Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 380 381 382 1 2 3 4 ...

Stolz auf Deutschland sein?

Beiträge: 9.529
Zugriffe: 239.880 / Heute: 590
Stolz auf Deutschland sein? clever und reich
clever und rei.:

Stolz auf Deutschland sein?

46
14.08.18 09:57
#1
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
9.503 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 380 381 382 1 2 3 4 ...


Stolz auf Deutschland sein? Calibra21
Calibra21:

Frohe Ostern

4
21.04.19 11:11
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1108133
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Broder:Mein Respekt vor jungen Leuten löst sich au

3
21.04.19 11:23
auf wie eine Alka-Seltzer-Tablette
Als er die Forderungen der "Fridays for Future"-Aktivisten hörte, musste WELT-Autor Henryk M. Broder an seine Mutter denken

www.welt.de/wirtschaft/plus192170743/...-Realitaetscheck.html
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Maas auf Madeira eine obszöne Inszenierung

3
21.04.19 11:25
"Heiko Maas war auf Madeira. Wozu? Was wollte der Außenminister ausrichten? Wie hätte er den Leidtragenden des schrecklichen Busunglücks vom vergangenen Mittwoch beistehen können? Was hatten die Verletzten und die Angehörigen der Toten von ihm zu erwarten? Über medizinische Kenntnisse verfügt der Diplomat so wenig wie über Erfahrungen im Katastropheneinsatz. Auch ist er noch nie mit einer besonderen seelischen Begabung, mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen aufgefallen.

Welchen Trost sollte der Emissär der Bundesregierung Menschen spenden, denen er weder familiär noch freundschaftlich verbunden ist? Einzig aus der gemeinsamen Nationalität mag sich eine gewisse Nähe des deutschen Politikers zu den deutschen Opfern ergeben. Doch gerade davon will man ja in Berlin schon länger kein Aufhebens mehr machen. Die Kanzlerin selbst riss dem Generalsekretär ihrer Partei das Deutschlandfähnchen aus der Hand, als er es 2014 im Überschwang des Wahlsieges zu schwenken wagte....ein Missbrauch menschlichen Leids zu propagandistischen Zwecken. Die peinliche Inszenierung eines kleinen Mannes, der immer fürchten muss, übersehen zu werden: eine Obszönität."

www.achgut.com/artikel/..._madeira_eine_obszoene_inszenierung
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Verkehrskontrolle eskaliert 50 Menschen bedrängten

2
21.04.19 11:27
Polizisten in Mülheim
www.welt.de/vermischtes/article192205763/...ei-eskaliert.html
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Hamed Abdel-Samad Versager bleiben Versager

4
21.04.19 11:30
Muslimische Intellektuelle in der islamischen Welt sind bestürzt über die Schadenfreude etlicher Muslime angesichts der Katastrophe von Notre Dame. Die meisten Kommentare unter den Beiträgen von BBC Arabic, France 24 und in den lokalen Zeitungen bewerten den Brand als Gottes Strafe an den Ungläubigen.

Ganz anders muslimische Intellektuelle im Westen: Sie relativieren diese Schadenfreude. Schon wieder soll es sich um ein Missverständnis handeln. Nachdem sie uns beigebracht haben, dass Dschihad eigentlich „Selbstreinigung“ und „Kampf gegen den inneren Schweinehund“ bedeutet, wollen sie auch den Begriff „Allahu Akbar“ umdeuten.Dieser soll die Bestürzung der Muslime über den Brand zum Ausdruck bringen. Bald werden sie uns sagen, dass Messerattacken eigentlich eine missverstandene Art der Kommunikation sind. Wenn man die früheren Stufen der Gewalt relativiert, muss man auch die Gewalt selbst relativieren. ...
Richtig wäre es, den Hass von allen Seiten zu bekämpfen, vor allem in den eigenen Reihen!"

www.achgut.com/artikel/versager_bleiben_versager
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

der Islam und das deutsche Rechtssystem

3
21.04.19 11:36
"Prof. Christian F. Majer: Derzeit arbeite ich an einer Publikation zum Thema „Polygamie in Deutschland“. Diese baut auf der Rechtsgrundlage im Freistaat Bayern auf und soll eingedämmt werden, auch, weil die Polygamie der Gleichberechtigung von Mann und Frau widerspricht. Daneben befinde ich mich in Planung einer Neuaflage unsers Projekts „Rechtskurse für Geflüchtete“, das wir mit den Gemeinden und Landkreisen zusammen anbieten....
darauf müssen wir verstärkt achten: unsere Grundwerte gelten in jedem Fall, die Toleranz für fremde Kulturen endet hier. Leider wird das im Alltag häufig missachtet. Es ist unsere Aufgabe, die Grundwerte der Rechtsordnung, insbesondere die Grundrechte, auch und gerade für Menschen mit Migrationshintergrund durchzusetzen, nicht nur gegenüber dem Staat, sondern auch gegenüber der eigenen Familie. Insbesondere die Eheschließungsfreiheit und die sexuelle Selbstbestimmung müssen nicht nur vom Staat respektiert, sondern vor allem auch gegenüber diese missachtenden Dritten durchgesetzt werden...."
www.tichyseinblick.de/meinungen/...-behoerden-in-deutschland/

