Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 436  437  438  440 

SunHydrogen

Zugriffe: 5.595.834 / Heute: 3.992
SunHydrogen Inc 0,027 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -34,94%

LupenRainer_.:

in einem Ami-Forum wird das behauptet

21.10.25 16:16
"So, back from the expo. My first overall impression was amazing: what a huge industry hydrogen technology is. And CTF/SH was also there. The booth was managed by CTF; at least, I didn't see any familiar faces from SH. Some of you had questions for me, but unfortunately, I only read them now. There was nothing to see that we hadn't already seen in photos: the small test setups and the 1.92 m² panel, but not in action. There was a bit more to learn, though. As far as I understand, there are already other pilot projects being planned besides Austin, in Hawaii and Germany. Furthermore, a production facility for these panels is planned in China. The only date I heard was the Austin project's commissioning in early 2026."

Zurück von der Messe. Mein erster Gesamteindruck war beeindruckend: Was für eine riesige Branche die Wasserstofftechnologie doch ist. Und CTF/SH war auch dabei. Der Stand wurde von CTF betreut; zumindest habe ich keine bekannten Gesichter von SH gesehen. Einige von Ihnen hatten Fragen an mich, aber leider habe ich diese erst jetzt gelesen. Es gab nichts zu sehen, was wir nicht schon auf Fotos gesehen hatten: die kleinen Testaufbauten und das 1,92 m² große Panel, allerdings nicht in Betrieb. Es gab jedoch noch ein paar weitere Informationen. Soweit ich weiß, sind neben Austin bereits weitere Pilotprojekte in Hawaii und Deutschland in Planung. Außerdem ist eine Produktionsstätte für diese Paneele in China geplant. Das einzige Datum, das ich gehört habe, war die Inbetriebnahme des Austin-Projekts Anfang 2026.

Kannst du etwas dazu sagen, hello_again, da es ja ein wenig andere Infos sind, als deine?
Danke, wenn du dich hier noch mal meldest !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

LupenRainer_.:

Auch interessant und neu:

21.10.25 16:21
Warum ist auf dem Foto "AVL" als "Proud Partner" aufgeführt?
Wegen des Invests von SH in Teco2030, wo ja Teco und AVL zusammen, die Brennstoffzelle entwickelt hatten? Aber das wäre im Blick auf di ausgestellten H2-Module doch etwas weit hergeholt. Ist AVL etwa auch noch anderweitig in die Modulentwicklung involviert?
Spannende Infos  und Spekulationen ...
Antworten
Cashback:

avl hans peter klein...avl bezug

2
21.10.25 22:03
"Warum ist auf dem Foto "AVL" als "Proud Partner" aufgeführt?"

fuelcellsworks-com.translate.goog/2025/04/...;_x_tr_hist=true

schließt sich hier der kreis ?
Antworten
HonestMeyer:

Hamburg. There was nothing to see?

22.10.25 08:12
"There was nothing to see that we hadn't already seen in photos:"

"the small test setups and the 1.92 m² panel, but not in action."

Kein Kommentar erforderlich. Expo Hamburg abgehakt. Zurück zur Austin UT, wie zu erwarten war. NmM.
Antworten
HonestMeyer:

Inbetriebnahme des Austin-Projekts Anfang 2026.

22.10.25 08:20
6 Monate Testphase wie angekündigt, dann haben wir Sommer 2026. Mal schauen, wie weit sie Ende 2026 mit dem Thema "Monetization" sind. Und wieviel Cash und Aktien dann im Report stehen.  
Antworten
Zabatta:

22.10.25 10:52
Vielen Dank für Dein Messe Update zu SH.
Es wäre m.M.n. wichtig gewesen, dass SH das große Panel als Live-Demo auf der Messe vorgeführt hätte.
Zumindest zeigen sie die kleine "Demo-Version", welche ja gut zu funktionieren scheint.
Deinen Kritikpunkt mit fehlendem Marketing kann ich nur unterstreichen und da gibt es bei SH ein großes Defizit.
Wenn SH, CTF und GTI von dem Produkt so sehr überzeugt sind, dann sollte SH dringend auch ein Update über die GTM-Strategie bzw. einen GTM-Plan geben.
Bis dahin, hoffen wir auf eine erfolgreiche Messe, wo sich zukünftige Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen finden werden.
Antworten
LupenRainer_.:

Gesprächsbericht (ohne Gewähr)

2
23.10.25 10:14
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ny-name-to-sunhydrogen

Antwort auf Doublefist4-0
21.10.25 20:53:13 Uhr
Hatte ein interessantes Gespräch mit David Raney.

