Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 667 668 669 1 2 3 4 ...

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

Beiträge: 16.720
Zugriffe: 335.074 / Heute: 92
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

116
02.08.11 19:02
#1

Stuttgart: Klare Fortschritte auch bei Audel "Halbblinder" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-sich-geruestet.html
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

16.694 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 667 668 669 1 2 3 4 ...


Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Schalke trennt sich von Wagner

 
27.09.20 13:37
www.kicker.de/...chalke-trennt-sich-von-wagner-785200/artikel

"Wir alle hatten gehofft, dass wir die sportliche Wende zusammen mit David Wagner schaffen können. Leider haben die ersten beiden Spieltage der neuen Saison nicht die dafür notwendigen Leistungen und Resultate erbracht", sagte Schneider in der Schalker Pressemitteilung vom Sonntag. "Wir haben uns daher dazu entschlossen, den Weg des personellen Neuanfangs zu gehen."  
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Eine Entlassung als Erlösung

 
27.09.20 15:39
Der FC Schalke 04 erlebt im Jahr 2020 einen historischen Fußball-Horror. Seit Monaten stolpert das Team von einer Wehrlosigkeit in die nächste. Der Trainer, der einen unfassbaren Amtskredit bekam, muss nun gehen. Und darf sich von einer schweren Last befreit fühlen.
Auszüge:
Die Frage die sich auf Schalke stellte, und das freilich nicht erst seit dem späten Samstagabend, seit der 1:3-Niederlage gegen Werder Bremen in der heimischen Arena war ja: Ist David Wagner Teil der Lösung oder Teil des Problems des aberwitzigen sportlichen Horrors? Wagner selbst fand, dass "er Teil der Lösung sein kann". Und tatsächlich ist er nun Teil der Lösung des Problems geworden, aber eben anders als er sich das wohl gewünscht hätte. David Wagner wurde erlöst.

Weder für die leidgewöhnten Fans, denen die corona-bedingten Geisterspiele als beste Schutzmaßnahme der eigenen Maximalfrustration vorkommen müssen. Noch für die Spieler, die nur noch eine Aufstellung von völlig verunsicherten Individualisten waren. Und schon gar nicht für David Wagner, der einfach gar nichts mehr richtig machen konnte.

Was Wagner auf bizarre Weise endgültig entmachtete, waren Sätze von Thomas Müller, die so im deutschen Fußball selten bis nie fallen. Thomas Müller hatte sich öffentlich über die Taktik der Schalker gewundert, die tatsächlich schon vor dem Anpfiff als gescheitert gelten durfte. Eine hochstehende Abwehr mit zwei eher langsamen Außenverteidigern gegen die Topspeed-Pressingmaschine aus München, das war kreativ. Oder naiv. Dass auf die Demütigung nicht die verpflichtend angekündigte Steigerung kam, das beendete eine kuriose Zeit von David Wagner, dem ehemaligen Eurofighter, in Gelsenkirchen.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Teras
Teras:

Wagner ging halt stets auf Wagnis,

 
27.09.20 19:30
... ich fand das die ganze Zeit überaus spannend ...

Aber warum muss man den Kerl jetzt entlassen, wo er doch so überaus kreativ war ?
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

der neue Bomber der Nation?

2
24.10.20 17:02
wenn Lewandoski so weitermacht, dann steht Gerd Müller wohl nicht mehr alleine an der Spitze.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 1208541
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

1981 vs. 2020: "Schalke ist tot"

 
28.11.20 18:49
Das Chaos beim FC Schalke 04 wird immer größer. Zwei Spieler sind suspendiert, ein Neuzugang muss gehen. Dazu kommt die Trennung vom Kaderplaner. Nur die Fans kämpfen noch. Schalke, was hat dich bloß so ruiniert?
Zitat Betreff, siehe Absatz 3

Auszüge, gekürzte Absätze:
- Die Schalker Meile, sie steht nämlich auch für ein anderes Gelsenkirchen. Trotz der unverkehrbaren Spuren der harten Vergangenheit. Die Meile, wo links und rechts die Autos fahren, in der Mitte die Straßenbahn, sie steht für die Leidenschaft der Stadt, für den Stolz. Den Stolz auf den FC Schalke 04, ihren FC Schalke 04. Die Straße, sie ist ein blau-weißes Freilichtmuseum. Eine Pilgerstätte für die Fans. Hier wird der Gang zum Stadion zelebriert. -

- Denn trotz einer Phase, die kein Fußballer des FC Schalke 04 je zuvor erlebt hatte, würden die Anhänger kommen. Sie würden leiden, sie würden pfeifen, sie würden schimpfen. Aber sie würden kämpfen. Wohl kein Klub in Deutschland, nicht mal der benachbarte BVB, hat über 116 Jahre hinweg eine so tiefe und krisenfeste Verbindung zu seinen Fans aufgebaut, wie die Gelsenkirchener. -

