Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5522  5523  5525  5526  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.630.027 / Heute: 10.149
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wolff

 
17.11.18 12:08
ich hatte schon 10 x "jetzt ist aber schluss" mit draufpacken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Steinhoff

12
17.11.18 12:08
Und wenn die LUA-Ankündigung einer 25 % Rückzahlung auf die CB´s 21/22 zum 31.03.2019 umgesetzt werden sollte, dann wären auch nochmal schlappe 435 Mio € inclusive 10 % PIK vom Tisch.

"SIHPL shall use its reasonable endeavours to make a paydown in the region of c.25% on 21/22 CBs by 31-Mar-19. This estimate is based on a material buffer of 40% over current information regarding known claims. Any cash pay-out repays restated 21 and 22 CB principal plus accrued 10% PIK coupon."

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich halt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty jack

2
17.11.18 12:09
.........hauptsache es verhungert nicht ............
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Wolf ich muss dir zum Teil rechtgeben

3
17.11.18 12:25
ich schätzte AFs Beiträge sehr. Ich wahr ein Fan von ihr, sehr lange (und würde gerne mehr von ihr erfahren).
Bis dann aufeinmal eindeutig jemand anderes unter ihrem Namen hier gepostet hat. Zuerst dachte ich es sei ihr Ehegatte, der am Tage zuvor alle Aktien verkauft hatte, und den Einstieg wieder verpasst hatte. Ich habe Aktienflüsterin nicht auf Ignore, weil ich immer gehofft habe SIE kehrt zurück. Gestern war ich gesperrt und konnte feststellen das sie, die echte AF wieder schreibt.
Nicht jeder im Fórum konnte diesen wandel verfolgen weil einige noch garnicht da waren.

Ich wünsche mir von Aktienflüsterin dass sie ihren Mittarbeitern eigene pseudos einrichtet, kostet ja nichts….so dass andere user und ich, nicht wieder glauben müssen sie leide an akuter chitzofrenie, denn so scheint es wenn ein Mensch Zwei oder mehrere persönlichkeiten auffweist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BlueHorseshoe

 
17.11.18 12:30
Das jemand anderes unter einem Account postet, habe ich gestern gesehen.
Die Posts von DerFuchs123 erschienen unter meinem alten Account.
Da war einiges durcheinander.
DerFuchs123 sorry, ich konnte nix dafür ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ Wolf "Hallo geht es noch "

3
17.11.18 12:34
stell dir die Frage einmal selbst ! Das du für das Fähnlein im Wind schlecht hin, so
vehement in die Bresche springst lässt  tief blicken .

Und bitte, ermahne uns nicht, wie wir Beiträge zu bewerten haben.

Ich bin hier mit knapp 700k Shares investiert .  Meine Investition wird sich
auszahlen.  Da bin ich mir sicher!

Schulmeister und Fähnchen werden dies nicht verhindern.

Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Booaaahhh....wenn das stimmt , was hier gepostet

 
17.11.18 12:39
wird.....das hier so Mancher soundsoviel und der Andere soundsoviel an Aktien besitzt und immer wieder "draufpackt" , würde ich doch lieber mit dieser unvorstellbaren Menge an Kohle
meinen Lebensabend bereits JETZT antreten anstatt soooooo   vieeele Aktien mit ungewisser Zukunft zu horten.


Soooooo....musste mal drauf.

Grüne Wochen an ALLE !.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Der Pareto

4
17.11.18 12:45
Danke für Deine Antwort.
Du hast mich missverstanden: Ich habe absolut nichts gegen Bewertungen oder auch Kritik. Ich habe was gegen unsachliche ad hominem Agumentationen oder natürlich auch gegen Beschimpfungen Andersdenkender.  Anderer Meinung zu sein ist absolut kein Problem, im Gegenteil - eine argumentierte andere Meinung kann für alle Beteiligten und Mitleser sehr befruchtend sein.

Und ja,  ich teile Deine Überzeugung dass sich Deine (und meine) Investition auszahlen wird. Mittlerweile liegt die Ausfallswahrscheinlichkeit binnen der nächsten paar Jahre mMn bei unter 5%

Übrigens DANKE an die Moderation. Soeben wurde mir die dritte Postinglöschung wieder rückgängig gemacht. Anscheinend gibts hier jemanden der lieber missliebige Postings meldet anstatt mich zu ignorieren oder dagegen zu argumentieren.


Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#138178: bluehorse...

2
17.11.18 12:46
der gedanke schoss mir natürlich auch schon durch den kopf und ist gar nicht so abwegig...

kurzes und ehrliches statement seitens af, könnte da rasch klarheit schaffen...
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Ok wolf

 
17.11.18 12:52
dann sorry für meine etwas harsche Wortwahl .

