Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen!

Beiträge: 9
Zugriffe: 629 / Heute: 1
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! ecki
ecki:

Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen!

3
12.12.11 17:17
#1
Mini-Vibratoren in Frauentoilette der Uni erhältlich

Ulm.  Studieren macht Lust – und wie. Deshalb sind wohl jetzt in der Frauentoilette der Uni Ulm Mini-Vibratoren erhältlich. Für 4 Euro das Stück.


„Einfach auspacken und loslegen“ – dieser Hinweis steht auf der Verpackung. Und es ist zu hoffen, dass er nicht wörtlich genommen wird. Wenigstens nicht in den Vorlesungen und Seminaren. Professoren sollten dennoch gewarnt sein: Lustvolles Stöhnen hängt nicht primär mit ihren Themen zusammen, obwohl „Siebmethoden und Orthogonale Lateinische Quadrate“ oder „Nichtaromatische Carbocyclen und Heterocyclen“ schieres Entzücken hervorrufen können. Bekanntermaßen. Professoren sollten auch aus anderem Grund die Contenance bewahren – ihre erotische Ausstrahlung steht nicht ursächlich in Zusammenhang mit den weiblichen Gefühlsausbrüchen. Obwohl der ein oder andere bei der Wahl zum „Sexiest Teacher alive“ bestehen könnte. Namen nennen wir auf Anfrage.

Jaaaaaaa! Die Uni Ulm rüstet auf – in allen Bereichen. Auch in solchen, in denen mann es nicht unbedingt erwartet hätte. Seit kurzem sind in einer der Damentoiletten Vibratoren erhältlich. Ein Automat wirft das gute Stück aus, wenn frau zuvor vier Euro eingeworfen hat. Vier Euro? Okay, es ist auch nur ein gutes Stückchen. 5,3 Zentimeter lang, 1,8 Zentimeter im Durchmesser – ein Mini-Vibrator, beworben mit den Worten: „Der silberne Verwöhner für unterwegs, der in jede Handtasche passt.“ Wie der Automat in die Toilette kam? Uni-Pressesprecher Willi Baur ist überrascht, nun ja, er wird sich eher selten in Damentoiletten verirren. Vor zehn Jahren war eine Firma beauftragt worden, Kondomautomaten in manchen Uni-Toiletten aufzustellen – das hatte Baur selber, damals noch im Baudezernat tätig, eingefädelt. „Einer der Automaten ist wohl umfunktioniert worden.“ Von der Firma, ohne Rücksprache mit der Uni. Vielleicht, so mutmaßt er, war der Absatz bei den Kondomen unbefriedigend. Ob die Vibratoren für mehr Befriedigung sorgen, entziehe sich seiner Kenntnis.

Nun, der kleine Verwöhner ist zweifellos High-Tech pur, allerdings: Wenn der Mini-Vibrator jetzt noch leuchten würde – Exemplare dieser Art soll es in einschlägigen Fachgeschäften ja geben –, dann wäre auch die Uni-Leitung sicherlich zufrieden: über die Leuchttürmchen.

www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/...etten;art1158544,1231895
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! Slater
Slater:

brauchen sie die in Kiel nicht mehr?

 
12.12.11 17:18
#2
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! wouwww
wouwww:

#1 ist doch nur peinlich

 
12.12.11 17:21
#3
Wo bleibt der Proteststurm der aufrechten Feministinnen, wenns schon niemand anders merkt!?
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! ecki
ecki:

Tja nu, wouwww,

 
12.12.11 17:29
#4
aus dem Alter bin ich raus. Und auf Frauentoiletten treib ich mich eh nicht rum.

Über den erfolg entscheidet der Markt. Offensichtlich liefen die Kondome in der Frauentoilette nicht ausreichend gut, jetzt haben sie die Mini-Spaßmacher im Angebot.

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn sich die StudentInnen an anregenden Vorlesungen vergnügen würden und dem Spaß dann abends frönen. Bin ich zu spießig für diese Welt?
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#3 da würde sich doch die

 
12.12.11 17:31
#5
hauptkonsumentengruppe selbst ins knie schießen ;)
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! S.Smith
S.Smith:

Was meint ihr was abgehen würde wenn auf´m

 
12.12.11 17:32
#6
Männer-WC plötzlich ein Automat mit Taschenmuschis hängen würde...der Gleichberechtigung halber!
Da würden die nicht mit fertig werden die Weiber...und die Medien...und die Schwarzer...und die Arivianer...und HILFE!
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! wouwww
wouwww:

Ich sachs ja

 
12.12.11 17:33
#7
Wieder mal wird das unschuldige Frau-Sein aufs Körperliche reduziert.

Schwestern, auf die Barrikaden ! :o)
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! potzblitzzz
potzblitzzz:

Heißt das, es gibt Hoffnung

 
12.12.11 17:36
#8
für börsenfan auf Penispumpen-Automaten?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Studieren soll mehr Spaß machen, für Frauen! Walkürchen2

Gleichberechtigung, höher weiter schneller ..

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--