Stunde der Heuchler

Beiträge: 18
Zugriffe: 418 / Heute: 1
Stunde der Heuchler zombi17
zombi17:

Stunde der Heuchler

5
21.08.08 19:25
#1
21. August 2008 Klaus Ernst
Stunde der Heuchler

"Günter Beckstein ist ein Heuchler", kommentiert Klaus Ernst, stellvertretender Vorsitzender der Partei DIE LINKE, die Ausfälle des bayerischen Ministerpräsidenten.

Becksteins Scheinheiligkeit ist kaum zu überbieten. Er hat als Innenminister mit dafür gesorgt, dass mit Schalck-Golodkowski eine der Triebfedern des DDR-Systems, der auch mit Franz Josef Strauß den Milliardenkredit eingefädelt hat, bis heute weitgehend unbehelligt in Bayern leben kann. Er sitzt mit Unionsministerpräsidenten wie Dieter Althaus oder Stanislaw Tillich einträchtig am Tisch, die diensteifrige SED-Blockpartei-Mitglieder waren. Und er huldigt einer Kanzlerin, die als FDJ-Sekretärin Stütze des SED-Regimes war. Das Glashaus, in dem Beckstein sitzt, hat so viele Scheiben, dass der bayerische Ministerpräsident gar nicht genug Steine hat, um sie alle einzuwerfen.

Gerade in den alten Bundesländern, wo eine Mitgliedschaft in der SED faktisch nicht möglich war, hat DIE LINKE größte Mitgliederzuwächse. Der Versuch Becksteins, DIE LINKE mit der SED gleichzusetzen, ist reine Wahlkampfpolemik und zeigt, dass der CSU im Wahlkampf das Wasser bis zum Halse steht. Mit dem Einzug der LINKEN in den bayrischen Landtag wäre es mit der absoluten Mehrheit der CSU vorbei.
Stunde der Heuchler aktienbär
aktienbär:

klar

 
21.08.08 19:30
#2
"Ich habe die DDR stets als eine Leistungsgesellschaft verstanden.
Wer nach „oben“ kam, erhielt auch materielle Vorteile.
Hierin lag eine Triebfeder meines Fleißes."

Alexander Schalck-Golodkowski
* 3. Juli 1932 in Berlin-Treptow; gebürtig Alexander Golodkowski
Stunde der Heuchler teppich
teppich:

*lol* ... das wasser bis zum hals?

 
21.08.08 19:54
#3
bei irgendwas zwischen 45 und 55 %?

wo steht denn da der spd das wasser?  kiel oben oder was?
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
Stunde der Heuchler Happydepot
Happydepot:

@zombi17

 
21.08.08 19:57
#4
die ganzen Politiker sind Heuchler.

In einer Rangliste zusammen gefaßt,sieht dies so aus.

Gold    1. Platz  CDU / CSU  
Silber  2. Platz  SPD
Bronze  3. Platz  FDP
Alu     4. Platz  Grüne
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Stunde der Heuchler Polarschwein
Polarschwein:

Nun eine CSU unter 50% wäre schon was.

 
21.08.08 19:58
#5
Nicht nur, dass in Bayern ein Koalitionspartner nötig werden könnte, auch für Berlin kein gutes Signal, da die CDU ja immer auf die fetten Stimmanteile in Bayern angewiesen ist.
Stunde der Heuchler king charles
king charles:

Rangliste

 
21.08.08 20:00
#6
ich kenn noc ein Partei für Platin
Stunde der Heuchler king charles
king charles:

sorry

 
21.08.08 20:01
#7
noch einmal

ich kenne noch eine Partei für Platin  
Stunde der Heuchler zombi17
zombi17:

Für ne Partei die von 60% kommt, tendenz

 
21.08.08 20:06
#8
weiter fallend, ist das schon ein kleiner Erdrutsch, aller Anfang ist schwer:-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Stunde der Heuchler Happydepot
Happydepot:

king charles

 
21.08.08 20:11
#9
Die Linke

;-)
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Stunde der Heuchler Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Brüll!!

3
21.08.08 20:17
#10
"Als FDJ-Sekretärin eine Stütze des SED-Regimes"......ich schmeiß mich weg! Suuuuper Analyse, objektiv & fair!
Lest doch mal im neuen Spiegel, wie führende Leute der Linke, Altkader der SED, wie Modrow und Konsorten immer noch die DDR verherrlichen! Peinlicher geht es nicht mehr.
Stunde der Heuchler zombi17
zombi17:

Ich könnte auch den ganzen Tag brüllen

 
21.08.08 20:27
#11
Immer schön alles so unterscheiden wie man es braucht. Alle Linken sind verkappte Kommunisten und alle SED Bonzen die später der Union beitraten waren heldenhafte Freiheitskämpfer:-)

So langsam solltet ihr euch mal etwas Neues einfallen lassen.

Aber wie gesagt: Stunde der Heuchler
Stunde der Heuchler king charles
king charles:

jammern

 
21.08.08 20:33
#12
über die schlechten Zeiten und
die bösen Menschen ...

Die SED/PDS/..... hatte die Macht und 40 Jahre Zeit
alles das zu realisieren,
was sie jetzt von anderen fordert.

Diese Chance haben sie borniert
und dilettantisch verspielt.
Stunde der Heuchler Stöffen
Stöffen:

Ja ja, die Heuchler....

 
21.08.08 20:40
#13
Sag’ mal Zombi, wenn du mal die letzten 25 Jahre Revue passieren lässt und dir kurz vor Augen führst, wer hier im Lande in dieser Zeit die Regierungsgewalt innehatte, so würde mich interessieren, inwieweit du Veränderungen in deinem persönlichen Bereich parallel dazu wahrgenommen hast.
Ging’s dir unter Kohl besser oder jetzt vielleicht unter Merkel schlechter? Gab’s unter Schröder 'n bemerkbares Plus für dich im Portemonnaie?
Hat dich die Wiedervereinigung finanziell arg gebeutelt?
Mal raus mit der Sprache.
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Stunde der Heuchler zombi17
zombi17:

Ich mache das nur aus

 
21.08.08 20:42
#14
Langeweile und um euch aufzuregen. Scheint mir gut zu gelingen:-)

Deutschland den Linken
Stunde der Heuchler king charles
king charles:

Ich mache das nur aus .......

 
21.08.08 20:48
#15
wie niedlich
Stunde der Heuchler Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Zombi,

 
21.08.08 20:49
#16
das glaub ich dir sogar, dass du dir da einen Spaß draus machst. Aber ich reg mich gern mal auf, und dann ist auch wieder gut.
Deutsche, kauft mehr Volkswagen, damit der VFL sich auch mal nen Welt-Star leisten kann.
Stunde der Heuchler zombi17
zombi17:

Wolfsburg spielt nächstes Jahr Championsliga

 
21.08.08 20:50
#17
Das weiss jetzt nur noch keiner. Die haben eine Supertruppe.
Stunde der Heuchler king charles

Die haben eine Supertruppe.

 
#18
und Felix Magath


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--