... die Höhe meines Invest , ist für mich halt kein
Taschengeld. ...


Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

paioner ja,

 
17.11.18 12:56
ich habe leider nicht die Musse jetzt die posts rauszusuchen, aber AF fuhr im Sommer in Urlaub und hinterliess dass Tagesgeschäft den Angestellten. Sie verabschiedete sich damals hier im Fórum und kündigte dieses alles ann. Danach wurde es unnlesbar.  
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

AF et al.

2
17.11.18 13:04
a) ein jeder hat seine individuell situative Wahrheit und Motivation.
b) ein jeder lebt IM hier und Jetzt
c) dieses hier und jetzt ändert sich jede Sekunde
d) jeder darf darauf basierend versuchen Andere zu manipulieren
e) jeder der vom Versuch betroffen ist darf mitmachen oder sich entscheiden
f) in beiden Fällen hat ein jeder selber die Verantwortung für sein tun
g) so tickt IMO die ganze Welt zu allen Themen

Achja, IMO wird Steinhoff SEINEN Weg gehen.

UND jeder darf mit meinen Aussagen nun machen was er will.....

Ich ziehe aus vielen Posts in diesem Forum eine Information zu für mich relevanten Fakten, zu Motivationen der Poster und zum Mindset von Postern. Dementsprechend habe ich in dem ein oder anderem Fall meine "ignore" Funktion gewählt.

AF gehört nicht dazu,  vielleicht werden einige hier mit Ihrem eigenem Mangel an Gelassenheit konfrontiert, hmmm.... "ich will dass Du..." als Motivation funktioniert auf Dauer nicht.
Schönes Wochenende
Ciao vom SmartAss :)
Steinhoff International Holdings N.V. trbh
trbh:

ist schon komisch,

 
17.11.18 13:08
Aber genau das was immer wieder gesagt wird, trifft auch jetzt wieder zu:
Der Kurs hat sich 3 Tage etwas erholt, noch dazu mit angenehmen news und wo sind unsere pessimistischen Mitforisten?
Noch dazu ist Wochenende und da scheinen eh immer einige von ihnen ausgeflogen zu sein.

Finds einfach nur amüsant ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Bluehorse und AF

7
17.11.18 13:09
Da ich nun auch schon seid Dezember hier bin weiß ich was du meinst. Jedoch glaube ich nicht an eine Krankheit sondern lediglich die Verfolgung eigener Interessen. Wenn Sie long ist, gibt sie sich richtig Mühe die Fakten gut verpackt nochmal zu präsentieren. Jedoch wechselt sie auch gerne auf die short Seite, wie hier im Forum ja vor ein paar Tagen (und auch vor Monaten schon mal) von jedem nachgelesen werden kann. Erinnert übrigens sehr an kawa, der auch deutlich stärker im " vertreten" der long Seite war.
Beiden gemeinsam ist aus meiner Sicht, dass sie auch versuchen Leute zu bewegen ihre Schritte nachzumachen. Push and bash. Das halte ich für unseriös. Ich kann damit leben wenn jemand sagt, :" ich verkaufe im Oktober, da ich denke, dass SH bis zu den Zahlen wieder zusammengeshortet wird" aber ich glaube dran.
Wo ich sauer werde ist, dass das heute noch super Management morgen grotten schlecht. Aus dem turn around wird inso, aus 3ct div 2022 wird 2019 die erfundene neg.Div. usw.
In diesem Sinne weiß ich sehr wohl, welche Nutzer ich für authentisch halte und welche nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Hallo SH Gemeinde...

 
17.11.18 13:19
was ich fragen wollte, ist woher kam denn die Meldung Gestern Abend die den Kurs hoch

getrieben hat.Finde bei Finanznachrichten.de nichts.

VIelen Dank!
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

MF Mietverträge

5
17.11.18 13:19
Nur mal so ein Gedanke den ich selber noch nicht ganz greifen kann. Nachfolgend mit deepl übersetzt die Nachricht von A&G Partners  die mit der Umsetzung Restrukturierungen der Mietverträge beauftragt sind.

www.mattressfirm.com/on/demandware.static/...FAQ-Landlord.pdf

So wie ich das verstehen möchte knöpft A&G sich ALLE Vermieter vor. Schonmal sowieso gut. Wäre es denkbar wenn wie beschrieben 700 Filialen schließen, weitere 1000 bereits Änderungen akzeptiert haben und 500 noch in Verhandlung stehen, wegen der Mietverträge, das sich hieraus ein Rückschluss auf die im immobilieneigentum stehende Anzahl der Filialen ableiten ließe?

