Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 1609 1610 1611 1 2 3 4 ...

Stolz auf Deutschland sein?

Beiträge: 40.253
Zugriffe: 1.418.792 / Heute: 2.370
Stolz auf Deutschland sein? clever und reich
clever und rei.:

Stolz auf Deutschland sein?

79
14.08.18 09:57
#1
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
40.227 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1609 1610 1611 1 2 3 4 ...


Stolz auf Deutschland sein? Laufpass.com
Laufpass.com:

Roth im Lügenmagazin

 
08:16
unerträglich
Stolz auf Deutschland sein? Laufpass.com
Laufpass.com:

Ak

3
08:19
die Merkel und Habeckmafia wird kippen
Stolz auf Deutschland sein? Laufpass.com
Laufpass.com:

Ak

 
08:21
Blockwarte hier-Zustimmung
Stolz auf Deutschland sein? Ananas
Ananas:

Macron vor dem Aus !

6
08:34

Macron hat seine Chancen verspielt .“ Le Pen kündigt Einstieg ins Präsidentschaftsrennen an“

Wenn alles gut geht, könnte Frankreich bald unter rechter Führung ins Olymp aufsteigen und ggf. aus der EU austreten. Die monatelangen Demonstrationen zeigen endlich Wirkung, kaum ein Franzose vertraut noch diesem Macron.

Le Pens Chancen stehen besser denn je. Der Hype um Macron ist verflogen: „Bald wurde auch medial Verblendeten klar, dass Macron wenig Interesse, wenn nicht Verachtung für die Probleme der Unterschicht hatte. Als er 2018 Klimapolitik auf Kosten der Geringverdiener betreiben und den Benzinpreis hochtreiben wollte, reichte es vielen Franzosen: die Gelbwesten-Bewegung war geboren.“

Danach knöpfte sich das unzufriedene französische Volk die Rentenreform vor, auch hier wiegelte Macron ab und machte nur einen Millimeter Schritt auf die Demonstranten zu, was denen nicht genügte. Bei diesen demonstrierenden Franzosen läuft es richtig gut, sie haben nicht nur Charakter, Vaterlandsliebe und Durchsetzungsvermögen, sie haben auch die stillschweigende Mehrheit auf ihrer Seite.

Zitat:

Marine Le Pen startet einen neuen Versuch, um Frankreichs Präsidentin zu werden. „Meine Entscheidung ist gefallen“, sagt die 51-Jährige. Sie muss nun noch von ihrer Partei Rassemblement National nominiert werden. Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen will bei der Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr antreten. „Meine Entscheidung ist gefallen“, sagte die 51-Jährige am Donnerstagabend vor Journalisten in Nanterre. Le Pen muss aber noch von ihrer Partei Rassemblement National offiziell als Kandidatin nominiert werden. Dies soll bei einem Parteitag im weiteren Jahresverlauf geschehen. Zitat Ende.
www.welt.de/politik/ausland/...iJR0NP72jU7IrrV5XamnJfzbvqt0A0

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Stolz auf Deutschland sein? Laufpass.com
Laufpass.com:

jo,NDR total linksversifft

2
08:46
Wickert:ich fand Habecks Rede gut und ich finde Macron gut,das bestellte Publikum klatscht
Stolz auf Deutschland sein? indigo1112
indigo1112:

"Transformation"...

7
08:55
... bedeutet genauso wie "Strukturwandel" im Ergebnis der Verlust von Arbeitsplätzen...
... wenn der ganze Irrsinn so weiter geht, steuert unser Land schnurstracks in die Massenarbeitslosigkeit...
..."wir schaffen das"...
www.bild.de/regional/bremen/...esst-bremen-67570622.bild.html
Stolz auf Deutschland sein? nixfärstehn
nixfärstehn:

komisch

7
09:08
wenn es eine Info - zum in die Fresse hauen - gegen die Rechten gibt....ist Akhenate nicht weit

Woranerinnertmichdas?

#40226  und danke, dass Du uns an unsere Sprache erinnerst, höre sie leider schon lange nicht mehr

und ich lebe nicht im Ausland !
Stolz auf Deutschland sein? 1 Silberlocke
1 Silberlocke:

Bremen

8
09:22
Abfindungen  für Bosch- Mitarbeiter
Der Autozulieferer Bosch und die IG Metall haben sich in den Verhandlungen über die Schließung
des Werkes in Bremen geeinigt. Die Mitarbeiter der Produktionssparte, die Ende 2020 nach Ungarn
verlagert wird, sollen Abfindungen erhalten, teilten das Unternehmen und die IG Metall mit.
Laut der IG Metall sollen die Beschäftigten je nach Alter auf eine maximal 200 000 Euro gedeckelte
Abfindung zwischen einem und zwei Monatsgehälter pro Beschäftigungsjahr erhalten. Außerdem
soll für jeden Mitarbeiter im Anschluss an seine Beschäftigung bei Bosch eine Transfergesellschaft
für zwölf Monate vereinbart werden. Die Produktentwicklung mit mehr als 30 Beschäftigten
soll erhalten bleiben. Die Einigung ist noch vorbehaltlich- so müssen die IG Metall-Mitglieder des
Bosch -Standorts noch zustimmen wie Bosch mitteilte.
Quelle :Stuttgarter Zeitung vom 27.01.2020.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Stolz auf Deutschland sein? Ananas
Ananas:

