Stoiber will nicht EU Präsident werden

Beiträge: 3
Zugriffe: 205 / Heute: 1
Stoiber will nicht EU Präsident werden ottifant
ottifant:

Stoiber will nicht EU Präsident werden

 
06.06.04 16:20
#1
Stoiber schlägt Angebot als EU Präsident ab
Der bayerische Ministerpräsident Stoiber hat ein Angebot abgelehnt, Präsident der EU-Kommission in Brüssel zu werden. Das bestätigte CSU-Generalsekretär Söder.    
Das Angebot von Bundeskanzler Schröder und des französischen Präsidenten Chirac sei eine große Ehre gewesen, sagte Söder. Der bayerische Regierungs-Chef und CSU-Vorsitzende habe aber dennoch ausgeschlagen.  
Er sehe seine entscheidende Aufgabe in Deutschland, Bayern und bei der CSU.  
 Quelle: www.rundschau-online.de
Stoiber will nicht EU Präsident werden danjelshake
danjelshake:

na bloß gut!!!

 
06.06.04 16:21
#2
der soll da bleiben wo er ist!

mfg ds
Stoiber will nicht EU Präsident werden ottifant

Will man ihn jetzt loswerden??

 
#3
Unionspolitiker: Stoiber soll nach Brüssel


Führende CDU-Politiker appellieren an den bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, doch noch nach Brüssel zu wechseln. In Absprache mit Bundeskanzler Gerhard Schröder hatte Frankreichs Präsident Jacques Chirac dem CSU-Chef das Amt des EU-Kommissionspräsidenten angeboten. Stoiber hatte abgelehnt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--