Daraus resultiert noch ein weiterer Gedanke Betreff Überbewertung immovermögen in der Bilanz , vorläufige Rückschreibung mit daraus resultierenden Verlusten, gleichzeitiger „Veräußerung“ 49% damit auch der buchmäßigen Verluste .... ach ich Kriegs nicht hin hab ich ja gesagt. Vielleicht habe ja wenigstens nen Gedanken, den Leute hier mit mehr Sachverstand als ich das hab aufgreifen mögen.

————————————————————

MITTEILUNG AN DIE PARTNER DES VERMIETERS. DIE MATRATZENFIRMA HAT A&G REALTY PARTNERS BEAUFTRAGT, UNS BEI DER SCHLIEßUNG UND DER UMSTRUKTURIERUNG VON MÄRKTEN. Bitte kontaktieren Sie die A&G REALTY PARTNER so bald wie möglich unter www.agrealtypartners.com für Informationen im Zusammenhang mit Ihrem/n Mietvertrag(en).
1. Warum hat sich Mattress Firm für eine vorkonfigurierte Restrukturierung entschieden?
- Unser Ziel ist es, eine nationale Präsenz zu haben, die unseren Gästen einen einfachen und bequemen Zugang zu unseren großartigen Produkten und Dienstleistungen bietet. Tatsache ist, dass wir in einigen Märkten über- und in anderen unterbewertet sind. Wir werden Geschäfte schließen, die nicht unseren Erwartungen entsprechen oder sich in Gebieten befinden, in denen wir zu viele Standorte haben, die zu nahe beieinander liegen.
- Mit diesem gerichtlich überwachten Prozess sichern wir uns die Mittel, die wir benötigen, um weiter in unser Wachstum zu investieren und unser Portfolio an Einzelhandelsstandorten zu optimieren.
- Dieser Prozess wird es uns ermöglichen, unser Produktangebot zu verbessern, unseren Gästen einen höheren Mehrwert zu bieten, strategisch in bestehenden und neuen Märkten zu expandieren und unseren Mitarbeitern mehr Verdienstmöglichkeiten zu bieten.
2. Bedeutet das, dass Matratzenfirma aus dem Geschäft ausscheidet?
- Matratzenfirma geht NICHT aus dem Geschäft!
- Wir gehen davon aus, dass wir über die Mittel verfügen werden, die wir benötigen, um unser Geschäft zu führen und unsere Verpflichtungen zu erfüllen.
- Wir werden weiterhin Kunden wie gewohnt in Tausenden von Geschäften in der ganzen Nation und im Internet bedienen.
- Wir gehen davon aus, dass die Matratzenlieferungen planmäßig erfolgen werden, und wir beabsichtigen, dass Gewährleistungen, Garantien und andere Kundenprogramme wie gewohnt eingehalten werden.
3. Wie viele Geschäfte schließen? Wie haben Sie entschieden, welche Geschäfte geschlossen werden sollen?
- Im Rahmen dieses Prozesses wollen wir insgesamt bis zu 700 Filialen schließen, wobei die ersten rund 200 Schließungen erfolgen sollen.
die voraussichtlich in den nächsten Tagen abgeschlossen sein wird.
- Wir schließen Geschäfte, die nicht unseren Erwartungen entsprechen oder sich in Gebieten befinden, in denen wir zu viele nahegelegene Standorte haben.
- Über weitere Filialschließungen wird in den nächsten Wochen entschieden.
4. Wie wird sich das auf die Vermieter auswirken? Was sind die nächsten Schritte für Vermieter?
- Wir haben konkrete Mietminderungsvorschläge und andere Anfragen an unsere Vermieter geschickt.
- Bitte überprüfen Sie die vorgeschlagene Mietvertragsänderung und, wenn sie Ihre Zustimmung findet, unterschreiben und senden Sie sie so schnell wie möglich zurück. Elektronische Signaturen und gescannte Dokumente sind nicht nur akzeptabel, sondern werden auch empfohlen.
- Ihre Zusammenarbeit mit Matratzenfirma wird wahrscheinlich darüber entscheiden, ob Ihr Geschäft Teil des zukunftsorientierten Unternehmens sein wird.
- Bitte kontaktieren Sie A&G Realty Partners unter www.agrealtypartners.com so schnell wie möglich, um wichtige Informationen zu Ihrem/n Mietvertrag(en) zu erhalten.
 10201 SOUTH MAIN STREET | HOUSTON, TX 77025 | P 713.923.1090 | F 713.923.1096
 Vermieter FAQs 2 5: Wohin kann ich mich für weitere Informationen und Updates wenden?
- Für Informationen darüber, wie sich die finanzielle Umstrukturierung auf Ihre Leasingverträge mit Mattress Firm auswirkt, kontaktieren Sie bitte A&G Realty Partners unter www.agrealtypartners.com so schnell wie möglich.
- Weitere Informationen zur finanziellen Restrukturierung der Matratzenfirma finden Sie auf unserer Restrukturierungswebsite unter www. mattressfirm.com/restructuring.
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