und wo stehen wir da ?
ist Integration überhaupt möglich ?
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

organisierten Bandenbetrug bei Spendenaufrufen

2
21.04.19 11:42
zu Notre Dame ....17:55
www.welt.de/vermischtes/live191997423/...-kleines-Wunder.html
Stolz auf Deutschland sein? waschlappen
waschlappen:

EU Wahl

2
21.04.19 12:12

Will die SPD Wahlkampf gegen „die Wirtschaft“ machen?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...361684.bild.html

Der Bettelmönch


(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1108141
Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

:-)))))

5
21.04.19 12:22
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1108143
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Stolz auf Deutschland sein? noidea
noidea:

Terror in Sri Lanka !

5
21.04.19 15:28
Innerhalb weniger Stunden werden in Sri Lanka mehrere christliche Kirchen und Hotels angegriffen. Weltweit drücken Politiker ihre Trauer aus.

www.aol.de/nachrichten/2019/04/21/...rt-ueber-130-todesopfer/

Immer das gleiche, sie drücken ihre Trauer aus und das war`s ! Heuchler !



Stolz auf Deutschland sein? noidea
noidea:

Klasse Integration !

5
21.04.19 15:35
Türkisches Hochzeitskorso lässt verletzten Radfahrer liegen !

www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...-liegen-61385432.bild.html
Stolz auf Deutschland sein? Ding
Ding:

Der Fahrradfahrer hatte sich eben nicht integriert

4
21.04.19 16:33

Der wird sich jetzt schwarz ärgern. Soll ihm eine Lehre sein.
Trotzdem, gute Besserung. Auch er hat eine zweite Chance verdient.

Ein Land, in dem wir gut und gerne Leben. Danke Mutti.

Stolz auf Deutschland sein? Muhakl
Muhakl:

Frau Merkel "Deutschland wird immer ein

2
21.04.19 16:38
offenes Land bleiben"

Klar Frau Merkel
Dankeschön  
Stolz auf Deutschland sein? objekt tief
objekt tief:

#515, alles Folklore, alles Bereicherung

2
21.04.19 16:56
allerdings, wer gegen solche Folklore ist, ist Rassist.
Stolz auf Deutschland sein? Calibra21
Calibra21:

Wohlstandssuchende

7
21.04.19 17:35
Angeblich zu arm, um sich selbst zu versorgen, aber reich genug, um sich ein Flugticket nach Germoney zu kaufen.

Deutsche Bundespolizisten haben an den Flughäfen Athen, Thessaloniki, Heraklion und Rhodos im Jahr 2018 bei rund 6500 Personen dafür gesorgt, dass diese vom Flug ausgeschlossen wurden. Grundlage hierfür war eine bilaterale Vereinbarung mit Griechenland. Das ist ein Anstieg von 26 Prozent oder 1700 Fällen im Vergleich zum Jahr 2017.
Bundespolizisten verhindern immer mehr Flüge von Flüchtlingen aus Griechenland nach Deutschland oder in andere Staaten der EU!
Stolz auf Deutschland sein? mannilue
mannilue:

auf sowas hab ich gewartet

2
21.04.19 18:33
#9377
An der Gesamtatmosphäre hat das CO2 einen Anteil von 0,038%

Und von dem Anteil erzeugt der Mensch 0,4%...



.................................................................­...........................................................

Ja..hört sich verschwindend gering an.... nach fast gar nix. DAS kann doch keine Wirkung haben....

Wer schon mal einen LSD Trip eingeworfen hat...wird wissen... was so`n bischen anrichten kann...

und das sind...wieviel % vom Körpergewicht?