Bei Anne Will

6
09:36

„ Grüner Hofreiter hetzt planlos gegen Kohlekraftwerke ohne eigene Ideen“

Schlechte Figur gibt der Hofreiter Anton ab, wenn es um die deutschen Mitbürger und ihre Arbeitsplätze und steigende Energiekosten geht. Nur einstudierte grüne Spruchblasen in den Raum zu prusten ist einfach zu wenig und hat mit Energie- und Umweltpolitik rein gar nichts zu tun.

Doch das ist  normal bei ihm. Mosern und motzen ohne konkrete Maßnahmen/Alternativen zu nennen, die vernünftig, durchführbar und machbar sind ohne dass das Licht ausgeht sowie sozial und wirtschaftlich vertretbar sind, so kenne ich den Hofreiter Anton. Er weiß es eben nicht besser! Er hat die Realität schon lange verloren.

Verbote, Gebote und Verordnungen, so läuft die grüne Bürokratiemaschinerie
Es ist auch verdammt einfach zu sagen was alles nicht geht. Bei den Debatten mit den Hofreiter Anton kannst du auch mit einer Wand reden, der trägt nie etwas brauchbares zur Lösung des Problems bei, denn er ist das Problem.  


Zitat :
Wer zahlt für Klimaschutz und Energiewende ? Bei „Anne Will“ geht es um Arbeitsplätze, die Verteilung von Milliarden, und die Frage, ob sich die Bürger den Strom  überhaupt noch leisten können. Aton Hofreiter von Grünen gibt gerade bei diesen Thema eine denkbar schlechte Figur ab. Zitat Ende.
www.focus.de/kultur/kino_tv/...T3ICRo9K7jZvdiyvmXaO0YUo4wTJrg

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1155966
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Stolz auf Deutschland sein? Ananas
Ananas:

Vermummungsverbot in Deutschland?

7
09:50

„Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, in Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen. „
de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Und das sagt ein Anwalt:“ Vermummungsverbot: Was besagt das Vermummungsgesetz?
Unter Vermummung versteht jede Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes einer Person dergestalt, dass eine Identifizierung durch Sichtung der Person vereitelt oder zumindest wesentlich erschwert wird. Dies geschieht durch Verhüllung von Gesichtsteilen.“
www.deutsche-anwaltshotline.de/c/ratgeber/...ermummungsgesetz
www.bussgeldkatalog.net/vermummungsverbot/
Und das sieht der Bürger immer wieder….“Vermummte attackieren Polizei in Leipzig-Connewitz“
www.mdr.de/sachsen/leipzig/...riff-polizei-connewitz-100.html



(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1155972
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Stolz auf Deutschland sein? der boardaufpasser
der boardaufp.:

#40106 - boersalino und #40106 - bigfreddy

7
10:08
#...106
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1604#jumppos40106

#...108
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1604#jumppos40108


habe schon mal hier geschrieben, nämlich:
je mehr Ankömmlinge in eine Stadt/Landkreis/Kommune kommen, umso mehr werden ihre Pensionen steigern. Diese richten sich nach Anzahl der Bewohner.

Fazit:
die denken nur an sich selbst, sind gierige Pessimisten, eigene Bürger sind diesen Leuten mehr als egal.

Deutsche Politiker aller Altparteien (allesamt Randlinke) sind das krasse Gegenteil von Trump, dem an aller ersten Stelle das eigene Volk am wichtigsten ist.

Also, Fazit 2
mehr Flüchtlinge (gleich wo) = mehr Geltbezüge bei den Politikern
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Stolz auf Deutschland sein? boersalino
boersalino:

"Andernfalls ist der Rechtsstaat am Ende"

7
10:17

Der Verfassungsrechtler und Ex-Verteidigungsminister Rupert Scholz hat die Migrationspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. „Die Migrationsentscheidung vom Herbst 2015 war verfassungswidrig und europarechtswidrig. Ein Zustand, der bis heute andauert“, sagte Scholz der „Welt“ (Montagsausgabe).

