Suche guten Kreditanbieter

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.672 / Heute: 3
Suche guten Kreditanbieter stksat|228457798
stksat|228457.:

Suche guten Kreditanbieter

 
27.05.17 21:24
#1

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Werbung

Link: Forumregeln  

Suche guten Kreditanbieter Tomkat
Tomkat:

wenns für ein hsus ist ... dann ist die ingdiba

 
27.05.17 21:31
#2
nicht schlecht ... gute konditionen und realistische beratung ...
Suche guten Kreditanbieter karass
karass:

Banken

 
27.05.17 21:39
#3
sind doch alle die gleichen Abzocker. Bei flatex muss man schon 0,6% auf Guthaben bezahlen, da müsste man doch im Umkehrschluss auf Schulden Geld bekommen
Suche guten Kreditanbieter Geoptants

Das würde ich nicht sagen

 
#4

Das würde ich nicht mal so behaupten, der Grund sind die niedrigen Zinsen. Es zeigt uns einfach, dass man einen Kredit auch für viel weniger bekommen kann und das stellt die Banken etwas in den Hintergrund. Der Grund: Viele Leute suchen nach Krediten im Internet, weil der Weg zur Bank entweder zu weit oder die Angst vor einer Balehnung zu groß ist. Das bedeutet, private Investoren häufen sich, genauso wie die Kreditnehmer. Aus dem Artikel https://www.mannheim24.de/welt/...gzins-politik-gekommen-8283341.html kann man das und noch mehr Details entnehmen.

Ob in deinem Fall die Santanderbank gut ist (wobei ich glaube, diese Bank steckt überall mit drin) kann ich nicht sagen. Was aber wichtig ist, wenn du vergleiche ziehst und dort einen Kredit nimmst, wo die Zinsen auch niedirg sind. ;-)



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--