Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1665  1666  1668  1669  ...

Stolz auf Deutschland sein?

Zugriffe: 2.025.808 / Heute: 1.486
Stolz auf Deutschland sein? flumi4
flumi4:

Das war schnell verdientes Geld

8
07.02.20 07:54
Wer macht solche kranken Gesetze???? Doch nicht die selbsternannten "demokratischen" Parteien?
Thomas Kemmerich könnte der Ministerpräsident mit der kürzesten Amtszeit in der Geschichte der Bundesrepublik werden. Trotzdem stehen ihm laut einem Medienbericht nach einem Tag bereits Gehalt und Übergangsgeld zu – insgesamt 93.000 Euro.
Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

na.....ihr Dummchen da draußen....

14
07.02.20 08:01
In Südafrika hab ich keinen Stuhl gebraucht und hab auch nicht gezittert.

Wollen wir mal schauen, wer am längeren Hebel sitzt - ihr Wähler ihr.....

3 x 3 macht 9 widdewiddewitt......
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1158415
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stolz auf Deutschland sein? mod
mod:

Fernbedienung kommt aus

12
07.02.20 08:12

Die Androhung von Gewalt war in Leipzigs linksalternativem Stadtteil Connewitz vorab für jedermann zu lesen. «Rache für Linksunten 25.01. Bullen jagen» stand in Versalien zusammen mit einem Antifa-Zeichen an einer Hauswand. Am Samstagabend haben vermummte Randalierer die Drohung wahr gemacht. Aus einer Demonstration gegen das Verbot der Plattform «Linksunten.Indymedia» heraus flogen Steine auf die Polizei. Autoscheiben und das Glas eines Wartehäuschens der Straßenbahn gingen zu Bruch. Journalisten berichteten von Bedrohungen. 13 Polizisten wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt, sechs Verdächtige festgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=cIObAs9AAtw
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Stolz auf Deutschland sein? klimax
klimax:

mod #41652

9
07.02.20 08:26
ich habe einen freund, der mir das übersetzt hat..er heißt google... ;)

meine frau ist asiatin und ich lebe dort in ihrer heimat....alle sind hier absolute patrioten...die bild würde die "rechtsextrem" nennen.....ich bin hier ausländer und habe eine sehr lustige bezeichnung die ich aber nicht nennen kann.....hier gibt es nicht mal in der hauptstadt wohnungslose die unter einer brücke oder im bahnhof schlafen müßten(klares regierungsversagen, war schon immer so auch vor merkel) und auch keine junkies oder kriminelle oder kriminelle ausländer die am bahnhof, in parks oder sonstwo herumlungern oder die leute abstechen.....so etwas würde hier niemals von der bevölkerung oder der regierung akzeptiert werden....

sie strotzen vor selbstbewußtsein und sind stolz auf ihr nationalität...
Bsp. gefällig?  in der zweitgrößten stadt kommt ein älterer mann auf dem gehsteig auf mich zu und spuckt mir verächlich vor die füße......in der provinz, wo ich wohne, werde ich manchmal von der älteren generation von oben bis unten verächtlich angeschaut und meine einheimische frau von oben bis unten verächtlich wie eine bitch gemustert......

Oder: gerade vor ca. einemjahr erzählte mir einer jungen deutschen dozentin die an einer uni im germanistikinstitut arbeitet ein typisches  verhalten von  älteren frauen, das mir meine frau auch schon in DE gebeichtet hat: sie stand in einer schlange und da kommt  eine ältere dame und hat sie mit dem ellenbogen rausgeschubst..... :)

Ich sage mir dann: dieses land hat sich sehr isoliert zu einer mächtigen industriegesellschaft entwickelt und hat sehr schlechte erfahrungen mit einem bestimmten land gemacht.....und spucke dann doppelt und dreifach dem spucker zurück oder wenn sie mich schief anschauen, schaue ich sie ebenso demonstrativ mit verächtlichem blick an und werde für einen moment fuchsteufels wütend....manchmal rutscht mir dann ein hiesiges schimpfwort raus.....so bin ich nun mal....wer mich angreift, der bekommt das verdiente echo, kommt daher, daß ich mit US-soldaten aufgewachsen bin und die feige deutsche mentalität schon immer verachtet habe....deshalb auch eine gewisse affinität zu cowboy trump und deshalb fühle ich mich mehr als amerikaner als ein deutscher ;).
Trotzdem ist mir die mentalität dieses volkes in dem ich jetzt lebe viel lieber als die der deutschen.

