Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide!

Beiträge: 13
Zugriffe: 414 / Heute: 1
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Kalli2003
Kalli2003:

Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide!

3
18.01.08 11:08
#1
Und die Amme!!

ok, das war ein Scherz. Aber mal im Ernst: *kopfschüttel*!!


Freitag, 18. Januar 2008
Von derselben Brust getrunken
Mann verstößt Ehefrau

In Saudi-Arabien hat ein Mann seine Ehefrau verstoßen, weil beide als Kinder von derselben Amme gestillt worden waren. Im Islam sind "Milchgeschwister" den biologischen Geschwistern gleichgestellt. Das bedeutet, eine Liebesbeziehung zwischen einem Mann und einer Frau, die von derselben Brust getrunken haben, gilt als Inzest.

Die Zeitung "Arab News" berichtete, ein Traumdeuter habe dem Vater von vier Kindern aus der Stadt Nadschran gesagt, dieser habe seine eigene Schwester geheiratet. Daraufhin habe der Mann Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass er und seine Ehefrau einst von derselben Amme gestillt worden waren. Sofort reichte er die Scheidung ein. Laut "Arab News" haben es Männer in kleineren Dörfern in Saudi-Arabien gelegentlich schwer, eine Braut zu finden, weil einige Ammen dort die Kinder vieler Familien stillen.
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Bankerslast
Bankerslast:

äähm, gehen da nicht

 
18.01.08 11:13
#2
paarhundert Peitschenhiebe voraus? O.K. das war auch ein Scherz.
„Wer das Gastrecht missachtet, der ist am Kragen zu packen und fliegt sofort raus“

nicht Koch hat das gesagt - neeiiiiiin der Gas-Gerd
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Cragganmore
Cragganmore:

Was gibt es denn da den Kopf zu schütteln?

3
18.01.08 11:13
#3
Wenn das als Inzest gilt - also Vorschrift oder Konvention ist -, hat der Mensch doch völlig richtig gehandelt.
Und weil sich in Saudi-Arabien ein Mann scheiden lässt, ist das bei uns jetzt eine Meldung wert? Da schüttel aber ich den Kopf!
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! 3905762
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! MadChart
MadChart:

Nun, gut...einen Traumdeuter zu befragen

4
18.01.08 11:15
#4
ist aber auch extrem rückständig. Tiefstes Mittelalter. Der moderne und aufgeklärte Araber fragt heutzutage den Mufti oder den Dorfältesten.
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! 3905769
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Kalli2003
Kalli2003:

*kopfschüttel*

 
18.01.08 11:16
#5
galt den "Milchgeschwistern". Habe ich noch nie gehört. Die Konsequenzen sind konsequent ;-)
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! SAKU
SAKU:

Kuffnukken

 
18.01.08 11:17
#6
@ariva: ICh sachte es bereits: Führt endlich *kopfschüttel* und *stirnbatsch* Sterne ein!!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! lassmichrein
lassmichrein:

Milchgeschwister... Aaaaahahahahahahahaha

 
18.01.08 11:18
#7
Ich kann nimmer......
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Grinch
Grinch:

Traumdeuter... geiler Beruf!

 
18.01.08 11:18
#8
ich muss weg!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! weitweg
weitweg:

was mir auffällt

 
18.01.08 11:18
#9
die männer in den dörfern haben es gelegentlich schwer, eine frau zu finden.
und was ist mit den frauen? haben die es leichter, einen mann zu finden?
Gruß, weitweg

I have bad and good news for you, the bad one is: time flies! The good one is: you are the pilot!
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Bankerslast
Bankerslast:

Craggan

 
18.01.08 11:20
#10
ich denke, Du hast dies gelesen. Oder?

"Die Zeitung "Arab News" berichtete, ein Traumdeuter habe dem Vater von vier Kindern aus der Stadt Nadschran gesagt, dieser habe seine eigene Schwester geheiratet. Daraufhin habe der Mann Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass er und seine Ehefrau einst von derselben Amme gestillt worden waren."
„Wer das Gastrecht missachtet, der ist am Kragen zu packen und fliegt sofort raus“

nicht Koch hat das gesagt - neeiiiiiin der Gas-Gerd
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Cragganmore
Cragganmore:

Fremde Länder, fremde Sitten.

 
18.01.08 11:22
#11
Aber sich darüber lustig machen, ist auch nicht die feine englische.

Mad, von "Befragen" steht da aber nichts. Vielleicht ist der Traumdeuter in eigenem Auftrag unterwegs  :-)
egal, aber er hatte zumindest recht...
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! 3905796
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Go2Bed
Go2Bed:

Und der Traumdeuter krallt sich jetzt

 
18.01.08 11:25
#12
die Milchschwester oder wie?
Steinigt sie! Oder ihn! Oder beide! Bereuhnix

Andere Länder, andere Sitten

 
#13
Der Spruch von Konrad Adenauer "nimm die Menschen wie sie eind,
es gibt keine anderen" erhält hier eine neue dramatische Dimension.
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--