Suche daily technische Dax Analyse mit Kurziel

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.670 / Heute: 1
DAX 17.942,5 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +86,70%
 
Suche daily technische Dax Analyse mit Kurziel Captain Canucks

Suche daily technische Dax Analyse mit Kurziel

 
#1
Hallo Trader,
das hier ist mein erster Post, deswegen stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin 23 und studiere in Bochum Management and Economics. Zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema - wie passend- technische Aktienanalyse. Darauf bezieht sich auch meine Frage:

Ein Teil der Arbeit besteht daraus, die täglichen technischen Dax Analysen untereinander und mit dem tatsächlichem Schlusskurs zu  vergleichen. Ich soll dies für das Jahr 2013 machen. Was ich also suche sind tägliche Veröffentlichungen mit klarem Kursziel, dabei ist es erst einmal nicht so wichtig wer diese Analyse macht, da es durchaus interessant sein wird ob z.B. eine Plattform oder eine Privatperson besser gelegen hat als ein Kreditinstitut.
Hier ein Beispiel :

www.derivate.bnpparibas.com/DE/...AXDaily/20140417DAXdaily.pdf

Für jeden Tipp wo ich sowas ähnliches finden kann wäre ich sehr dankbar. Zur Zeit gestaltet es sich schwierig klare Kurzzielaussagen zu finden.

Beste Grüße und vielen Dank im voraus.
P.S. bei Interesse kann ich euch natürlich die von mir gefunden Links bereitstellen (ich hoffe ich find noch was)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.020 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 boersenclown 19:53
55 3.298 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 17:27
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 16:39
96 32.329 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:02

--button_text--