Taliskers kollegin ist Genitalleserin......

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.463 / Heute: 1
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... preis
preis:

Taliskers kollegin ist Genitalleserin......

16
27.04.11 18:49
#1
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... boersalino
boersalino:

Gibt es eigentlich auch

 
27.04.11 21:03
#23

Hühneraugenlesen? Da war doch mal so'n Film, da hat er immer gesagt: "Ich schau dir auf die Augen, Kleines!"

Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

... das gibt mir zu denken boersalino.

2
27.04.11 21:20
#24
Hühneraugen

Psychologisch:

Ein Symbol für Verhärtung oder unerwünschte Härte. Hühnerauge kann auch  darauf hinweisen, daß man ein belastendes Geheimnis mit sich herumträgt,  über das man mit jemanden sprechen sollte. Altindische Traumbücher  verstehen es als Ankündigung eines Todesfalls im Bekanntenkreis. Aber  vielleicht haben Sie nur eines an der Zehe, das sogar im Schlaf weh tut.  (Unangenehme körperliche Empfindungen im Traum sind nicht selten ein  Symbol für ein ganz realistisches Schmerzsignal.)

 

Quelle

Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... boersalino
boersalino:

Jetzt sag mal was zu "4 Lions", Hamid

 
27.04.11 22:37
#25
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Mister G.
Mister G.:

#1 Ist das was wie die "Vagina-Monologe"?

 
27.04.11 22:43
#26
Wenn der weibliche Mensch in der Krise ist, besinnt er sich auf die Ürsprünge, kein Malheur  ;o)

www.edition-nautilus.de/programm/...uch-978-3-89401-345-5.html
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Sowas schaue ich mir als integrierter

2
28.04.11 17:53
#27
Migrant an; kommentiere es aber nicht.

Ein (von mir als spassig empfundener) Kommentar könnte ( ... aber wirklich nur könnte) mir zur Last gelegt werden oder mich germanisch exkommunizieren lassen.

Dafür hab ich doch so hart gekämpft ( bzw. mein Papa mit dem Ruderboot)

Deutschland

(Deutsche Sprache schwere Sprache, aber wem sag ich das ... ihr Deutschen 'tut' euch selbst ja auch nicht leicht hamit (<- meinte DAMIT)).

Quintessenz :  boersalino ich mag den Film ...
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

... aber ich mag auch Gina Wild - Filme, hier ein

 
28.04.11 18:18
#28
(Heute : 36 Hits um 17:53), bin mal gespannt auf die 'Hits' nach dem  Gina-Post, schaunmermal.
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

49, 18:20

 
28.04.11 18:21
#29
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

#28, Blödsinn, 36 Hits auch um 18:18

 
28.04.11 18:24
#30
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

57, 18:24

 
28.04.11 18:24
#31
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Gina bringt runde ...

 
28.04.11 18:28
#32
20 % pro 3 Minuten, (nicht  repräsentativ)
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

75, 18:55

 
28.04.11 18:57
#33
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Ach schade, Gina Wild wohl doch nur 'ne ...

 
28.04.11 19:05
#34
logarithmische Funktion.
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

IMO, 85, 19:00

 
28.04.11 19:08
#35
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Gina hat es geschafft ...

 
28.04.11 19:10
#36
... - > mehr als verdoppelt, in nur 1 Stunde.
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Jetzt bin ich aber ...

 
28.04.11 19:24
#37
irgendwie vom Threadthema abgekommen. (Sorry)

Es geht ja um Talisker's Kollegin, die Genitalien lies' (und nicht um die, die sie blies)



.
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... 10400578img607.imageshack.us/img607/8392/6a01127982518128a40133e.gif" style="max-width:560px" />
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... boersalino
boersalino:

Danke, Hamid (+27)

2
28.04.11 20:57
#38

Seit "Hangover" und Katjuschas "Hinrichtung" etwas, was mich amüsierte. Ich mochte die Krähe!

Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Noch einer, IMO unbezahlbar,"vote preis for Bambi"

 
29.04.11 16:34
#39
Zitat : (zitat, ich schwöre)

"Halllo liebe Frau Olschewewskiki.
Deine Seite ist voll toll und mla auf Deutsch, da vestehtet man mla wenigstens mla was!
Ich und drer Herr Frischsch haben dsa mit dem Genniltalesen mla ausporbirt und dsa ist wikrlich ne ganz toll Sache!
Wri machen vielleicht mla nen Termin Betratung bie Ihnen.
Denn ich hab da ein Problem, ich kann kein Instroment splielen und der Peter ist doff, der wra ganz gemein zu der Brababar und weiss immre allse besser!!
Bei dem will ich grannicht im Chor singen...

So bis denne Katrtin"



Hamid : "Katrin, schick mir ein Bild von dir und ich werde dich lehren ein 'Blas- Instroment' zu spielen.

mfg HS

Leider kann ich Katrin's post nicht direkt verLinken, also (Interessierte) SUCHEN ...

www.astro-genital.de/html/gaestebuch.html
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Penisbilder von rotgrün, happy und grinch ...

 
29.04.11 17:08
#40
... brauche ich.

Ich möchte sie auf meine Kosten bei Martha analysieren lassen.

Kein 'witz' - ich Zahle die 120€. Also BITTE, eure Penisbilder an mich per BM ...

TX, im Voraus HS
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

-Z+z

 
29.04.11 17:12
#41
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Haaaaaalooooooo ... Penisbilderanalyse ...

 
29.04.11 17:19
#42
... auf meine Kosten - Kein Interesse ?
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Naja, hab gestern mit Gina mehr ...

 
29.04.11 17:22
#43
%te gemacht, als heute mit rotgrün, happy und grinchpenisse zusammen.

IMO, nix capisci, aber was solls.
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi
Hamid Salehi:

Noch ein Auszug aus Marthas Gästebuch...

 
29.04.11 23:11
#44
Auszug :

"
rouven schraffenberger     21.06.2007 | 19:44

seltsam, obwohl der NEFFE immer die einträge checkt bevor die ins gästebuch kommen, landen immer wieder welche mit beleidigungen im gästebuch. eine schande. aber martha, das hätte sie am penis ihres neffen erkennen müssen, oder???
"
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Mister G.
Mister G.:

Was sagt denn Talisker zu?

 
29.04.11 23:28
#45
Liefert doch gern überall kompetente Sachbeiträge ab!?
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... boersalino
boersalino:

Dör löst doch söwas nöcht!

 
30.04.11 08:49
#46
Taliskers kollegin ist Genitalleserin...... Hamid Salehi

#45 IMO, dürfen Politiklehrer sich nicht

 
#47
öffentlich zu Sekten bekennen, die mit Seelen handeln.        (Zeile1)

Martha, beseelt eben diejenigen die sich genital (IMO genial) doch eher zur Standarte der
Zeigefreudigen zählen. (Anno 19XX nannte man das Exhibitionisten).

Aber eben genau darauf zielt Marthas Geschäftsgebaren ab, IMO mit Erfolg.

Was kann man dem geneigten Ariva-Leser mit auf dem Weg geben ?!
 vlt.              --- Marthas Passion bedarf keiner Pollution ---

... dehalb : Martha ist definitiv eine 'Bhagwanverkäuferin'.

IMO, Damit erklären sich Zeile1 sowie #45 :)




















Sorry für 1000Mal IMO. Aber IMO, ist das die beste Abkürzungserfindung seit WC.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--