- Wie exzessiv und in Teilen auch dramatisch überhöht diese Liebe auf Schalke ist, das erzählt eine traurige Geschichte aus dem Jahr 1981. Ein 18-jähriger Anhänger: In seiner Verzweiflung stürzt er sich unmittelbar am Parkstadion von einer Brücke auf die Straßenbahnschienen. Er stirbt am nächsten Tag. In seiner Jackentasche findet die Polizei einen Zettel: "Schalke ist tot, da will ich auch nicht mehr leben." -

- Die Identität des Klubs, das sind die Fans. Sie tragen den Stolz. Der FC Schalke 04 ist ohne seine Anhänger schlicht unvorstellbar. Und genau das macht die Lage im Moment auch so dramatisch. Am Ernst-Kuzorra-Weg 1 auf dem Berger Feld arbeiten sie in diesen Tagen fast ungestört vor sich hin. Da ist kein starkes Korrektiv, kein starkes Urgestein, kein starker echter Schalker, der den Herren Geschäftsführern um den angeschlagenen Sportvorstand Jochen Schneider den Kopf wäscht. -

-Das Vakuum, das Assauer nach seinem Rücktritt im Jahr 2006 hinterließ, füllte Tönnies fast im Alleingang aus. Nun, nach dem Ausscheiden des Fleischproduzenten aus Rheda-Wiedenbrück aus dem Verein, klafft bei den Königsblauen ein riesiges Loch. Und diese Leere ist brutal. Denn auch wenn der Klub im klassischen Sinne nicht führungslos ist, steht er dennoch kurz vorm Exodus. -

kompletter Beitrag mit 16 Absätzen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...Schalke-04-article22189136.html
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Dortmund trennt sich von Favre

6
13.12.20 15:22

Nach dem 1:5 gegen Stuttgart
Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre


Nach 29 Monaten hat sich Borussia Dortmund von Trainer Lucien Favre getrennt. Das bestätigen Recherchen des kicker.

www.kicker.de/...-trennt-sich-von-lucien-favre-792160/artikel
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe quantas
quantas:

Die haben schon 4 sehr gute Trainer

3
13.12.20 15:27
nach Klopp verschliessen.
Müsste man da nich auch die Führungsetage mit einbziehen?
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe gogol
gogol:

da kann man nur sagen,

3
13.12.20 15:36
wieder haben es ,, Angestellte " geschaft ihren ,, Chef " loszuwerden !
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe rompoi55
rompoi55:

Ich bin wieder da.

3
28.12.20 14:17
um nicht zu schreiben, man hat meine "Sperre für immer" wieder aufgehoben.
kleine Details hierzu
https://www.ariva.de/forum/...d-zur-3-liga-474233?page=59#jumppos1484
ich habe als Nr. 193 der Gruppe die freundliche Einladung dann auch angenommen.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

das habe ich gar nicht mitbekommen

2
28.12.20 14:34
du weißt aber, das man nix schlüfpriges posten darf, oder?

.........pfui  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16706

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16707

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Das erschreckende Schicksal von Schalke 04

 
05.01.21 10:56
Der tiefe Fall des FC Schalke 04 ist in all seinen Facetten und fast täglich neuen Entwicklungen so erschreckend vorhersehbar, dass jeder weitere Schritt schon vom reinen Zuschauen her wehtut. Schließlich weiß man bereits jetzt, wie es weitergehen wird.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe EiskalterEngel
EiskalterEngel:

gibt es bald SEX Tipps hier

 
05.01.21 12:50
gibt ja mehr SEXLinks als Fußballtipps  
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Tönnies reicht S04 die Hand

 
05.01.21 19:28

www.sueddeutsche.de/sport/...lke-toennies-kommentar-1.5165377

Gefährlicher Pakt mit Tönnies
Um den Abstieg zu vermeiden, würde Schalke mit dem Geld des umstrittenen Fleischbarons neue Profis holen. Das könnte den Klub innerlich zerreißen.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Corona beim FCA

2
15.01.21 17:44
Beim FC Augsburg gibt es vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) zwei Corona-Fälle. Co-Trainer Iraklis Metaxas und Torwarttrainer Kristian Barbuscak wurden positiv auf COVID-19 getestet und umgehend von der Mannschaft isoliert. Alle weiteren Tests bei Spielern, Trainern und Bet ...

da mach ich doch mal lieber die Fensterläden zu. 1 km Luftlinie zum Stadion ist mir dann doch ein bissel zu nah. So schnell geht der Virus ja nicht weg.
Ich hoffe nur, dass das keine Spielausfälle bedeutet.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Bloß keine Spielausfälle

2
15.01.21 17:49

Liga 3 macht mir schon genug Zusatzarbeit;-(
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Manuel Neuer der Stubentiger

 
16.01.21 10:01
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Eilmeldung: Schalke 04 zerfällt

 
28.02.21 12:28
Wahnsinn was in diesen Minuten gerade abgeht.
Der FC Schalke gilt als sicherer Absteiger aus der Fußball-Bundesliga. Doch mit allen Mitteln will der Klub dies verhindern. Der vierte Trainer der Saison, Christian Gross, muss gehen. Auch Sportvorstand Jochen Schneider und weitere trifft der Rauswurf.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Schalke noch zu retten?

