Talkthread zur Frauen WM 2011 Al Bundy
Al Bundy:

Nix Monchichi

8
17.07.11 23:25
Das war Kung Fu Panda
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Talkthread zur Frauen WM 2011 421602
Ariva Frauenversteher #1
Talkthread zur Frauen WM 2011 heisan
heisan:

Die Sonne geht zuerst in japan

7
17.07.11 23:28
auf, auch mein Glückwunsch an Japan .

Und auch hier nen großen Gruß an Ariva Frauenversteher " Al Bundy " !
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
Talkthread zur Frauen WM 2011 heisan
heisan:

Die Steffi sieht aber dick aus

6
17.07.11 23:29
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
Talkthread zur Frauen WM 2011 Ihrefelder
Ihrefelder:

Ohh - wie ist das schön!

14
17.07.11 23:30

Habe mich richtig mitgefreut - für die tapferen Japanerinnen!

Ist besonders schön für die leidgeprüften Japaner - nach Fukushima!

Wird den Landsleuten ein bisschen Mut machen.

Gute Nacht   Ihrefelder

und Turbine Potsdam hat ne Weltmeisterin - übrigens auch amtierende Deutsche Meisterin, was der Reporter aber anscheinend nicht gepeilt hat (kann passieren)!

 

www.ffc-turbine.de/index02.php

Talkthread zur Frauen WM 2011 cv80
cv80:

SupeL ;)

9
17.07.11 23:30
Ich gönne es den Japanelinnen!

.
.
.


Besonders nach all den verherenden Bildern, die wir dieses Jahr aus Japan sehen mussten !!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Talkthread zur Frauen WM 2011 starwarrior03
starwarrior03:

Endauswertung Tippspiel findet ihr ab hier....

8
18.07.11 07:08
http://www.ariva.de/forum/...SuP3-und-Finale-444992?page=4#jumppos112

Mich recht herzlich bei Euch allen bedanke für die rege Teilnahme an der WM Gruppe.. Zwischenzeitlich die stärkste Sportgruppe auf Ariva.. Das habt ihr alle mit ermöglicht..

Hat mir Spaß gemacht und ich denke mal die/den ein oder andere/n sieht man wieder zur EM 2012.. ;o) War zwar am Anfang ne Menge Arbeit und manch "kurze" Nacht - aber gerne wieder ;o)

Ich hoffe es hat Euch ebenso Spaß gemacht und das Infoangebot war hoffentlich reichlich genug.. Von Mannschafts-, Länderinfos - bis hin zu Kochrezepten u.v.m....

Und gekrönt wurde es ja gestern mit dem Finale und dem neuen Weltmeister JAPAN..

Was nun für die Ewigkeit Bestand haben wird - Al Bundy ist ARIVA´s Frauenversteher Nr. 1.. Hoffentlich kann er das auch auskosten.. ;o)))

Und wer weiter Lust und Laune am Tippen verspürt - der kann zB beim Tippspiel zur 2.Liga mitmachen (1.Spieltag fast rum) http://www.ariva.de/2_Liga_2011_2012_Tippspielrunde_g936

oder eben auch die 1.Bundesliga (beginnt am 05.08.) http://www.ariva.de/ARIVA_Bundesliga_g751

CL und EL Tippspiel gibt es dann ab Gruppenphase CL und EL.. ;o)

Beste Grüße an Euch alle...
starwarrior03 (André)
Talkthread zur Frauen WM 2011 starwarrior03
starwarrior03:

Ach ja, und seid froh das gestern die ARD übertrug

9
18.07.11 07:24
Ihr glaubt ja nicht, wer Co Moderatorin im Radio war... *schauder*Gänsehaut krieg* lol.. Kenner der Wm und ZDF Gucker dürften wissen wen ich meine.. lol..

Aber der männliche Gegenpart hat sie gnadenlos ausgequatscht, hihihiii...

Kam einem so vor, als ob der Order gehabt hatte, das wenn "Sie" jedesmal anfangen wollte ihre historische Informationen kund zu tun, sofort dazwischen zu quatschen und sie somit zu unterbrechen.. hohooo..
Talkthread zur Frauen WM 2011 starwarrior03
starwarrior03:

So, nu habsch ich aber auch erstmal Feierabend..

