Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien

Beiträge: 18
Zugriffe: 401 / Heute: 1
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen
sonnenschein.:

Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien

3
18.06.10 21:07
#1
Also man muss neidlos sagen, die Serben haben heute nicht unverdient gewonnen, Schiri hin, Schiri her.
Und wenn Podolski nen 11er nicht ins Tor stolpern kann, selber Schuld.
Was bisher aber gar nicht berücksichtigt wurde: Eigentlich haben beide Teams heute gewonnen, denn
Klose ist raus und gesperrt am Mittwoch, endlich können wir also mit einem wirklichen Stürmer von der 1ten Minute an spielen und nach Erfolg auf Klose verzichten. Und ich muss sagen, DAS war es wert, heute auch mal zu verlieren.

Also viel Glück unserem neuem Sturmduo Cacau-Kießling :D
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Eichi
Eichi:

Serbien war besser

3
18.06.10 21:40
#2
Brauch man sich nichts vorzumachen.
Wie du säst wirst du ernten
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Feier_Biest
Feier_Biest:

Trainer ohne Mumm

2
18.06.10 21:44
#3
Traurig wenn man sich schon freuen muss, das Klose die Rote Karte bekommt und so Cacau jetzt von Anfang an zum Zuge kommt.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen
sonnenschein.:

jo

 
18.06.10 21:44
#4
latte und pfosten gabs ja auch noch, also sehr glimpflich davon gekommen. Und so eine Niederlage hat ja auch was heilsames. Zb. um die Mannschaftsaufstellung zu überdenken :D
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen
sonnenschein.:

ich finde es aber echt armselig

 
18.06.10 21:49
#5
jetzt auf dem Schiri rumzuhacken. Wer keine Tore schießt, braucht sich nicht zu wundern wenn er verliert!
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Latte gabs auch auf der anderen Seite

 
18.06.10 21:53
#6
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen
sonnenschein.:

solche Threads sind echt armselig

 
18.06.10 21:54
#7
http://www.ariva.de/forum/...e-mal-dringend-ueber-ihre-Schiris-413995

Alle sind Schuld, nur selber hat man natürlich alles richtig gemacht. Klingt fast nach der BP Taktik beim Öldesaster.
Ist ja auch praktisch, die Schuld woanders abzuladen.

Fakt ist:
Die Aufstellung war womöglich nicht optimal.
Es gab wenig Torgefahr für die Serben.
Der Schiri hat beide Mannschaften mit Karten versorgt.
Ein Stürmer braucht nicht im Mittelfeld rumzugrätschen.
Der 11er war in den Schoß gefallen und nicht mal aus einer Torgefahr heraus entstanden.
Poldis 11er hätte jeder Kreisligatorwart gehalten. Da war nix mit "Schmackes". Das er das im Interview noch behauptet, ist absolut lächerlich.
Löw hat neue Offensivspieler sehr spät eingewechselt, so dass die auch nicht mehr wirklich ins Spiel kommen konnten.
Die Serben hatten sehr gute Chancen, das war durchaus mindestens gleichwertig.
Schweinsteiger hätte rot kriegen können, wenn der Schiri hinschaut bei seiner Aktion.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Du vergisst, dass die deutsche Mannschaft

2
18.06.10 21:57
#8
eine Stunde lang  mit 10 Mann besser war als Serbien mit 11.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen
sonnenschein.:

du vergisst

 
18.06.10 22:00
#9
das der schwächste deutsche Spieler vom Platz ist. Auf 10,5 Spieler können wir uns einigen.
Außerdem ist das Fußball, das passiert. Trotzdem muss man Tore schießen, um zu gewinnen. Der 11er war ein echtes Geschenk von den Serben. Total überflüssig.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Und wenn Poldi heute nicht die Seuche am Stiefel

2
18.06.10 22:02
#10
gehabt hätte, hätte er das Spiel alleine entscheiden können. Die Schusschancen muss man sich auch erst herausspielen.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Feier_Biest
Feier_Biest:

Neuanfang

2
18.06.10 22:37
#11
Wir brauchen eine andere Mannschaftsaufstellung und schnellen Kombinationsfussball.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien daxbunny
daxbunny:

ihr habt Sorgen

 
18.06.10 22:42
#12
Gruß DB
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien zockerlilly
zockerlilly:

einfach besser gespielt.

2
18.06.10 22:43
#13
da hilft auch kein schönreden. klasse leistung serbiens! hätte, könnte, würde zählt nicht!
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien kostoleni
kostoleni:

Was erlaube popolski? Schiesse Elfmeter wie

 
18.06.10 22:46
#14
Flasche leer.

Was erlaube Schiri Espanja? Pfeife Freistoss für Serbie, wenn Serbie trete Gomezz auf Füsse.
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien zockerlilly
zockerlilly:

"habe fertig!"

3
18.06.10 22:47
#15
;-)
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien stangi77
stangi77:

Heute wurde uns einfach gezeigt,

4
18.06.10 22:50
#16
dass wir doch nicht so gut sind, wie wir in der anfänglichen Euphorie gedacht haben....

Nicht mehr und nicht weniger, Diskussion hin oder her.......
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien Gavin
Gavin:

Die Serbier sind eben ein Team

 
18.06.10 23:11
#17
Bei uns hat ein unterbelichteter Selbstdarsteller und Einzelgänger der restlichen Mannschaft geschadet.
Super gelaufen heute, Glückwunsch Serbien sonnenscheinchen

lol, drei schwatte sterne

3
#18
für das Eingangsposting. Wie kann man so ein schlechter Verlierer sein? Das hab ich gern, überall rummeckern und die Schuld bei allen anderen suchen. Sehr gut, manche Leute sind im schlechtesten Sinne typisch deutsch.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--