Ich äußere mich nicht hier im Interesse oder im Auftrag von SunHydrogen sondern als Investor. Daher keine Gewähr für die Angaben hier, welche aus meiner Erinnerung stammen, da ich das Gespräch nicht aufgezeichnet habe.
Laut Mr. Raney sei Sunhydrogen aktuell auf dem Technology Readiness Level 7 (9 bedeutet marktreifes Produkt). Ab Dezember werden mehrere größere Prototypen auf dem Gelände in Austin (Details kann man alles der Suny-HP entnehmen) eben unter realen Bedingungen getestet werden. Dieser Test wird 6 Monate dauern. Zweck ist eben der Test der H2-produzierenden Panels und die Optimierung derer Funktion. PV-Panels wurden von CTF-Solar aus Dresden hergestellt. Jene hatten den Stand gemeinsam mit SunHydrogen. Mr. Raney glaubt, dass SunHyodrgen 2 Jahre entfernt davon sei, dass erstmals ein marktreifes funktionierendes Produkt, welches in Massenfertigung gehen kann, vorhanden sein wird. Die Vision, und wohl auch inoffizielle Connections, sind, dass Solarmodule von SunHydrogen bei den Love Travel Stops de.wikipedia.org/wiki/Love’s_Travel_Stops_%26_Countr… installiert werden sollen, damit dort direkt H2 für Truck hergestellt werden kann, die diesen dann dort tanken. Man habe die H2-Truck-Entwickler in den USA genau im Blick und fokussiere diesen Markt für H2-Trucks, welche Interstate unterwegs sind. Aktuell bewegen sich die Panels von SunHydrogen bei einer Effizienz von 11% mit einem ca Herstellungspreis von 4 USD pro Kilogramm (!!).
Antworten
Joe2000:

Der

23.10.25 22:35
Kurs spiegelt den Fortschritt mehr gibt’s dazu nicht zu sagen , Expo Hamburg war sehr Erfolgreich!  
Antworten
Zabatta:

Expo Hamburg

25.10.25 09:37
Im Vergleich zur Messe in Houston, war die Expo in HH scheinbar ein ziemlicher Flop. :-(
www.aktiencheck.de/analysen/...gen_Totalabsturz_Expo-19140905

Fast typisch für SH ist die dürftige Außendarstellung des Unternehmens zu so einem Event.
Wenn sich dann ein T.Y. zu Wort meldet, dann ist das auch leider nicht gerade förderlich. Vielleicht liegt das an seiner doch eher weniger erfolgreichen Vergangenheit bei TECO 2030, die 2024 Insolvenz anmeldete.
Die Pilot-Anlage wird m.M.n. in den kommenden 6-12 Monaten eine entscheidende Rolle spielen, ob SH es mit einem marktreifen Produkt noch hinbekommt.  
Antworten
hello_again:

Bilder, Messe und so

26.10.25 18:59
wie angesprochen, hier noch zwei weitere Bilder vom Messestand.

Aus diesem Foto ist das neue Modul, nicht in Funktion, zu sehen. Auf dem kleinen Bildschirm liefen Videos der Demoanlage. Mit einem funktionsfähigen Modul hätte SH hier viel mehr herausholen können.

@Zabatta
in dem #10959 Link kommt gar nicht herüber, ob die Messe ein Flop war. Da geht es lediglich um den Aktienkurs und dass bereits vor der Messe Verkaufssignale bestanden. Und das Wasserstoff ein Billionenmarkt ist.
Ich stimme dir zu, dass die Pilotanlage ab Januar entscheidend sein wird.

@LupenRainer_HättRick
zu deinen Fragen:
Von Pilotprojekte in Hawaii und Deutschland, sowie der Produktionsstätte in China habe ich nichts gehört und auch nicht in die Richtung gefragt. Alle wichtigen SH Menschen waren vor Ort, als ich da war. Vielleicht war der Schreiber von #10951 zur Mittagspause vor Ort ;)
Und der CTF CEO ist von der Technologie ebenfalls überzeugt.