10
18.07.11 07:42
hier nochmal im Überblick die Statistiken ab Viertelfinale (Gruppenstatistiken findet man in den jeweiligen Threads zu den Vorrundengruppen)
http://www.ariva.de/forum/...thread-fuer-VF-HF-SuP3-und-Finale-444535

hier die amtliche Scorerwertung, Torschützen, Vorlagen..
http://www.ariva.de/forum/Info-442495

und hier wie gesagt Tagessiegerwertung:
http://www.ariva.de/forum/...SuP3-und-Finale-444992?page=4#jumppos112

und die offizielle und amtliche Gesamtwertung:
http://www.ariva.de/forum/...SuP3-und-Finale-444992?page=4#jumppos113

Sodele.. Dann Guts Nächtle.. ;o))
Talkthread zur Frauen WM 2011 Lou2009
Lou2009:

und nicht vergessen !!

8
18.07.11 10:30
alles weiter rund um Frauenfußball gibt es jetzt wieder hier :

http://www.ariva.de/Frauenfussball_Fanclub_g543

digger - bitte übernehmen  :-))
Talkthread zur Frauen WM 2011 Kritiker
Kritiker:

Nippons rote Sonne ist aufgegangen !

5
18.07.11 16:46
Natl. freut es mich, daß ich schon in # 880 dies für möglich hielt.
Auch wenn's keiner glaubt, Japan war mein geheimer Favorit.

Mit Schadenfreude hasse ich es, wenn Teams sich bereits zu Beginn als Meister sehen:
Germany - USA - Brasilien - England.

Die US-Trainerin aus Swd hielt ihre Mädels sogar für so überlegen, daß sie nicht mal 11-er probieren ließ ?

Da war die kleinere japan. Torfrau dagegen: Das war reine Zirkusnummer - in die Ecke hechten - dann den Ball ansehen und den Fuß gezielt hochziehen.
Allein dafür hätte ihr ein extra Orden gehört!

Warum mögen manch "Männer" Frauenfußball nicht?
Weil sie blamiert zusehen müssen, wie die Japanerinnen einen Pass so annehmen, daß der Ball wie Pattex am Schuh klebt. Sogar in Bedrängnis kommt der Pass noch gezielt zur Kameradin.
Wenn die auch noch das Toreschießen lernen - haben sie den Titel im Abo.

Trost ganz ohne "Neid": Auch unsere Frauen haben NUR gegen den Weltmeister verloren! - Dazu sollte man als Guter Gastgeber den Pokal nicht selbst behalten.

Hipp-hipp-Hurrah !!
Talkthread zur Frauen WM 2011 sleepless13
sleepless13:

Die mussten keine 11er üben,sie hatten es bereits

4
18.07.11 18:17
gegen Brasilien gezeigt.
Die USA war die klar bessere Mannschaft und Japan im Glück.
Ganz schlimm unsportlich war der Jubel von der roten Claudi Roth,Sylvia Neid,Angerer usw bei dem Tor von Japan.
Ich würde als Ami die Neid mit dem @rsch nicht mehr angucken und wäre im nächsten Spiel gegen D. besonders motiviert.
Talkthread zur Frauen WM 2011 Dacapo
Dacapo:

Ich frage mich was das soll?

3
18.07.11 18:27
Unsere Mann-Torfrau war außer sich vor Jubel,ebenso die Neid,
wollten sie da vor ihrer eigener Schwäche(die wenn noch 10 Stunden spielen gegen Japan,die schießen immer noch kein Tor)ablenken...
Ich bin kein Freund der Amis,
aber normalerweise hätten sie das Spiel klar in der 1.Halbzeit entscheiden müßen...
Fußball ist ein Ergebnis-Spiel und da zählen halt die erzielten Tore...
Das Tor das die Angerer gegen Japan reinließ sagt eigentlich alles,
Große Klappe nichts dahinter
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Talkthread zur Frauen WM 2011 sleepless13
sleepless13:

Man muss kein Freund"Der Amis" sein.

