Sucht!? Und wenn ja, warum?

Beiträge: 2
Zugriffe: 963 / Heute: 1
Sucht!? Und wenn ja, warum? Siro100
Siro100:

Sucht!? Und wenn ja, warum?

 
21.02.16 01:00
#1
Wer von Euch weiß wie ich, dass er der Spekulation und dem Zock mit Aktien verfallen ist? Und ist es schon eine Art von Sucht wie Alkohol, Tabak etc? Was meint Ihr? Und was treibt Euch? Die Gier, der Gewinner zu sein, eine Art von Bestätigung, den Sieger finden, gespannt zu sehen wie eine Aktie aufgrund einer Meldung ins "Bodenlose" stürzt oder was ist es? Ich für meinen Teil finde es toll mit den ersten börsenrelevanten Meldungen in den Tag zu starten!

PS: Danke an alle User, die hier richtig gute Beiträge, Recherchen und Meinungen beitragen! Und bei vielen steckt eine Menge Arbeit dahinter. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Sucht!? Und wenn ja, warum? vinternet

gääääähhhnnnn ......

 
#2


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--