stoppt NEXT LEVEL

Beiträge: 57
Zugriffe: 4.433 / Heute: 4
stoppt NEXT LEVEL MD11
MD11:

stoppt NEXT LEVEL

 
02.12.03 11:38
#1
kA :) Der Artikel ist eine Einladung zu Nachdenken  02.12.03 11:22  
 Israelische Armee rückt in Dschenin ein - 1 Toter  02.12.03 11:07  
 Die China-Story - Teil 1  02.12.03 10:39  
 Interessante Entwicklung beim Yen  02.12.03 10:33  
 150 Milliarden Euro für eine Illusion?  02.12.03 10:12  
 Umd hier noch das Einzel-Schicksal Happy End  02.12.03 09:57  
 Wieso fällt mir "Vietnam" ein??  02.12.03 09:47  


Schon mal aufgefallen, dass da im Minutentakt gepostet wird und das Board mit unendlich einseitigem Copy+Paste zugemüllt wird ??

Wenn´s so weitergeht, bestell ich meine Tageszeitung ab, denn hier kann man ja alles kopiert lesen.

Kommen andere eigentlich noch dazu, hier beachtet zu werden, wenn die die News Leiste nur mehr aus disem NL besteht ??

Ausserdem sind seine Lieblingsartikel schon als Hetzpropaganda über sein Lieblingsthema aufzufassen.
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


stoppt NEXT LEVEL ribald
ribald:

chrismitz , Du

 
02.12.03 16:13
#33
bist im Unrecht, denn Karlchen hatte
gegenüber Waldy damals Recht.

Das Hündchen bellt ab und an falsch

Schaun mer mal,
ob Waldy auch vernünftig bellen kann.
ribald
stoppt NEXT LEVEL chrismitz
chrismitz:

Wie auch immer! Fällt halt nur auf, dass es immer

 
02.12.03 16:16
#34

der selbe ist....

Gruß
stoppt NEXT LEVEL Karlchen_I
Karlchen_I:

@Ach Chris, was mischt Du dich in Sachen ein, die

 
02.12.03 17:21
#35
dich nun wirklich nix angehen.
stoppt NEXT LEVEL hjw2
hjw2:

maschendrahtzaun *gg* o. T.

 
02.12.03 17:24
#36
stoppt NEXT LEVEL chrismitz
chrismitz:

hahahaha und das sagt der Ober-Judas von Ariva! o. T.

 
02.12.03 17:58
#37
stoppt NEXT LEVEL ribald
ribald:

chrismitz ,

 
02.12.03 18:02
#38
Du alter Bundeswehr-Biber, halt Dich zurück.
Karlchen ist ok, Du bist ok, ich bin ok,
wir alle sind ok.
ok.?

Schaun mer mal,
ob  chrismitz  
"Still - Gestanden"
noch versteht?
ribald

"Rührt - Euch"
stoppt NEXT LEVEL WALDY
WALDY:

ribald

 
02.12.03 18:06
#39
Karlchen ist ok?
träum weiter

MfG
 Waldy

Ps.
Ach ja....Jesus, hatte ja auch Judas vertraut......

stoppt NEXT LEVEL SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

NL, einer der klarsten Köpfe hier.

 
02.12.03 18:26
#40
An seiner Argumentation können sich einige Arivaner ein Bsp. nehmen. Nicht nur der Regierung alles nachplappern sondern auch mal kritisch denken ist gefragt!
stoppt NEXT LEVEL Happy End
Happy End:

SL, der Witz war gut

 
02.12.03 18:33
#41
Seit wann ist Cope&paste gleichbedeutend mit kritisch denken und argumentieren???
stoppt NEXT LEVEL Major Tom
Major Tom:

*lol* o. T.

 
02.12.03 18:34
#42
stoppt NEXT LEVEL chrismitz
chrismitz:

ribald,

 
02.12.03 18:42
#43

da hätte unser "Freund" Karl(-Arsch *gg*) auch hin gehen sollen, statt sich zu drücken. Dann hätte er vielleicht auch sowas wie Ehrgefühl und Sinn für Kammeradschaft.

Dran, drauf, drüber... ;-)

stoppt NEXT LEVEL rotgrün
rotgrün:

@ Alle hier

 
02.12.03 18:46
#44
Habt Ihr in der besinnlichen Vorweihnachtszeit nix besseres zu tun, als sich wegen so einem*** Käse***(um den geht es ja hier wohl)die Köppe einzuschlagen?
Lasst Next Level doch posten, wenn er Spass daran hat! Auch sollte jeder seine Meinung kundtun dürfen, ohne das gleich Alle die Messer wetzen und sich hier aufführen wie die Kinder...
Eure Sorgen will ich wirklich nicht am Hintern haben, hahaha *g*
Gruss RG
stoppt NEXT LEVEL SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@HE

 
02.12.03 18:48
#45
Da äußert sich gerade der Arivaner, der die meisten Beiträge hier rein kopiert hat. Sagenhaft, wenn man eine solche verquere Wahrnehmung hat.
stoppt NEXT LEVEL rotgrün
rotgrün:

Schwarzer Lord

 
02.12.03 18:51
#46
Arm!.........6 Setzen...........
stoppt NEXT LEVEL rotgrün
rotgrün:

Schwarzen Lord, deine

 
02.12.03 18:54
#47
Schwarzen Sternchen zeigen ja deutlich deine gepflegten Umgangsformen *g*
stoppt NEXT LEVEL rotgrün
rotgrün:

Ausserdem schreibst Du auch nuer ab!

