super Doku grad auf Phoenix

Beiträge: 21
Zugriffe: 301 / Heute: 1
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

super Doku grad auf Phoenix

3
02.08.08 03:47
#1
jetzt der vierte Teil
www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/...ls/84741/index.html

Wege aus dem Mittelalter

kann man auch gut zu Weihnachten oder so verschenken, glaub ich hol mir die DVDs, auch wenn die recht teuer sind..
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3831288941/pangorapremium1-21
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

keiner mehr da :0)

 
02.08.08 04:03
#2
Naja, fast :0)
Wenn es dem interessiert, an dem man es verschenkt...
Bin ein Fan vom Mittelalter. Sehe mir echt viele Filme darüber an.

:0) LG
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

naja geht

 
02.08.08 04:07
#3
ich wusste bis eben noch nichtmal das es das Mittelalter überhaupt mal gab ^^ is halt gut gemacht, wie son Film eigentlich - wurde 2004 übrigens für den Grimme-Preis vorgeschlagen www.gruppe5film.de/g5/filmografie/index.htm
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Quatschkopf,

 
02.08.08 04:26
#4
Ist echt voll Interessant, auch über Ausgrabungen usw. Gibt so viele tolle Dinge im Mittelalter. Die Lebensweise fasziniert mich, würd mir nix ausmachen, heut so zu leben wie im Mittelalter," Das war wenigstens richtiges Leben", nicht so verklemmt und trüb wie heut zu Tage.
Lg
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

is ja echt drollig

 
02.08.08 04:32
#5
da kommt keine Wiederholung von..na vielleicht ja doch auf ZDF Doku oder son Sender
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Drollig?

 
02.08.08 04:37
#6
LG
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

Schon, ja. Ich mein, kaum kommt da mal

 
02.08.08 04:45
#7
was gutes im TV bringen die das in ner Freitagnacht, wo das sowieso keiner sieht..das kann doch nicht sein, dass ein Sender, auf dem für gewöhnlich nur Schrott läuft, die vielleicht einzig gute Sendung, die die im Programm haben, irgendwann in ner Freitagnacht gesendet wird ^^ Das is doch schon der Hammer was das für Knalltüten sind
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Stimmt,

 
02.08.08 04:54
#8
Das sind dann wirklich Knalltüten, die sollten Normal alles versuchen, dass deren Sendung geschaut wird, aber auf die Art und Weise werden sie das nicht packen. Muss man nicht verstehen :0)

LG
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
super Doku grad auf Phoenix Highway Star
Highway Star:

Moinsen ihr zwei

 
02.08.08 04:55
#9
TV-- hab ich jetzt kein Bock
dann würde ich sofort einschlafen --Gäääähn
Gruss Jimmy
super Doku grad auf Phoenix 4567389
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

jipp

 
02.08.08 04:56
#10
ich werd mal langsam schlafen gehen, is ja immerhin noch nicht hell draußen ^^ n8
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

hast was verpasst ;-)

 
02.08.08 04:57
#11
kam von 1:00 - 4.30 ^^
sac .....))
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Genau,

 
02.08.08 04:59
#12
Highway Star, so langsam gähn ich mit :0)
Aber bei spannenden Sendungen kann ich nicht anders.... Sucht?... :0)

LG
super Doku grad auf Phoenix Highway Star
Highway Star:

kommt wiederhohlung ???

 
02.08.08 05:00
#13
Gruss Jimmy
super Doku grad auf Phoenix 4567394
super Doku grad auf Phoenix Highway Star
Highway Star:

Das muss aber spannend gewesen sein !!

 
02.08.08 05:02
#14
Gruss Jimmy
super Doku grad auf Phoenix 4567395
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Keine Ahnung,

 
02.08.08 05:06
#15
meistens schon, aber wenn solche Sender schon am Tag darauf verzichten, mal etwas spannendes zu bringen und lieber irgendwelche Schnulzenserien, wo eh die meisten wegschalten zu bringen, glaub ich auch nciht an eine , auch noch sehr gehoffte Wiederholung. Ist zu schade.

LG
super Doku grad auf Phoenix Highway Star
Highway Star:

Sac und Mäuschen

 
02.08.08 05:15
#16
ich hau wieder ab--schönen Tag noch
Gruss Jimmy
super Doku grad auf Phoenix 4567399
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Guts Nächtle Highway,

 
02.08.08 05:20
#17
Geh jetzt auch schlummern. Träumt süß *gg*

LG
super Doku grad auf Phoenix Mäuschen...
Mäuschen...:

Sac natürlich auch.

 
02.08.08 05:23
#18
Schlummer........ ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz

Lg
super Doku grad auf Phoenix sacrifice
sacrifice:

die sind echt nicht ganz dicht

 
02.08.08 13:47
#19

also da kommt scheinbar wohl ne Wiederholung, allerdings zu noch krasseren Zeiten..

 

19.08.2008, 5:15, Phoenix
Wege aus der Finsternis - Von Rittern und Turnieren
mehr

19.08.2008, 6:00, Phoenix
Wege aus der Finsternis - Von Mönchen und Ketzern
mehr

19.08.2008, 6:45, Phoenix
Wege aus der Finsternis - Von Bauern und Edelmännern
mehr

19.08.2008, 7:30, Phoenix
Wege aus der Finsternis - Von Städten und Kathedralen
mehr

sac .....))
super Doku grad auf Phoenix AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Sudoku auf Phoenix?

 
02.08.08 14:44
#20
Gips ja gar nich
...only the good can judge me...
super Doku grad auf Phoenix sacrifice

na aber sicher

 
#21
sac .....))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--