Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 4.161.066 / Heute: 102
Sunwin Stevia Int. 0,061 € +10,91% Perf. seit Threadbeginn:   -64,33%

sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

Letzte Meldung nochmal auf Deutsch

11.05.14 19:02
" QUFU , CHINA , 7. Mai 2014 / PRNewswire / - SunWIN STEVIA ... "

07.05.14 | 15.01 Uhr | 31 mal Gelesen

Sunwin Stevia International beginnt die Produktion mit Enzym behandelten Stevia-Extrakts und erhielt bereits einen ersten Auftrag für 3.5t.

Qufu, China , 7. Mai 2014 / PRNewswire / - Sunwin Stevia International, Inc. ( OTCQB : SUWN " Sunwin Stevia "), einer der weltweit führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Stevia- Extrakten von Rebaudiosid A 98 und Rebaudiosid 99 , kündigte heute an, dass seine Anlagen nun Enzym behandelte Stevia- Produkte produzieren wird. Das Unternehmen hat bereits eine Bestellung für 3.500 Kilogramm von einer US-amerikanischen Gesellschaft erhalten .

Enzym behandeltes Stevia ist eine der modernsten verwendeten Arten von Steviosiden in der Welt, produziert für den Einsatz in der Lebensmittel-und Getränkeindustrie.
Während Stevia, in den letzten Jahren, in der Popularität gewachsen war, war Stevia mehr als alle anderen natürlichen Süßstoffe in seiner Anwendung zum Teil stark eingeschränkt, weil es oft einen typischen bitteren, lakritzartigen Nachgeschmack hatte. Enzym behandeltes Stevia wird durch die Zugabe von Glucose zu Stevia- Extrakten mit einer Glucosyltransferase - hergestellt. Diese neue Methode kann effektiv den bitteren Nachgeschmack von natürlichem Stevia verringern oder sogar beseitigen.

"Wir sind begeistert von der Stevia Enzym Behandlung. Sie bringt Sunwin Stevia mit seinen vielen kommerziellen Produktangeboten, als einer der wenigen Anbieter in die Lage, diesen Auszug in einem großen Maßstab zu verwenden." kommentierte Dongdong Lin, CEO von Sunwin Stevia . "Wir glauben, dass unsere Technologie auf dem Stand der Technik ist und Enzym behandeltes Stevia das Potenzial hat, weit in den kommenden Jahren den Markt zu erschließen. Wir freuen uns auf die aktive Vermarktung unseres Enzym behandelten Stevias in Europa und Nordamerika und den Ausbau unseres Vertriebs in dieser wichtigen neue Produktkategorie. "
sunwin wird laufen Ice-bein
Ice-bein:

Ist das denn ein natürliches Enzym,

4
11.05.14 19:38
welches auf natürliche Weise gewonnen wurde?

Nicht das da noch irgendwas Gen-manipuliertes drin steckt!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ exact #14621

2
11.05.14 20:24
Um nochmal was gerade zu rücken, was vlt. falsch angekommen ist (auch bei Mitlesern)
Ich war heute früh, als ich das las, nicht beleidigt oder so was, sondern relativ gechillt.
Fand Deine letzten beiden Posts wirklich "verhältnismäßig" eher fair und informativ... (Darauf bezog sich auch meine - evtl. etwas unglückliche - Äußerung über die "Mithilfe"... weil ich über Deine - oftmals selbst "nebulösen" - Schriftstücke immer bissl rumrätsele) )

Natürlich sei es Dir unbenommen, mich als "Pusher" zu betrachten, wenn Du so denkst. (Zitat: "Du erlaubst aber, dass das andere anders sehen (?). ;-)")
Und logischer Weise hast Du es doch gar nicht nötig, Dich von irgend jemandem überzeugen zu lassen. (Das haben wir doch alle nicht.)
Gruß!