Leider habe dies bis heute keine Partei wirklich thematisiert, mit Ausnahme der AfD. Das Argument der Bundeskanzlerin, dass es sich um eine humanitäre Notlage gehandelt habe, lässt Scholz nicht gelten. „Moral ist aber wie Humanität keine eigene Rechtsquelle. Moral ist etwas Ethisches, und das ethische Bewusstsein des Einzelnen ist variabel.“ In einem Staat, in dem eine Gesellschaft zusammenlebe, könnten nur das Gesetz und die Verfassung die maßgebende Linie sein. „Keine sogenannte Moral darf sich darüber hinwegsetzen. Andernfalls ist der Rechtsstaat am Ende.“

www.oldenburger-onlinezeitung.de/...rfassungsbruch-31467.html

Stolz auf Deutschland sein? boersalino
boersalino:

Da sich aber Moral gleich doppelt darüber

6
10:21
hinweggesetzt hat, IST der Rechtsstaat faktisch am Ende.
Stolz auf Deutschland sein? waschlappen
waschlappen:

Salvinis Weg zur Macht

5
10:38

ist mMn nicht mehr aufzuhalten!

 In der Emilia-Romagna kam der Mitte-Links-Kandidat der Sozialdemokraten, Stefano Bonaccini, nach Auszählung fast aller Stimmen auf einen Anteil von 51,4 Prozent. Die Lega-Kandidatin Lucia Borgonzoni unterlag demnach mit 43,6 Prozent.

https://www.tagesschau.de/ausland/italien-425.html

Die Vollendete

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1155987
Stolz auf Deutschland sein? VanHolmenolmendolmen
VanHolmenol.:

@Anton Hofreiter

4
10:39
alias Häuptling Hochroter Kopf. Wann platzt der denn endlich mal? Würde den IQ Durchschnitt des Planeten sofort anheben. Und zusätzlich CO2 einsparen.
Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

Schon wieder schlecht geträumt, Akne ?

6
10:41
monnoman.....
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Stolz auf Deutschland sein? Onkel Lui
Onkel Lui:

Bimbes Kohl

3
10:45
oder Spitzname "Die Birne"
und sein Mädel Frau Merkel wohl mit das verwegenste das Deutschlands Geschichte über sich ergehen lassen mußte

Bedauerlich-es findet außer der AFD keine Gegenwehr statt
Stolz auf Deutschland sein? VanHolmenolmendolmen
VanHolmenol.:

@ Knecht Rupert und boersalino

5
10:46
So ist es. Die unglaublichen, bis heute nicht abgestellten und sanktionslosen Rechtsbrüche von Merkel & Company habe ich selbst auch schon oft in diversen Foren beklagt. Weil ich nämlich irrigerweise immer als selbstverständlich annahm, dass in diesem Land Recht und Gesetz unterschiedslos gelten und insbesondere das Verfassungsrecht unverbrüchlich ist. Da habe ich mich wohl sehr schwer getäuscht!
Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

upps = mAnnoman....

 
10:50
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Stolz auf Deutschland sein? Ananas
Ananas:

Na wer sagts denn !

4
10:51

„no ID „ hat seinen Plan nicht durchgezogen. Noch ist er bei Ariva nicht gelöscht.

Also du ollen Bengel schreib mal wieder etwas.


https://www.ariva.de/profil/no-id

Stolz auf Deutschland sein? 1155992
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Stolz auf Deutschland sein? Linda40
Linda40:

Man kann sich des Gedankens nicht erwehren

2
10:53
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Stolz auf Deutschland sein? 1155993
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Stolz auf Deutschland sein? waschlappen
waschlappen:

Satte Schlappe für die "Fünf Sterne" Bewegung!

 
11:01

Fünf-Sterne-Bewegung bricht zusammen
Der Fünf-Sterne-Kandidat in der Emilia Romagna, Simone Benini, kam nicht über spärliche fünf Prozent hinaus. 

https://www.krone.at/2086302

Abwarten ist angesagt was die "Fünf Sterne" Bewegung in Rom nun macht!?

30. Dezember 2019

Italien: Zurückgetretener Bildungsminister verlässt Fünf Sterne

https://orf.at/stories/3149200/

22.01.2020

Italien: Fünf-Sterne-Chef Di Maio wirft das Handtuch

https://kurier.at/politik/ausland/...ei-droht-zu-vergluehen/400733133


Stolz auf Deutschland sein? waschlappen
waschlappen:

Fünf Sterne Absturz...

 
11:17

von 33 Prozent auf etwa spärliche 5 Prozent!

Bei der Parlamentswahl 2018 waren die Sterne noch auf fast 33 Prozent gekommen.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...egionalwahl,Rokp9v4



Stolz auf Deutschland sein? waschlappen
waschlappen:

Rom muß ab nun, zittern!

 
11:19
Stolz auf Deutschland sein? klimax

merkelwitz

 
Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

www.theology.de/skurriles/witze/...merkelkommtindenhimmel.php

--------------------------------------------------
der zweite okkulte witz hierin:  merkel kommt in den himmel... ;)

Seite: Übersicht ... 1609 1610 1611 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ, UlliM
--button_text--