Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ?

Beiträge: 21
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

er hat noch verluste im schuhkarton

 
12.03.14 10:08
#2
aufpassen
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

uli

 
12.03.14 10:09
#3
Dritter Tag: Kontert heute die Verteidigung?
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? Börsenfan
Börsenfan:

Wahnsinn, um welche Summen es hier geht, und

3
12.03.14 10:13
#4
das sind ja "nur" nichtversteuerte Gewinne !! Wo die Kohle herkommt will ich garned wissen.
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

uli

 
12.03.14 10:16
#5
Außerdem soll ein EDV-Experte des Finanzamts Rosenheim aussagen. Hier geht es um die Frage, wie lange die Daten aus der Schweiz dem Hoeneß-Lager schon vorlagen. Hintergrund ist ein USB-Stick, der dem Finanzamt erst Ende Februar übergeben wurde. Die Dateien darauf wurden bereits Ende Januar 2013 angelegt. Das heißt, dass Hoeneß-Lager hätte sie ein Jahr lang nicht den Behörden übergeben. Hoeneß' Verteidung rechtfertigt das Vorgehen damit, es habe sich um Rohmaterial gehandelt.


rohdiamanten (rohmaterial
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? DerWerbepartner
DerWerbepart.:

das mit dem rohmaterial

3
12.03.14 10:19
#6
war meiner meinung nach so gemeint, dass die daten wohl erst noch frisiert und geschönt und gemauschelt werden mussten...
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

das war der falsche stick

 
12.03.14 10:26
#7
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

datensicherung ist nicht einfach

 
12.03.14 10:27
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

uli

 
12.03.14 10:30
#9
10.22 Uhr: „Für Hoeneß sieht es leider nicht gut aus, eine Bewährungsstrafe halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich“, fasst der Münchner Steueranwalt
die Lage für FOCUS Online zusammen. „Die hinterzogene Summe ist um den Faktor zehn nach oben gegangen – da wird es kritisch.
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

um faktor zehn

 
12.03.14 10:30
#10
????????????
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

von 3,5 mille

 
12.03.14 10:30
#11
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

kommt da

 
12.03.14 10:31
#12
über 30 mio
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? mexx8888
mexx8888:

Da kommt noch mehr, viel mehr

2
12.03.14 10:33
#13
Die heutige Aussage der Finanzbeamtin hat erhebliche Zweifel an der Vollständigkeit der Selbstanzeige begründet: Sie sprach von Millionen, bei denen "keiner weiß, wo sie sind"
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

uli

 
12.03.14 10:39
#14
10.32 Uhr: Im Gerichtssaal sind heute übrigens elektronische Geräte verboten



das nichts vertauscht wird ????????? alle tricks  
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? kiiwii
kiiwii:

...damit nicht getwittert wird...

 
12.03.14 10:44
#15
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? karass
karass:

evtl. sollte man sich auch mal fragen

 
12.03.14 10:44
#16
wieviel ein Hr. Schuhmacher oder Vettel in D nicht bezahlt hat weil sie lieber gleich
ins Ausland verschwunden sind. Und den großen Konzernen kann so ein Debakel
natürlich auch nicht passieren, die haben ihre Kohle ja ordentlich auf den Kaimaninseln
oder sonst wo geparkt.  
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? publicaffairs
publicaffairs:

Wird man erst zum Ende der Beweisaufnahme

 
12.03.14 11:09
#17
genau wissen. Ein Strafverfahren hat den Zweck genau das (Wahrheitsfindung) zu ermitteln. Die die Ansicht einer Staatsanwaltschaft ist nicht der Maßstab der Dinge. Es ist einfach nur deren Ansicht. Was tatsächlich war ermittelt der Richter, indem er die Staatsanwaltschaft, den Rechtsbeistand des Angeklagten/den Angeklagten, sowie weitere Beweise (Urkunden, Zeugen, Gutachter) konsultiert. Erst dann ist klar, was war und erst dann kann der Richter (sich) ein Urteil bilden.
Bild dir eine eigene Meinung. Schalte dich nicht mit anderen gleich!
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

und

 
12.03.14 11:10
#18
10:50 Uhr: Der Prozess wird bis morgen unterbrochen. Die Schöffen müssen zunächst weitere Dokumente sichten.
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? ermlitz
ermlitz:

morgen

 
12.03.14 11:12
#19
www.focus.de/finanzen/steuern/...-geht-mir-gut_id_3680681.html
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? mexx8888
mexx8888:

Warum sitzt Hoeneß eigenlicht nicht in U-Haft?

 
12.03.14 13:41
#20
Steuerschuld Hoeneß heute 20 Uhr MEZ? Meier

Er hat sich mit den 5 Millionen

2
#21
Kaution aus der U-Haft freigekauft.
Wäre die Kaution nicht höher gewesen wenn die Schadenssumme von Vornherein festgestanden hätte?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--