 
02.12.03 18:57
#48
Betreff  Postingzeit  
4     Empfehlungen der Euro am S.  22.10.00 11:34  
4    Schlagzeilen der EURO am Sonntag  20.08.00 10:25    
    Empfehlungen der Euro am S.  05.11.00 11:48  
    Kaufmpfehlungen der Euro am Sonntag  10.09.00 10:35  
    Die Schlagzeilen der Euro am Sonntag  27.08.00 10:32  
    Die Schlagzeilen der Euro am Sonntag  13.08.00 09:44    
Das könnte auch jeder in der Euro am Sonntag lesen, wenn er wollte!!!!
Als halt mal schon den Ball flach, bevor Du über andere meckerst.
stoppt NEXT LEVEL SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@rotgrün

 
02.12.03 19:05
#49
1. Lese ich obiges Blatt schon lange nicht mehr, diese Bewertungen/Beiträge sind über 3 Jahre alt.
2. Stelle ich ebenfalls gerne Beiträge anderer Seiten hier rein.
3. Kann ich mir denken, daß Leute wie du nur darauf warten, mir eins auszuwischen. Ich weiß schon, aus welcher (politischen) Ecke diese Bewertungen kommen.
stoppt NEXT LEVEL rotgrün
rotgrün:

Eins ist sicher, nicht von mir*g* o. T.

 
02.12.03 19:07
#50
stoppt NEXT LEVEL Major Tom
Major Tom:

Im Grunde genommen ist es ja ein Witz,

 
02.12.03 19:21
#51
aber was in der Community vor sich geht, das grenzt schon sehr an Floobbing*. Mat Sane hatte dazu einen sehr treffenden Beitrag geschrieben und diverse Auseinandersetzungen zwischen NL und anderen Usern, bei denen diese "klein bei gaben", zeigen, wie erfolgreich seine Einschüchterungstaktik tatsächlich ist.

Ein Wortverdreher wie er im Buche steht, Postings, die subjektiv, suggestiv und scheinheilig in das Forum hereingetickert werden, die manipulative Anwendung von Markierungen/Hervorhebungen hinsichtlich Textpassagen, "zufällig" eingestreute Kommentare, die dem Betrachter/Lesenden "Sand in die Augen" streuen sollen und ein joviales Gehabe, das reine Verschleierungstaktik darstellt. Rheumax hatte vor kurzem geschrieben: "dumm ist er nicht" und wie damals, stimme ich ihm auch jetzt zu; was ist er aber dann? Die Frage sollte sich jeder selbst beantworten und wer gerne in seinem Fahrwasser schwimmt, bitte sehr!

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Mehrzahl der Ariva-User genug Grips besitzt, um zu erkennen, wie die Aussage von SL: "NL, einer der klarsten Köpfe hier." zu interpretieren ist.

Ein Witz, im Grunde genommen!

MT

PS *Floobbing - zu "Ehren" von NL eine neue Wortschöpfung: aus Flooding und Mobbing.

PPS [...] Auch sollte jeder seine Meinung kundtun dürfen [...] So ist es; nehme ich auch für mich in Anspruch!
stoppt NEXT LEVEL verdi
verdi:

Betr. #40#: "Vier Beine guhuhuhuhut! Zwei Beine

 
02.12.03 19:27
#52
schlehehehecht!"

Erkennst du dich da wieder?

Genau! So ein Schaf bist du auch!

Und dein Blöken nennst du dann "kritisch denken"!!

stoppt NEXT LEVEL 1289249


Wirklich zum Blöken!! "blökblökblökblök"

;-)
stoppt NEXT LEVEL SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Haha, verdi, Major und Co.

 
02.12.03 19:53
#53
Ist doch klar, was eure peinlichen Auftritte hier darstellen sollen: Den politisch Andersdenkenden einschüchtern, so tun, als ob man geistig überlegen sei. Mit deinen Beleidigungen wirst du nicht weit kommen, Herr Gewerkschaftler.
stoppt NEXT LEVEL NextLevel
NextLevel:

Egal ob heller Kopf oder strohdumm, das Parteibuch

 
02.12.03 20:39
#54
ist das einzig wichtige Kriterium.

Selber Denken? Um Gottes Willen!!
Geht sowas überhaupt? *entsetztundängstlichguck*

Traurig aber leider, leider wahr

Grüße

NL  stoppt NEXT LEVEL 1289348  
stoppt NEXT LEVEL Mat Sane
Mat Sane:

Mein lieber @Major Tom ..

 
02.12.03 20:48
#55
.. du bist eine Erweiterung dieses Boards, ohne die ich wohl längst schon wieder meiner anderen Wege gegangen wäre, fern von Ariva, dem zunehmend werdenden Hetzebrettchen. Was ich hier so alles lesen darf, das treibt mir täglich die Säure in die Augen und ballt mir die Fäuste in die Hosentaschen, wieder und wieder. Ein Fest ist da, einem Menschen wie dir zu begegnen!

*mtfbwy* - no matter was die Lördchen sagen!

Ist doch klar, was eure peinlichen Auftritte hier darstellen sollen: Den politisch Andersdenkenden einschüchtern, so tun, als ob man geistig überlegen sei. Mit deinen Beleidigungen wirst du nicht weit kommen, Herr Gewerkschaftler. - Schwarzer Lord

@SL: Armer Hund!
stoppt NEXT LEVEL permanent
permanent:

finde deine beiträge gut next level

2
02.12.03 21:02
#56
bin allerdings überhaupt kein freund von gewerkschaften. die haben doch nur angst vor veränderungen die notwendig sind weil sie selber nicht flexibel agieren können. na ja wer will schon mit solchen verlieren in einem topf stecken. immerhin habe wohl die meisten menschen im schönen deutschland begriffen: den gewerkschaften macht zu nehmen bedeutet wohlstandsgewinn
stoppt NEXT LEVEL Major Tom

@Mat, *mthx*, aber zu viel der Ehre. *mtfbwy2* o. T.

 
#57

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--