Stopp

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.077 / Heute: 1
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

Stopp

 
04.01.08 07:18
#1
Stoppt den Baubum auf der Weld?
Stoppt die Umweltzerschtorung?
Stoppt den Turbokapitalismus?
Stoppt die Gier der Menschen?
Stopp der Gewalt?
Stoppt die Kriege?
Stopp...usw usw...
WER ,ICH DU ALLE oder WER?
--------------------------
Stopp lassmichrein
lassmichrein:

Stopp

5
04.01.08 08:15
#2
Stoppt sinnlose Threads
Stopp 3862478
Stopp Eichi
Eichi:

Die vier Kardinalstugenden

2
04.01.08 09:59
#3
sind Weisheit, Stärke, Mäßigkeit und Gerechtigkeit (darin sind auch die Ehrlichkeit mit enthalten).

Die neue Briefmarke zu 195 Cent des Frankenbrief zeigt das Papstgrab und den Bischofsstuhl im Westchor des Bamberger Doms. Diese scheinen über viele Jahrhunderte hinweg in einem Dialog zu stehen. Das weiße Marmorhochgrab von Clemens II. ist das einzige Papstgrab nördlich der Alpen. Die Tumba mit Darstellungen der vier Kardinalstugenden ist eine Arbeit aus der Mitte des 13. Jh, während der nach frühchristlichen Motiven gestaltete Bischofsstuhl erst 1904 geschaffen wurde.
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

stopp

 
04.01.08 19:49
#4
Noch nie wurde auf der Erde soviel Gebaut wie in den lezten Jahren.! Indien Cina Dubai,Russland,Asien Osteropa,usw. Die auswierkungen werden wier mit ziemlicher sicherheit noch sehr schmerzhaft zum spüren kriegen. Strassen ,Kraftwerke,Industrie und Siedlungen nehmen der Natur immer mehr Fläche! Ohne ausreichende Landwiertschaftliche Flächen werden die Nahrungsmittel immer begerter.

Ümweltzerstorung,Luftferschmutzung,Müllhalden,immer mehr immer grosser!

Milliadere bald billiadere konntrolieren 95% des Geldes

Leider giebt es immer noch so viel Leid und Elend auf Erden! Wier leben in so einer modernen Zeit und bekommen solche sachen dennoch nicht in den Griff!

Trozdem sollen ,müssen wier -posiv- in die Zukunft blieken,uns bleibt gar nichts anderes übrieg.                     ------
Stopp Grinch
Grinch:

Sorry aber deine ID klingt ausgesprochen

 
04.01.08 19:50
#5
so wie ich beim Kotzen!
Stopp BarCode
BarCode:

Posiv blieken vier billiadere in ferschmuztes Cina

3
04.01.08 20:36
#6
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

Stopp

 
16.04.08 22:12
#7
Stoptt den Ölpreis,ich kann mier mei Auto nicht mehr voll Tanken.
Stopp lumpensammler
lumpensamml.:

Stopp

 
16.04.08 22:17
#8
Stoppt die Bierproduktion, ich kann nicht mehr saufen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Stopp sportsstar
sportsstar:

Los

 
16.04.08 22:22
#9
hab dich nicht so, lumpi. Du säufst nun mal nicht zum Spaß! *g*
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
Stopp lumpensammler
lumpensamml.:

Genau sporti, das is ne ernste Angelegenheit

 
16.04.08 22:26
#10
Da muss man schon mit der nötigen Konzentration rangehen. Deswegen bin ich danach auch immer so platt. Also STOPP!
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

Stopp no

 
16.04.08 22:26
#11
Beim Bier Do kenni kann Schpass!
Bier und Wein das Trink ich rein,Den Grauen zellen hielfts so weiter,und ich bin lustig und heiter.!
Stopp lumpensammler
lumpensamml.:

Du hingegen

3
16.04.08 22:28
#12
scheinst wirklich n Spaßvogel zu sein. Noch 12 Bier und wir sind voll auf einer Wellenlänge.
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

stopp

 
16.05.08 22:50
#13
stoppt mit den Rohstoffskosensteigerungen.!
Aber Wie?
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

10% das

 
06.06.08 21:50
#14
Stoppt die Ölspekulanten.
Über 10% preissteigerung in so kurzer Zeit, das ist zu viel
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

stoppt

 
17.10.08 22:08
#15
stoppt die Finanzkriese von selbst?
Stopp EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Stoppt den Sräd !

 
17.10.08 22:09
#16
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

stoppt

 
01.11.08 21:04
#17
stoppt Das Rad der Zeit ,ich werde immer Elter
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

Stoppt

 
12.11.08 22:31
#18
Stoppt , niemand kann einen trend stoppen,Der Trend stoppt irgendwann von selbst
Stopp knarf.iz
knarf.iz:

stopp

 
17.12.08 20:27
#19
Öl und Rostoffe haben schon gestoppt,Aktien sind weit gefallen ,stoppen sie nun oder gets noch weiter runter
Stopp stangi77

Stoppt

 
#20
die Unwissenheit der Legastheniker!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--