.................................................................­.................................................................­....
Die Natur selber erzeugt 96% des Gesamten CO2....  :-D



alles in der Natur hat einen Sinn.... selbst der Mensch !
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Alle 3Stunden wird in Berlin ein Messer gezückt

 
21.04.19 19:59
m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/...p.bildMobile.html

ick sags ja. Berlin ist völlig von der Rolle
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Immer mehr Experten zweifeln an Kurzschluss als

2
21.04.19 20:14
offizielle Brandursache , da 800 Jahre altes Eichenholz nur mit Brandbeschleuniger brennt.
"Es erstaunt mich sehr, das verblüfft mich… Das Feuer konnte nicht von einem Kurzschluss ausgehen, es wäre große Hitze nötig, um eine solche Katastrophe zu erzeugen. Die Eiche sei ein besonders widerstandsfähiges Holz. Es ist 800 Jahre alt. In 40 Jahren Erfahrung habe ich so etwas nicht gesehen. Ich habe nie ein Feuer dieser Art gesehen.“Dann legte Benjamin Mouton, ehemaliger bis 2013 verantwortlicher Chefarchitekt von Notre-Dame-De-Paris, mit folgenden Worten nach:"Man müsste schon eine großen Menge Kleinholz stapeln, um dies zu erreichen. Der Brandschutz in der Kathedrale sei auf höchstem Niveau. Er habe sich um die Feuermelder gekümmert, sehr teure Geräte. Zu Beginn einer solchen Katastrophe bräuchte es aber eine echte Heizlast."

www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/...andursache-55731

"Das amerikanische Portal „Stranger Than Fiction News“ bringt ein umfangreiche Dokumentation des Ereignisses. Das Feuer wäre nicht in jenem Teil der Kathedrale ausgebrochen, in dem Bauarbeiten im Gange waren. Der Wind blies vom Brandherd aus gesehen in Richtung der beiden Haupttürme, das Feuer hätte sich aber in die Gegenrichtung ausgebreitet...."
youtu.be/LGosOvv514E
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Extinction Rebellion 750 festgenommen 28 angeklagt

 
21.04.19 20:24
Klimaprotester durch Met Police in London  schon der 4.Tag in London
www.bbc.com/news/uk-england-london-47997531
"The Met Police has requested about 200 extra officers from neighbouring forces to help deal with the Extinction Rebellion protests in central London....At about 17:30 BST, police were able to clear protesters from the centre of Oxford Circus, allowing for traffic to flow through normally.Dozens of officers also carried out arrests on Waterloo Bridge and slowly removed campaigners who had attached themselves to a truck acting as a stage...."I've been walking about there today and I can assure you many people are very fed up."
Essex Police, Kent Police, Hampshire Constabulary and Sussex Police confirmed they had sent officers to London under national mutual aid protocols...."
Stolz auf Deutschland sein? Kicky
Kicky:

Palmer fordert mehr Klarheit in Flüchtlingspolitik

2
21.04.19 20:25
Osnabrück. In der parteiinternen Diskussion bei den Grünen um den Kurs in der Flüchtlingspolitik hat Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer mehr Ehrlichkeit in der Flüchtlingsdiskussion gefordert. Der Grünen-Politiker erklärte gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Multilkulti-Romantik vertritt bei uns niemand. Aber gerade im Abwehrkampf gegen die AfD und wachsende Fremdenfeindlichkeit fiel es uns bislang schwer, Probleme mit jungen geflüchteten Männern klar zu benennen." Palmer rät seiner Partei schon lange, Probleme mit Migranten offen anzusprechen. Der prominente Grünen-Politiker sagte: "Es würde auch der Integration dienen, wenn wir uns zu mehr Klarheit in dieser Frage durchringen." Seiner Meinung nach lassen sich Frauenrechte und Flüchtlingsschutz gut vereinbaren, "aber nur dann, wenn wir von Geflüchteten genau so klar einfordern, die Frauenrechte zu achten, wie wir das von alten weißen Männern tun müssen."

www.presseportal.de/pm/58964/4250290
Stolz auf Deutschland sein? 58840p
58840p:

Sprengsätze auf Kirchen in Sri Lanka ...

2
21.04.19 21:14
wie krank müssen Religionen sein,um so was zu rechtfertigen  ?

Stolz auf Deutschland sein? 58840p
58840p:

#519 Merkel...

 
21.04.19 21:17
Alle wollen ins gelobte Land der Glückseligkeit  !!!
Stolz auf Deutschland sein? Muhakl
Muhakl:

Ein Land in dem Einheimische arbeiten

 
21.04.19 21:24
um

Merkels Gäste
willkommen zu heißen
Stolz auf Deutschland sein? 58840p
58840p:

Komiker als President in der Ukraine...

3
21.04.19 23:09
Haben wir schon längst  !!!
Stolz auf Deutschland sein? Muhakl

Wir haben es in der Hand

 
EU-Wahlen

AFD

Seite: Übersicht ... 380 381 382 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Reinhardt2, fliege77, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker
--button_text--