P.S.: Und was mir ebenfalls angenehm aufgefallen ist: Du hast die "Sonnenbrille" mal weg gelassen :-)

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@Ice-bein #14627

11.05.14 20:33

zumindest ist es kein genmanipuliertes hefe-endprodukt, wie bei evola & Cargill !

wenn das wieder keine provukation ist...ein schelm, wer böses dabei denkt innocent

Steviiafan:

@ dieterkuhn

11.05.14 20:49
Ich darf Dich leider nicht mehr bewerten, aber ich fand es:  WITZIG.
www.freestevia.de/legal/GO4STEVIA.html
Vom 14.01.2014
„- Der Konzern CARGILL will also synthetische Steviolglycoside mit Hilfe von genetisch veränderten Hefen herstellen. Wir berichteten dazu bereits am 08.03.2013 auf dieser Seite. Der Wunsch ist auch hier der Vater des Gedankens. Nicht alles, was man in der Vergangenheit angekündigt hatte, wurde stets erfolgreich umgesetzt. Auch ist inzwischen bekannt, dass die Kommission nie einem solchen Herstellungsverfahren zustimmen wird.“

@ Ice-bein
Nicht gleich wieder löschen lassen ;-)
dieterkuhn:

@Steviiafan #14630

11.05.14 21:03

wechsel mal die seite - da legst dich nieder mit "morgenurin" (den bekannten volkszorn)

in den augen wink

Steviiafan:

Wie jetzt???

11.05.14 21:15
sunwin wird laufen Ice-bein
Ice-bein:

@ Steviiafan

11.05.14 21:17
Warum sollte ich dein Posting löschen lassen? Es ist doch völlig belanglos!
Steviiafan:

Ja

11.05.14 21:26
bin bissl durcheinander gekommen wegen der vielen Löschungen (inklusive Deiner Ankündigung) im Nachbar-Thread.
Ich hau dann mal ab für heut!
dieterkuhn:

so - der rest der zweiten hälfte des tages

11.05.14 21:37

gehört wieder der mutti - wie es sich gehört smile

sunwin wird laufen clown
clown:

alles auf grün

12.05.14 13:08
www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-zukunft-kalorien-natur

aber merkwürdig ist doch,das absolute funkstille in den blättchen herrscht was stevia betrifft.
oder man wartet nur bis sich die ersten mit net profit melden...........
was wird dann hier abgehen,das wird alles bisherige in den schatten stellen(telkoms,internet,solar etc.)
Steviiafan:

Funkstille noch

12.05.14 13:24
bis Juni?
"...werden über diese Strategien auf dem
bevorstehenden Beverage Ingredients Forum sprechen, welches in der
Koepelkerk im Renaissance Hotel Amsterdam vom 10. bis 11. Juni 2014
stattfinden wird. Auf diesem Branchentreffen werden die jüngsten
Trends bei den Zutaten und Innovationen bei Getränken besprochen."

An den Börsen werden die Shares "aufgeklaubt" (nicht mehr aufgesaugt) Aber Kleinvieh sollte auch Mist machen.  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Auf Grüne Wochen und Monate ....

12.05.14 15:32
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
sunwin wird laufen 722520
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@14636

12.05.14 16:48
Purecircle soll die Herrsteller mal beschwatzen.  es wird verdaut, überlegt, entschieden und Sunwin kommt zum Zug:)
sunwin wird laufen clown
clown:

@GoldenPenny

12.05.14 18:31
kann man hier bereits von kaufsignalen sprechen,oder erst ab einer notierung über den buchwert?
irgendjemand schrieb mal vor wochen bei 0,093 kaufsignal.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

fragen ab jetzt.......

12.05.14 19:52
bitte an hammerbuy, der ist hier scheinbar der sunwin experte.......

besticht seit jahren mit einem börsengefühl, da müssen wir erst hinkommen....
Steviiafan:

@ maxmansell: Noch

2
12.05.14 20:17
ist Dein Thread  "No. 1"

Und er beweist, dass Du am längsten an (der vermutlichen Wahrheit) "Sunwin wird laufen"
festgehalten hast!