Wie oben beschrieben, SH hätte mehr aus der Messe herausholen können. Wobei der gesamte Wasserstoffmarkt momentan dahinsiecht. Die Euphorie von vor 5 Jahren ist (in großen Teilen auch berechtigt) vorbei.
Vielleicht kommt im Nachgang zur Messe noch was, weil Gespräche auch Zeit brauchen.
Und, auf die neue Demoanlage kommt es an.
SunHydrogen 1499739
Antworten
hello_again:

kleiner Demonstrator

26.10.25 19:02
hier das kleine Modul, das lief auch. Bläschen sind zu erkennen. Hier noch beide Gase zusammen.
Im neuen Modul werden H2 und O2 getrennt.

Die Panele im Hintergrund täuschen, das ist die Darstellung auf der Messewand
SunHydrogen 1499740
Antworten
Cashback:

upps...

29.10.25 08:55
mmhh..geschmissen...
München 0,0268 € -7,59% 0,029 € 5.000.000 5.000.001 0,0268 - 0,029 € 08:10:34
Antworten
Joe2000:

Cashback

30.10.25 09:36
Wenn du geschmissen hast, dann hast du wenigstens noch etwas Geld gerettet. Wenn ich hier mit richtig Geld reingegangen wäre hätte ich auch schon vor Wochen geschmissen aber ich hab ja nur 1250 € in diese Bude investiert und die sind schon lange abgeschrieben.  
Antworten
LupenRainer_.:

Erste housing unit zum ProtoHub geliefert

4
05.11.25 23:26
www.linkedin.com/posts/...8585230012416-jE4L?utm_source=share
Antworten
LupenRainer_.:

Castelfranc

09.11.25 04:06
Nie gehört? Ich auch nicht. Da in Frooonkreisch soll aber alsbald ein Ableger von SH entstehen. Marketing und PR Spezialist wird gesucht, der zusammen mit dem Rentner David Raney von dort aus (nicht nur) Weißwein schlürft.

share.google/hWji2MzOJiEuWMoWH

www.ladepeche.fr/2025/01/26/...-autour-dun-verre-12470682.php

Antworten
RichterkeinHe.:

Unser Timmy boy - der ewige Kommerzialisierer

09.11.25 11:48
hat in den letzten Jahren eine halbe Dutzend Stellen ausgeschrieben. Diese hier scheint er schnell besetzt zu haben. Rentner Raney, ohnehin schon seit langem in Frankreich ansässig, verkauft jetzt Wasserstoffpanele  an die andere, reiche US Rentner-Immigranten während anti-Trump meetings. Nun, den nächsten Coup von Timmy kann man leicht ausrechnen, Europas bussinessman des Jahres 2024 Tore Enger wird von SH beuaftragt, Wasserstoffpanele an die norwegische Rentner zu verkaufen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cashback:

news

10.11.25 13:05
www.sunhydrogen.com/news
Antworten
Pete1980:

NEWS

3
10.11.25 13:06
SunHydrogen zeigt starke Dynamik auf der World Hydrogen Technology Expo in Hamburg

SunHydrogen präsentierte auf der Hydrogen Technology Expo in Hamburg seine bahnbrechende Technologie, die erneuerbaren Wasserstoff direkt aus Sonnenlicht und Wasser produziert. Das Unternehmen erregte großes globales Interesse, förderte neue Pilotmöglichkeiten und baute Dynamik für seine 30 m² große Demonstrationsanlage in Austin, Texas, auf.

Coralville, IA – 10. November 2025 – SunHydrogen, Inc. (OTCQB: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie, die erneuerbaren Wasserstoff nur mit Sonnenlicht und Wasser herstellt, kündigte heute eine erfolgreiche Ausstellung auf der Hydrogen Technology Expo in Hamburg, Deutschland, an. Der Stand des Unternehmens, der zusammen mit seinem Solarpartner CNBM CTF Solar ausstellte, zog das anhaltende Engagement von Branchenführern, potenziellen Partnern, Investoren und Studenten an. Live-Technologievorführungen in der Kabine beeindruckten die Besucher und verstärkten das Kernwert von SunHydrogen - die Produktion von sauberem Wasserstoff direkt aus Sonnenlicht und Wasser, ohne dass ein separater Elektrolysator oder ein Wasserreinigungssystem erforderlich ist, in einem kompakten, modularen Format, das auf Skalierbarkeit ausgelegt ist.