Rechenkünstler

 
17.11.18 13:25
"Conforama sollte dann auch seine Immobilien veräussern, bei 800 Mio wären das 80 Mio Zinseinsparung, und wenn man von ca. 3,5% des Immobilienwertes an Mietkosten kalkuliert (28 Mio) wäre es eine effektive jährliche Ersparniss von gut 50 Mio.
"Steinchen für Steinchen", so wird restrukturiert. "

Fachkenntnisse?

Aber hier wurden schon soviele "Rechenkünste" gezeigt, dass man auch dieses getrost in die Tonne kicken kann!  
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

@Wolf

2
17.11.18 13:30
OK werde Mich bessern,
Ich wusste bisher nicht das AF "vorher" NORMAL über diese Aktie geschrieben
hatte (Danke für die Aufklärung BlueHorseshoe),anscheinend wurde Ihr Account zeitweise sagen wir mal missbraucht ,hatte nur die negative Beiträge im Hinterkopf (Basherversuche usw.) deshalb hatte Ich Sie zu Recht finde Ich auf ignore gesetzt und mit Ihrer Aussage um 4 Uhr früh (nach einmaliger Deaktivierung)

"wenn für euch die Meinung anderer nur Beleidigungen Wert sind, dann viel Spaß weiterhin in eurem Thread."
war Ich froh das Sie diesen Thread endlich wieder verlässt,deswegen war Sie ja für eine gewisse Zeit lang komplett ausgeschlossen worden oder.
Bin mit 290K investiert und wünsche uns Allen das Beste ,denn jedesmal wenn gewisse Leute Aussagen tätigen  wie Sui z.B. bekomme Ich einen solchen Hals das Ich gar nicht so viel essen kann wie Ich kotzen möchte,also ab jetzt bin Ich nur noch als Stiller Mitleser dabei und genieße den weiteren Kursverlauf.
Gruß Rock
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Wo wird der Kurs am Montag und nächste

 
17.11.18 13:39
Woche hinlaufen????
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

Sell on good News?

 
17.11.18 14:14
...ich hoffe wir haben hier nicht am Montag die grosse Katerstimmung. Ich darf erinnern, dass es schon oft, wenn alle gemeint haben es geht rauf, ganz gewaltig gekracht hat, bei Steini. Ich könnte mir das zwar fundamental nicht erklären, aber bei L&S scheint man heute schon einige Stück wesentlich günstiger losgeworden zu sein. Hoffentlich ist das nicht der Trend für Montag. :-/
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Bitte LS nicht allzu ernst nehmen.

2
17.11.18 14:21
12:57:23.750 0,123 € 9.000 Stück
11:28:48.399 0,127 € 1.000 Stück

Mehr war da nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Onlinehandel

 
17.11.18 14:30
Ich denke Steinhoff wird zum Onlinehändler Umstruckturiert!
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

RSI

 
17.11.18 14:46
lll➤ Steinhoff Aktie Chart ✅ Chartanalysen ✔ aktuelle Performance jetzt in Realtime einfach und schnell bei ariva.de ansehen.
Hier der RSI der letzten 5 Tage!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

L&S Kurse am Wochenende

2
17.11.18 14:48
sind redundant, solange es keinen sehr großen Ausschläge des Kurses
nach oben oder unten gibt.
Eine Tendenz lässt sich ansonsten aus deren Kursen nicht ableiten!





Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Ich mache hier nur von meinem Recht der Rede und Meinungsfreiheit gebrauch!

Disclaimer: Speziell für alle Feinde der freien Meinungsäußerung, die sich bisweilen diktatorisch
über dieselbe hinwegsetzen!

Dieser Text gibt nur die Meinung des Verfassers wieder! Der Verfasser distanziert sich von jeglicher Haftung,
die aufgrund seiner Aussagen irgendwem seelischen und körperlichen Schaden zufügen könnte, da dieses niemals
in der Absicht des Verfassers dieses Textes lag!

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Wer AF nicht auf der Liste hat,

6
17.11.18 14:48
hat meines Erachtens nach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die Beiträge sind entweder übertrieben positiv oder übertrieben negativ und werden einfach passend zum Invest verfasst.

Seite: Übersicht ... 5522  5523  5525  5526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--