Dazu fiel mir spontan ein: "Hochmut kommt vor dem Fall"
www.redensarten-index.de/...0Fall&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Dennoch ist es für steigende Kurse ein gutes Signal, wenn Andersdenkende "umswitchen" ...  :-)  
dieterkuhn:

@ maxmansell #14641

12.05.14 22:04

ein absolutes no go  wink

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

Weil

13.05.14 07:55
ein einziges Forum allein für seinen ganzen Schwachsinn nicht ausreicht :D
dieterkuhn:

@ stenzi #14645

13.05.14 10:21

war mir auch klar, warum er ein neues forum eröffnen mußte - image ist alles, aber
diese glaubwürdigkeit hat er damals schon von anfang an mit der eröffnung

"STEVIA FÜR TABAK !!" verspielt !!!!!!!

jetzt hat er mich schon wieder (aus welchen gründen auch immer) aus dem von ihm neu erschaffenem forum "Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia" gesperrt.

und jetzt sperrt er sich schon selber aus - ich verstehe diesen menschen einfach nicht wink

dieterkuhn:

@dieterkuhn #14646

13.05.14 10:25

oder lag es vermutlich daran:

nur er allein vermag die wahrheiten in diesem universum zu kennen innocent

menschen gibt´s wink

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Lasst doch

13.05.14 10:59
den Hammerbuy treiben was er will. Er wurde immer widerlegt, wenn er was in den Raum gestellt hat. Er möchte gerne als der Wissende darstellen, schreibt immer, dass er Recht hat...
Einfach mal nicht drauf eingehen und dafür lieber in diesem Forum hier diskutieren. Ich möchte Gedanken austauschen, mir mein Bild machen wie es mit meinem Investment geht.

Bitte an Clown, da du ja der Chemiker unter uns bist etwas über Enzyme treated Stevia zu schreiben. Wie aufwendig ist die extra Arbeit, wie würde es sich auf den Umsatz auswirken. Wie schaut es mit Patenten aus. Purecircle hat welche aus dem Jahre 2004. Wie lange gelten diese etc....? Warum kommt Sunwin erst jetzt damit um die Ecke? Das sind Fragen, die ein besseres Bild von Sunwwin abgeben. Andere Firmen machen meiner Meinung zu viel PR und Sunwin fast gar nichts. Was ist besser? Weiß ich nicht. Eine GLG meldet jeden Mist, aber zu den Schulden sagen sie nichts. Vor allem vor dem Hintergrund der immensen faulen Kredite in China wäre es mal vernünftig.  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Capri Sonne Asien Brand Manager gesucht

13.05.14 11:10
Wer hat Lust sich auf diesen Job zu bewerben. Ich als Tipgeber erwarte natürlich exklusive Informationen:

www.xing.com/jobs/...token=5ec5ddd8d6a910048b165d5282e4e0cd.0
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Great news!

13.05.14 11:53

meine Google Recherche hat mir heute was tolles ausgespuckt.

Wrigley's Professional süsst mit Stevia und wird das Ding heftig bewerben. Ganzjährige TV Werbung und Aktivitäten in den Läden. So wird auch Stevia viel bekannter!

http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/...it-stevia-suessstoff/

http://www.wrigley.de/presse/bildarchiv.htm?pic_range=3148

Hoffe die Kaugummis folgen bald, denn da bin ich ja top Kunde:)

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: exact, stenzi, hammerbuy, miesemachen, Papago65, Ratu Marika, stenz, sts091280, Volkszorn

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.119 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy hammerbuy 20.10.19 22:43
56 31.949 sunwin wird laufen maxmansell dieterkuhn 20.10.19 21:14
13 1.467 Sunwin´´wo hin ? Jonni dieterkuhn 20.10.19 19:45
  64 sunwin mit guten aussichten 2007,2008 sunwinner dieterkuhn 20.10.19 19:09
  70 Sunwin´´Absteiger Jonni dieterkuhn 20.10.19 19:07

--button_text--