4
19.07.11 15:57
Aber die Frauenmannschaft spielt einen super Angriffsfußball und ist äußerst sympatisch.
Die kennen nur eine Richtung,das ist Fußball nach meinem Geschmack.
Die Bürger der USA sind nicht Obama oder die Rothschilds und sehr gastfreundlich.
Talkthread zur Frauen WM 2011 Katjuscha
Katjuscha:

Das sieht Bernd Schröder ähnlich und schlägt zurüc

4
20.07.11 15:31
www.sport1.de/de/fussball/...l_dfb_frauen/newspage_432430.html

.... Zwanziger hatte von Schröder eine Entschuldigung bei Silvia Neid gefordert, nachdem der Potsdamer Trainer die Bundestrainerin nach dem vorzeitigen WM-Aus an den Pranger gestellt hatte. "Was ist denn heute schon noch eine Entschuldigung wert? Wenn ich jemandembewusst so richtig in den Arsch trete und mich dann am nächsten Tag entschuldige, dann ist das doch scheinheilig und aufgesetzt", sagte Schröder.

Zudem bezeichnete es Schröder als eine "Frechheit", dass Neid und einige Nationalspielerinnen beim WM-Finale in Frankfurt am Sonntag dem Weltmeister Japan bei allen Toren zugejubelt hatten. "Eine Frechheit, wie sie aufgetreten sind. Das zeigt nun wieder, dass sie auf so eine Situation überhaupt nicht vorbereitet waren.

Als Nationalspieler muss man doch wissen, dass der Fokus der Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist. Ich habe unwahrscheinlich viele Briefe bekommen, in denen für diese Aktion eine Entschuldigung gefordert wird. Das ist peinlich!", sagte Schröder.
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Talkthread zur Frauen WM 2011 Katjuscha
Katjuscha:

das gesamte Interview

5
20.07.11 15:44
de.eurosport.yahoo.com/20072011/73/...der-geister-gerufen.html

...Japans Titelgewinn wird als große Sensation bezeichnet. Ist es nicht eher "nur" eine Überraschung?

Schröder: Sie haben Recht, dass bei Japan Potenzial vorhanden ist. Wir haben mit Nagasato ja auch keine Spielerin nach Kaffeesatzleserei zu uns geholt, sondern haben die positive Entwicklung im japanischen Fußball schon seit längerem beobachtet. Wer aber gesagt hätte, dass sie Weltmeister werden, der hätte keine Ahnung von Fußball gehabt. Bei der Nummer Vier der Welt kann man nicht von einer völligen Überraschung sprechen. Aber durch das Fehlen der optimalen Vorbereitung aufgrund der Katastrophe hatte man schon das Gefühl, dass es schief gehen könnte. Wir hatten ihnen schon vorgeschlagen, sich hier in Potsdam vorzubereiten. Beim ersten Spiel habe ich aber gleich an den Gesichtern gesehen, dass sie emotional total aufgeladen waren und voll für ihr Land spielten. Zudem haben sie die Solidarität der Menschen gespürt.

Mit Sicherheit also auch ein symbolischer Sieg. Was meinen Sie, ist das eine Momentaufnahme, oder ist mit Japan zukünftig in der Weltspitze zu rechnen?

Schröder: Man muss da vorsichtig sein, denn es war auch ein schmaler Grat. Wenn die USA konzentrierter gespielt und das nötige Glück gehabt hätten, wie gegen Brasilien, als ja der liebe Herrgott das Füllhorn über ihnen ausgeschüttet hat, dann hätten sie das Spiel gewinnen können, denn sie hatten es ja eigentlich in der Hand. Die Japanerinnen sind in dem Finale nicht so zur Geltung gekommen, wie sie es sich wohl gewünscht haben. Aber man hat ihnen den Triumph gegönnt.

Man hätte es auch den USA gegönnt, die im Finale einen tollen Fußball gespielt haben.

Schröder: Das war eine sehr positive Überraschung. Sie haben konstruktiv mit hoher Struktur gespielt. Deshalb konnten sich die Japaner auch nicht so entfalten wie in den Spielen zuvor. Aber wenn man das gesamte Turnier sieht, in dem die USA auch zwei Mal knapp von der Schippe gesprungen sind, dann ist Japan schon ein verdienter Weltmeister. Bei ihnen hat in diesem Turnier einfach alles gestimmt.
...
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Talkthread zur Frauen WM 2011 Katjuscha
Katjuscha:

krasses Interview wenn mans insgesamt liest

6
20.07.11 16:00
Die Zeit sollte man sich nehmen. Klasse Zusammenfassung des deutschen Frauenfussballs.
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Talkthread zur Frauen WM 2011 Aktienhunter

Wird hier auch gestreikt ?

2

Seite: Übersicht ... 40 41 42 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--