ein Richter im Whoa- Verfahren, richtet sich nach Fakten. Fakten sind, dass was Steinhoff anbringt, laut Bilanz etc.. Warum sollte ich als Richter rechtsmäßig anders entscheiden? Egal was andere Gutachten seitens der SDK oder woher auch immer her gezimmert werden.
Dem Richter/ Vorsitzenden ist doch völlig egal, welche Vorbehalte die SdK bringt. Er hält sich an die erstellten Bilanzzahlen zum Zeitpunkt der Abrechnung und er macht in dem Sinne nichts falsch.
Er muss doch nichts prüfen!!! Es sei denn er ist interessiert!!!
Alles andere liegt bei uns, Klagen etc.. Und darum glaube ich, dass es für uns ein richtiger harter Kampf wird!
So schwer ich daran glauben mag und es negieren will. Bin der Meinung es wird so kommen.
Ich will keine Emotionen herunter spielen aber wir sollten uns bewußt sein, Investition heißt kampf. Hoffentlich nicht immer so wie bei Steinhoff.
Ich wünsche das Beste für uns und das wir stark bleiben!!
Es ist schon hardcore.
Dem Richter/ Vorsitzenden ist doch völlig egal, welche Vorbehalte die SdK bringt. Er hält sich an die erstellten Bilanzzahlen zum Zeitpunkt der Abrechnung und er macht in dem Sinne nichts falsch.
Er muss doch nichts prüfen!!! Es sei denn er ist interessiert!!!
Alles andere liegt bei uns, Klagen etc.. Und darum glaube ich, dass es für uns ein richtiger harter Kampf wird!
So schwer ich daran glauben mag und es negieren will. Bin der Meinung es wird so kommen.
Ich will keine Emotionen herunter spielen aber wir sollten uns bewußt sein, Investition heißt kampf. Hoffentlich nicht immer so wie bei Steinhoff.
Ich wünsche das Beste für uns und das wir stark bleiben!!
Es ist schon hardcore.
Werbung