Hier bekommt keiner etwas geschenckt, schon gar nicht ausländer.....es ist eine knüppelharte leistungsgesellschaft wo schon die jugend bis an ihre leistungsgrenzen gehen muß..
es gilt: leistung  nur gegen leistung (Reziprozitätsprinzip) ...zustände wie in DE gelten hier als krank, versteht hier niemand....
das gutmenschentum in DE ist hier nichts anderes als krank und gefährlich....
Sicherheit, leistung, geld, schönheit, prestige, status, disziplin und patriotismus sind hier die absolut
wichtigsten werte....
forstår du det?  ;)

Stolz auf Deutschland sein? klimax
klimax:

mod 41653

4
07.02.20 08:34
staatsfonds...aha....
vielleicht ist norwegen wegen black rock so reich ?   ;  ;)  ;)
(hatte ich gerade vo 2 tagen gepostet)
zitat:
" Yngve Slyngstad zum Beispiel. Er ist der Mann hinter Norges Bank Investment Management, dem Staatsfonds Norwegen. Und als solcher der Mann, der darüber entscheidet, wie der rund 800 Milliarden Euro schwere Fonds investiert. Offenbar hat Slyngstad auch für Blackrock optiert. Denn nach den Aufzeichnungen des US-Unternehmens gehören 5,7 Prozent von Blackrock den Norwegern, wie Blackrock-Unterlagen zeigen. Das macht Platz 3 unter den Großinvestoren."

Stolz auf Deutschland sein? noidea
noidea:

jetzt hat es sich bald AUSDEMONSTRIERT !

12
07.02.20 08:38
WIESBADEN (dpa-AFX) - Die deutsche Industrie hat ihre Produktion zum Jahresende massiv verringert. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts vom Freitag lag die Gesamtherstellung im Dezember 3,5 Prozent unter dem Vormonatsniveau. Das ist der stärkste Rückgang seit Anfang 2009, als die Produktion infolge der Finanzkrise weggebrochen war. Analysten hatten aktuell im Schnitt einen leichten Rückgang um 0,2 Prozent erwartet.

Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Herstellung ebenfalls massiv um 6,8 Prozent. Das ist der stärkste Rückgang seit Ende 2009./bgf/mf/mis

DER KLIMAWAHN ZEIGT SEINE WIRKUNG !!!
Stolz auf Deutschland sein? cumana
cumana:

Tja.

20
07.02.20 08:52
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
noidea:

cumana

13
07.02.20 08:56
Du triffst den Nagel auf den Kopf !

Aber anscheinend ist der deutsche Michel zu blöd um das zu verstehen !!!
Stolz auf Deutschland sein? der boardaufpasser
der boardaufp.:

#660 - noidea, und was kommt nach Ära Merkel auf

15
07.02.20 09:02
Deutschland zu (das meine ich jetzt nur wirtschaftlich ... aber natürlich mit allen dazugehörenden und tragischen Konsequenzen)??

Die nächstkommende Regierung wird einen extremen (hinterlassenen) Scherbenhaufen vorfinden, die neuen Lenker werden versuchen es in den Griff zu bekommen - was aber auf Grund der massiven Abwirtschaftung davor so gut wie unmöglich wird. Was nach 2021 bleibt, wird unreparierbar!

Das widerliche dabei, Merkel wird auch in Zukunft Lorbeeren ernten, denn die Zukunft wird so hart werden wie nie zuvor!  Der nachkommenden Regierung wird die Schuld in die Schuhe geschoben. Die Masse wird es ja so empfinden. Ja, das wird so kommen - und das bin ich mir schon jetzt sicher.

Die Deutschen sind - ausgenommen die Minderheit klar sehenden, im Kollektiv unheimlich dämmlich (heuer um ein vielfaches dämmlicher als noch vor 100 Jahren.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Stolz auf Deutschland sein? Lucky79
Lucky79:

Good News...

5
07.02.20 09:13
Trump hats wieder getan...

im Jemen haben die einen AlKaida Führer erwischt....

www.chiemgau24.de/politik/...-angriff-drohne-zr-13527362.html

al Rimi wurde bei einem Angriff getötet.

Lucky79:

Seht ihr Karneval ist für Kinder eh nicht gut...

3
07.02.20 09:15
www.t-online.de/leben/familie/kleinkind/...rneval-feiern.html

und andere Kulturen kennen ihn gar nicht...
also können wir ihn auch abschaffen...   :-)

KEIN VOLK DER WELT SÄGT SO SEHR AN SEINEN TRADITIONEN...!!!!

WIr sollten uns ein Beispiel an USA nehmen.

der boardaufp.:

lucky, mich würde in dem Zusammenhang

4
07.02.20 09:16
wirklich eine Statistik interessieren, wer wieviel in selber Zeit andere "abgeknallt" hat.
Der Vergleichspartner: parag opama
(frag' bei google)
Stolz auf Deutschland sein? ninive
ninive:

Erst torpediert

10
07.02.20 09:20
ie CDU Spitze einen demokratischen einer Parteieinheit und bringt einen demokratisch gewählten Ministerpräsidenten zum Sturz.

Neuwahlen verweigert sie aber - na warum wohl?

Fazit: Die CDU als eine (nicht die einzige) Kraft, die jetzt einen SED Ministerpräsidenten mit Unterstützung der SPD und Grünen durchdrücken will.

Wählerwillen?

Lucky79:

#41666 unter Trump haben sich die Drohne

3
07.02.20 09:30
Einsätze halbiert...

