Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany

Beiträge: 8
Zugriffe: 622 / Heute: 1
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany

4
21.10.14 08:08
#1
- Berufsanfänger die sich diskriminiert fühlen weil der Mitarbeiter der schon 10 Jahre in der Firma ist mehr Urlaub hat
- Piloten die mit 50 in Rente gehen wollen, weil das immer so war, aber gleichzeitig ignorieren das die Menschen älter und leistungsfähiger werden ( und natürlich nebenbei 10% mehr Gehalt
- Lokführer die schon keine 40 Std arbeiten und einen ggü. LKW Fahrern leichten Job haben legen ein Land lahm mit ihren überzogenen Forderungen, das Zugpersonal das einen Euro mehr verdienen sollte wird als Alibiausrede genannt
- Rentner die die Autobahnen verstopfen zur Berufsreisezeit und über die Spritpreise klagen trotz üppiger Rente, ja 4 mal Urlaub im Jahr ist nicht genug, die echten armen Rentner ertragen ihr Schicksal und haben leider keine Lobby
- ach ja und das Wetter ist jeden Tag Scheisse, mal zu feucht, mal zu warm und zu kalt, oder zu windig usw......
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany sonnenscheinchen
sonnenschein.:

keine Sorge, bald leben wir alle auf Bäumen

2
21.10.14 08:14
#2
und essen Körner und Grünzeug. Dann wird alles toll.  
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Börsenfan
Börsenfan:

...üppige Renten ? Ich kenne keinen mit "einer" ..

2
21.10.14 08:15
#3
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

und die Postings sind auch nur

2
21.10.14 08:45
#4
noch scheisse.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

Piloten kündigen schon wieder neuen Streik an

2
21.10.14 13:24
#5
obwohl der aktuelle noch läuft, das wäre dann der 9. seit Anfang des Jahres.

#3 die Rentner mit den üppigen Renten sind scheu wie Rehe

Mathe für Renten:

Man zahle 40 Jahre jeden Monat 500 Euro ein und erwartet dann mindestens 1500 Euro Rente für 15 Jahre.
Wieviel Geld fehlt?

Jeder der zeitiger stirbt unterstützt die die länger leben. Danke


Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany lehna
lehna:

#3 Natürlich muss es üppige Renten geben....

 
21.10.14 13:32
#6
wie anders kann man es sich sonst erklären, dass Luxushotels auf den Kanaren im Winter mit deutschen Greisen vollgestopft sind.
Deutsch ist dann dort auch offizielle Amtssprache...


Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

oder die 180 Tage Kreuzfahrten über Winter

 
21.10.14 13:33
#7
Streiken, Klagen, Jammern - Made in Germany Disagio

Das sind alles Pensionäre, kaum Rentner

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--