Super League

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.247 / Heute: 1
Gruppe: ELITELIGA   Forum: Talk
Super League 0risk0fun
0risk0fun:

Super League

8
02.11.18 20:00
#1
Bayern München soll den Ausstieg aus der Bundesliga planen

Der «Spiegel» berichtet in seinen neuesten Enthüllungen, dass der FC Bayern offenbar das Projekt einer europäischen «Super League» seit Monaten vorantrieb. Dies zusammen mit weiteren mächtigten und reichen Vereinen Europas. Lange konnte geheim gehalten werden, wie detailliert an den Plänen für eine s ...
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Super League 0risk0fun
0risk0fun:

sobald der 1. Spieltag bekannt ist,

7
02.11.18 20:09
#2
werde ich die Vorlage in der Gruppe einstellen.

Bis dann, schaunmer mal ;-)

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Super League Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sollen sie ruhig machen

5
02.11.18 21:24
#3
Das hat ja dann irgendwie was von Inzest, die Fans werden sich gelangweilt abwenden, wenn es immer die gleichen Paarungen gibt.
Ist doch in der CL schon so, dass ab Viertelfinale diese Konstellation schon fast Realität ist.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Super League Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Endlich geht der Fußball richtig kaputt

4
02.11.18 23:53
#4
Weiter Bayern (Dortmund auch, wie ich hörte)!
Super League 0risk0fun
0risk0fun:

also wenn Bayern so weiterspielt,

6
25.11.18 18:59
#5
hat sich das wohl erledigt mit der Super League ;-)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Super League Teras
Teras:

Obwohl die natürlich argumentieren...

6
25.11.18 19:36
#6
... könnten, dass sie nur Anlauf nehmen wollen  ;-))
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank !
Super League Juto
Juto:

Teras

4
25.11.18 19:38
#7
Bist du nicht gladbacher?
Dann dürfen die bayern
Zuschauen,
Wenn die beiden borussias in der
Super league spielen ;-)
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Super League 0risk0fun
0risk0fun:

vorderhand ist noch nichts mit der Eliteliga

3
24.07.19 18:41
#8
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Super League Teras
Teras:

Wir können ja derzeit Alle nur HOFFEN,

2
13.04.20 18:09
#9
... dass wenigstens die schon bestehenden Ligen irgendwann fortgeführt werden dürfen     :-((

Und deshalb ist meine momentane Einschätzung ganz einfach diese:  Eine Art Elite-Liga, die ja ursprünglich als eine amitionierte Höher-Entwicklung, gleichsam als Krönung bereits schon bestehender Ligen gedacht war (welchen Gedanken wir hier ja dann auch prompt Tippspiel-mäßig direkt gemeinsam hatten umsetzen wollen), wird es - sogar auf die Sicht mehrerer Jahre - ganz höchst wahrscheinlich leider nicht geben ...

Shit happens !
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Super League 0risk0fun

das wird nix mehr.....

 
#10
Gruppe aus
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Ergebnis, Laufpass.com, Max P, OS286
--button_text--