 
28.02.21 12:31
Einen Tag nach dem 1:5 in Stuttgart hat der FC Schalke 04 Trainer, Sportvorstand und weitere entlassen. - kicker

Ein Klub versinkt im totalen Chaos. Nach dem Spieleraufstand gegen den Trainer und der nächsten Klatsche in der Bundesliga wird der FC Schalke 04 nun zum dritten Mal in dieser Saison einen Trainer entlassen: Der 66-jährige Christian Gross muss nach zwei Monaten und einem Sieg wieder gehen.

Und damit nicht genug: Auch Sportvorstand Jochen Schneider, dessen Amtszeit im Sommer ohnehin geendet wäre, ist nicht länger gefragt. Teamkoordinator Sascha Riether, der sich am Samstag noch vergeblich um Ruhe bemüht hatte, wurde wie Athletiktrainer Werner Leuthard und auch Co-Trainer Rainer Widmayer entlassen. Das bestätigte der Klub am Mittag.

Der Tabellenletzte rast mit Hochgeschwindigkeit in Richtung 2. Liga und tauscht nun mal wieder Personal aus. Diesmal gleich auf fast allen Ebenen.


Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe HamBurch
HamBurch:

Bei 04

 
28.02.21 14:37
sind´s halt die obligatorischen Mechanismen...die aber, selbst mit der dicksten Schalke-Brille auf der Nase, außer das das Schalkekonto durch die Abfindungszahlungen noch ´nen bißchen mieser wird, zu keiner Veränderung führen wird...
Schalke spielt in der nächsten Saison 2. Liga...Punkt
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Lewandowski, jetzt glaube ich daran!

 
21.03.21 19:36
https://www.ariva.de/forum/...tippgruppe-446210?page=667#jumppos16699

Schon am 24.10.2020 mit 10 Toren in 5 Spielen sah ich in meiner Glaskugel einen neuen Liga-Bomber.
Wir der Polenmotor nach der Länderspielpause in der Liga weiterdrehen oder kommt er ins stottern?

Der Druck, Gerd Müllers Rekord von 40 Toren zu brechen, könnte eine Last sein. 5 Tore in den restlichen 8 Spielen sollten aber möglich sein.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 1241562
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Schalke: und noch ein Rücktritt

2
21.03.21 19:42
Stefan Gesenhues ist nicht länger Teil des Aufsichtsrates beim FC Schalke 04. Er zog sein Mandat am Sonntag zurück. - kicker
.....und noch dramtischer: Rangnick kommt wohl doch nicht. Kein Wunder: den Kreislauf des sportlichen Absaufen und der Zerfall des Vereins, macht oh Wunder, Rangnick nicht mit. Das kann also Schalke ganz ohne ihn durchführen.

https://www.kicker.de/die-gruende-fuer-rangnicks-absage-800330/artikel
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Timchen
Timchen:

was solls,

 
21.03.21 21:08
die sportliche Lage bleibt ja weiterhin stabil.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77

Lewandowski fällt vier Wochen aus

 
Wohl doch kein neuer Torrekord für Lewandowski.
Gerd Müllers 40 Tore in einer Saison werden womöglich noch 1 weiteres Jahr bestehen bleiben. Lewandowski verletzt sich am Knie im Länderspiel gegen Andorra
--------------------------------------------------

"Wie der FC Bayern am späten Dienstagnachmittag bekanntgab, hat sich der Pole eine Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen. "Der Stürmer des FC Bayern wird rund vier Wochen ausfallen", heißt es seitens des Rekordmeisters. Die Verletzung hat der 32-Jährige im WM-Qualifikationsspiel gegen Andorra (3:0) erlitten. Daraufhin war er vorzeitig nach München zurückgekehrt. "

"Spätestens im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 8. Mai dürfte er zurückkehren.
Damit würden ihm dann nur noch drei Spiele bleiben, um den Torrekord von Gerd Müller zu brechen. Dieser hatte in der Saison 1971/72 40 Treffer erzielt. Lewandowski steht momentan bei 35 Toren in der Bundesliga. "
Der FC Bayern München muss mehrere Wochen auf Robert Lewandowski verzichten. Der Stürmer hat sich am Knie verletzt. - kicker

Seite: Übersicht ... 667 668 669 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p, datschi, der boardaufpasser, OS286, Systema, waschlappen
--button_text--