An drei Tagen in Hamburg war das Partnernetzwerk von SunHydrogen ein häufiges Gesprächsthema, wobei CNBM CTF Solar und Honda R&D als wichtige Mitarbeiter hervorgehoben wurden. Ihre Arbeit mit SunHydrogen signalisierte das wachsende globale Vertrauen der Industrie in den Ansatz des Unternehmens und unterstrich die strategischen Fortschritte, die seit der Formalisierung dieser Beziehungen erzielt wurden. Das Unternehmen war gleichermaßen ermutigt durch die Anzahl der SunHydrogen-Aktionäre, die den Stand besuchten, was ein starkes und wachsendes Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Investorenbasis widerspiegelt.

"Es war sehr ermutigend, ein starkes Interesse und Unterstützung aus mehreren Regionen zu sehen, einschließlich Landesregierungen wie Katalonien in Spanien und Ländern in ganz Europa sowie im Nahen Osten, die ihre Begeisterung für zukünftige Pilotanlagen und den Einsatz unserer Technologie zum Ausdruck bringen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Ebensonfalls inspirierend war die Leidenschaft und das Bewusstsein bei jüngeren Besuchern, die sich sehr um das Klima kümmern. Ihre Energie und ihr Glaube an das, was wir tun, bekräftigen die Bedeutung unserer Mission, sauberen Wasserstoff Wirklichkeit werden zu lassen und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern."

Zusätzlich zur Förderung der kommerziellen Diskussionen initiierte SunHydrogen neue Pilotdemonstrationsmöglichkeiten - darunter mehrere außerhalb Nordamerikas - und stärkte die Verbindungen zu potenziellen Mitarbeitern, Finanzierungspartnern und wichtigen Anbietern wie DuPont und Swagelok, um die Planung der Wasserstoffproduktion in größerem Maßstab zu unterstützen.

Mit Blick auf die Zukunft konzentriert sich SunHydrogen weiterhin auf die disziplinierte Ausführung des ersten 30 m² großen Pilotprojekts in Austin, Texas; die Ausweitung zusätzlicher Piloteneinsätze; die Vertiefung strategischer Partnerschaften; und die Kommunikation der Fortschritte mit Klarheit und Transparenz. Das Unternehmen dankt seinen Partnern und Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Engagement. SunHydrogen freut sich darauf, weitere Updates zu teilen, da es auf der Dynamik von Hamburg und bevorstehenden Neuigkeiten aus der 30 m² großen Pilotanlage in Austin, Texas, aufbaut.

"Zu guter Letzt möchte ich unserem SunHydrogen-Team in Coralville, Iowa, meinen aufrichtigen Dank aussprechen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Her Engagement, lange Arbeitszeiten und unermüdliche Innovation sind die treibende Kraft hinter unserem Fortschritt. Jeder Meilenstein, den wir erreichen, spiegelt ihr Talent, ihre Kreativität und ihr Engagement für die Förderung der sauberen Wasserstofftechnologie wider.“
Antworten

fotis1971:

Report

10.11.25 21:09
www.tradingview.com/news/...-sunhydrogen-inc-sec-10-q-report/
Antworten
Cashback:

ohh....-14,81%

17.11.25 10:11
.....läuft da was schief ??
Antworten
HonestMeyer:

Cashback

17.11.25 11:35
Nein, man könnte sagen, es läuft wie immer seit 2014: Sobald eine bestimmte Anzahl an neuen Aktionären versteht, dass über Monate nichts Bewegendes passieren wird, verkaufen sie wieder.

Zudem wird das durch den Aktienverkauf der letzten Jahre eingenommene Cash jedes Quartal weniger. Da bilden das aktuelle Quartal und die nächsten 2-3 Quartale mit dem Austin Projekt keine Ausnahme.

Danach, in der Marktreife-Phase dürfte vermutlich sogar deutlich mehr Cash ausgegeben werden. Falls dann keine massiv neuen Aktien gegen frisches Cash auf den Markt geschwemmt werden, reicht das restliche Geld, so ca. 2027/28, wohl gerade noch für die Lizensierung der patentierten Prozesse. NmM.
Antworten
HonestMeyer:

Ein Scheitern des Up-Scalings ist auch Risiko

17.11.25 11:39
Daher geht börslich nicht jeder gerne ins Risiko, sondern wartet ab und lässt das Geld erst einmal anderswo arbeiten. So wie ich z.B. NmM.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 436  437  438  440  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: RichterkeinHenker

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 10.988 SH auf LinkedIn LupenRainer_Hätt. LupenRainer_Hätt. 14:06
3 557 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 03.07.25 10:43
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--