Wenn Trump viele Menschen mit Drohen töten lassen würde...
würde es unsere Presse schon breit präsentieren.... keine Sorge...!   ;-)

Umkehrschluss... es sind nicht so viele wie bei Obama... (Nickname "Obomba")
Lucky79:

Mohring MUSS nun auch gehen...

2
07.02.20 09:31
im Mai... wirft er das Handtuch... och jo...
im Mai...
warum gerade im Mai...?

Jetzt ratet mal...?

der boardaufp.:

Leute, wenn das

8
07.02.20 09:36
hier:
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1665#jumppos41632

-so abläuft wie bei Ananas Post dargestellt, kommen dann alle s.g. Verschwörungstheorien über "angestrebten Austausch..." plötzlich wie ein Plan, der rigoros heimlich umgesetzt wird.

das riecht mir sehr nach nem extremlinken ungaren (außer seines Landes)
(frag' bei google)
Lucky79:

#41670 für mich nix Neues... :-)

5
07.02.20 09:42
passiert täglich...

ich rechne auf die Art mit 1000...2000 Menschen pro Woche...
die auf diese Art nach Deutschland kommen.

darum beträgt meine Schätzung :
4 Millionen neue Zuwanderer seit 2015...
anders kann ich mir das Bevölkerungswachstum in Deu nicht erklären.

Stolz auf Deutschland sein? Akhenate
Akhenate:

Harakiri ... Ein Eigentor der AfD

2
07.02.20 09:45
Auch ich freue mich über das Taktieren der AfD in der Wahl in Thüringen, aber nicht aus denselben Gründen.

Während hier im Forum die Sektkorken knallen, weil man meint die Linke gestoppt zu haben, übersieht man wie diese ganze Aktion der AfD auf die Wahlkbeobachter im ganzen Land wirken muß.

Die AfD hat hier den Ball mächtig und mit Anlauf ins eigene Netz gedonnert. Jetzt dürfte auch dem letzten Zweifler klar geworden sein, wessen Geistes Kind diese Partei ist und viele Protestwähler werden diese Partei in Zukunft nicht mehr aus Protest wählen.

Die FDP hat mächtig Schaden genommen und dürfte in der Versenkung verschwinden. Auch die CDU hat Schaden genommen.

Bei Neuwahlen wird Rot-Rot-Grün eine klare Mehrheit bekommen.

Danke AfD für das Fallenlassen der Maske und die Selbstzerstörung.
Kommt der Mut, geht der Hass.
noidea:

die AfD wird davon profitieren !

16
07.02.20 09:59
Immerhin haben fast ein viertel der Thüringer die AfD gewählt.  Das was sich in Thüringen abgespielt hat, ist ein Faustschlag gegen alle Wähler der AfD und gegen die Demokratie !

DIE WÄHLER FÜHLEN SICH NICHT NUR BETROGEN, SIE WURDEN BETROGEN !

Auch die Umfragen danach in Thüringen waren ein Witz !  Alle befragten hatten die gleiche Meinung und zwar pro Ramelow !  100% Zustimmung :-) ein Schelm der schlechtes Denk !

MAN SOLLTE DIE ZAHLUNG AN DIE GEZ SOFORT EINSTELLEN ! DAS IST EINE PROPAGANDA MASCHINE DER REGIERUNG, DIE ALLES NUR NICHT NEUTRAL BERICHTET !

Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

uiuiuiuiui...wenn man mal ins TV schaut...

12
07.02.20 09:59

.....da iss aber mal der Fuchs im Hühnerstall aufgetaucht.....und alle flattern wild umher...:-)))

Gacker....gacker....gacker.....

Anmerkung : Bild für lau....
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.02.20 12:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

Link: Forumregeln  

Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Stolz auf Deutschland sein? Resie
Resie:

mod ,

7
07.02.20 10:03
beim baldigen Finanzkräsch können sich die Norwegerer ihren Staatsfond von 8.256 Milliarden in die Haare schmieren . Da hätten´s den Großteil davon in Gold & Silbär anlegen müssen . Ob long , ob schort , das Geld ist fort !  
Stolz auf Deutschland sein? nixfärstehn
nixfärstehn:

Phoenix

9
07.02.20 10:16
Der Laschet, auf die Frage, ob der Brief tatsächlich bekannt war:
unter Griensen
"....es war doch vielen bekannt..."

was für ein Pack ....
nixfärstehn:

Phoenix live

4
07.02.20 10:18
Frau Teuteberg auch nur am Grinsen - und den Fragen ständig ausweichend u rausredend  
nixfärstehn:

ein Eigentor...

10
07.02.20 10:28
war und ist es, dass die (demokratisch linke) Presse, uns live...alles miterleben läßt.

so kann sich auch endlich mal der (letzte, unwissende) Bürger, von den Mauscheleien der Etablierten ein Bild machen und sich seine eigene Meinung, von dem verlogenen Wahlbetrügereien bilden.

Wahlbetrügereien die schon lange im Gange sind

Seite: Übersicht ... 1665  1666  1668  1669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung
--button_text--